❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
12.06.2012 10:30
Oh wie coooooll Da kann man ja auch schon was sehen Bei mir sah es gestern auch fast so aus. Finde es total toll das man genau sieht wie sie sich entwickeln und wachsen
12.06.2012 10:35
Ich bin sooo stolz auf mein Krümel..
UNd ich hoffe das es sich weiterhin ganz feste festkrallt=)
und das ich in 4 wochen meiner oma und meiner tante sagen kann das es noch einen nachwuchs in der familie gibt^^
UNd ich hoffe das es sich weiterhin ganz feste festkrallt=)
und das ich in 4 wochen meiner oma und meiner tante sagen kann das es noch einen nachwuchs in der familie gibt^^
12.06.2012 10:41
Oh hast das noch für dich behalten? Hihi ich hab das nicht ausgehalten und gleich bescheid gesagt bei meinen Eltern wissen inzwischen schon einige unserer Freunde und unsere Familien wissen das schon. Konnten es nicht erwarten denen das zu sagen
12.06.2012 10:42
Ich will es mir auch verdrücken bis zur 12 woche sicher ist sicher
12.06.2012 10:43
Ok da hast du recht. Wir konnten es aber nicht mehr aushalten Dann hast du ja bald was ganz tolles zu erzählen Sie werden sich bestimmt freun oder?
12.06.2012 10:46
Zitat von Youngmomi88:
Oh hast das noch für dich behalten? Hihi ich hab das nicht ausgehalten und gleich bescheid gesagt bei meinen Eltern wissen inzwischen schon einige unserer Freunde und unsere Familien wissen das schon. Konnten es nicht erwarten denen das zu sagen
Meine eltern wissen das und mein freund ^^ und meine beste freundin sonst im endeffekt noch keiner^^
12.06.2012 10:47
Zitat von Bella2105:
naja da es von oben fotoknipst wurde sieht man meinen dicken bauch nicht^^
Ich kann mir nicht helfen, ich find dich total hübsch
hab heute FA-Termin und bekomme hoffentlich endlich ein Bild
12.06.2012 10:48
Zitat von Youngmomi88:
Ok da hast du recht. Wir konnten es aber nicht mehr aushalten Dann hast du ja bald was ganz tolles zu erzählen Sie werden sich bestimmt freun oder?
Ich glaube eher das ich vorwürfe wie sonst was bekomme..
bin unreif habe keine arbeit bla bla bla
kein mensch von denen(also tante und oma) wissen das ich im august lwtztes jahr eine FG hatte von daher hmm.. mal schauen^^
nächste woche sollena uf jedenfall die eltern von minem freund bescheid bekommen..
da weis ich zu 100% das ich von seiner mama ein auf dsen deckel bekomme...
12.06.2012 10:50
Zitat von Mina91:
Zitat von Bella2105:
naja da es von oben fotoknipst wurde sieht man meinen dicken bauch nicht^^
Ich kann mir nicht helfen, ich find dich total hübsch
hab heute FA-Termin und bekomme hoffentlich endlich ein Bild
Danke
12.06.2012 10:50
Oh das kenne ich,diese Vorwürfe du bist noch so jung,mach erst mal was aus deinem Leben.. Bla bla bla..
Meine Tante und meine Schwester sind auch so
12.06.2012 10:51
Zitat von Engel26112010:
Oh das kenne ich,diese Vorwürfe du bist noch so jung,mach erst mal was aus deinem Leben.. Bla bla bla..
Ist doch zum kotzen oder??
12.06.2012 10:52
ich werde von meiner familie auch nur doofe sprüche hören
12.06.2012 10:53
Zitat von StolzeMami06:
ich werde von meiner familie auch nur doofe sprüche hören
Mein doc hat mir gestern osgar den rat gegeben ^^
obwohl er meine fam nicht kennt xD
12.06.2012 10:54
Ja ist echt doof.. Aber ich denke mir jetzt immer,ist doch meine Sache und mein Leben.. Mein Mann geht arbeiten,natürlich haben wir keine Millionen Euro zur Verfügung und klar ist es manchmal eng im Monat,aber das schafft man alles schon
Sollen mich alle in Ruhe lassen
Sollen mich alle in Ruhe lassen
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt