❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
24.08.2012 21:45
Zitat von Linda1310:
ist ja süss dein bauchi......musste erst mal 2x hinschauen. haste das eine foto im liegen gemacht?
24.08.2012 21:51
Zitat von nina777:
Zitat von Linda1310:
ist ja süss dein bauchi......musste erst mal 2x hinschauen. haste das eine foto im liegen gemacht?
die beiden auf der rechten seite sind im liegen das auf der linken im stehen / knien
25.08.2012 10:21
Mami und Hausi: Tolle US-Bilder von euren Mädchen . Ich bin ganz gespannt, ob sich unser Baby nächste Woche auch so fotogen gibt.
Bauchbilder: Ich finde alle toll: Die kleinen, die großen, die liegenden... Wir können alle ganz stolz auf unsere wachsenden Kugeln sein .
Bauchbilder: Ich finde alle toll: Die kleinen, die großen, die liegenden... Wir können alle ganz stolz auf unsere wachsenden Kugeln sein .
25.08.2012 14:43
@Linda
Schöne Bauchbilder
Das Foto wo du liegst ist dein Bauch ja schon rießig!
Schöne Bauchbilder
25.08.2012 14:45
tolle Bäuche habt ihr
ich hab ja echt einen Riesenbauch, nur im Liegen ist nix zu sehen
25.08.2012 15:34
Zitat von MoMMySkullAholic:
tolle Bäuche habt ihr
Zitat:
Bei mir ist grade im liegen der Bauch RIESIG finde den so extrem groß vollgruslig
25.08.2012 15:37
Zitat von Wolkenleicht:
@Linda
Schöne Bauchbilder
Ja versteh gar ne warum der im liegen so riesig ist....
25.08.2012 15:41
Hier auch mal wieder ein Bauchbild von mir. Leider guckt mein Freund etwas grimmig und ich hatte schon Schuhe mit Absatz an, was ihn ungerechtfertigterweise kleiner erscheinen lässt, aber was schöneres habe ich zur Zeit nicht .
25.08.2012 15:44
Oh Mrs.Muffin das ist ein tolles Bild ihr seid ein süßes Paar...
Du siehst so wahnsinnig jung aus. Darf ich fragen wie alt du bist?
Du siehst so wahnsinnig jung aus. Darf ich fragen wie alt du bist?
Zitat von MsMuffin:
Hier auch mal wieder ein Bauchbild von mir. Leider guckt mein Freund etwas grimmig und ich hatte schon Schuhe mit Absatz an, was ihn ungerechtfertigterweise kleiner erscheinen lässt, aber was schöneres habe ich zur Zeit nicht .
wow, seit ihr hübsch! tolles bild
Zitat von MsMuffin:
Ein sehr, sehr schöner Bauch ! Und ich finde, dass du eine ganz hübsche bist !!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt