Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
zwergenaufstand
8170 Beiträge
25.10.2010 18:59
huhu

bin wieder zurrück vom FA.................CTG waren leichte wehen zu sehen ...GB ist auf 3,4 cm und termin für den KS ist der 9.11

muss aber am 3.11 nochmal hin...weil beim US die naht nicht oki war .......für die woche gibt sie mir eine garantie das ich durch komm aber für nächstes wochenende stellt sie das in frage ............

meine naht is 1,5 -2 cm nur noch an einem stück ...dann is aus die maus .........unser zwerg drück ordentlich dagegen..und der puffer wird immer enger zur naht

also am 3.11 entscheidet das US ...........obs am 5.11 ein "NOT KS" wird oder obs dann beim 9.11 bleibt ..............beides mit PDA

meine papiere habe ich auch alle zu hause für den notfall man weis ja ....

zwergie
26.10.2010 12:06
Zitat von zwergenaufstand:

huhu

bin wieder zurrück vom FA.................CTG waren leichte wehen zu sehen ...GB ist auf 3,4 cm und termin für den KS ist der 9.11

muss aber am 3.11 nochmal hin...weil beim US die naht nicht oki war .......für die woche gibt sie mir eine garantie das ich durch komm aber für nächstes wochenende stellt sie das in frage ............

meine naht is 1,5 -2 cm nur noch an einem stück ...dann is aus die maus .........unser zwerg drück ordentlich dagegen..und der puffer wird immer enger zur naht

also am 3.11 entscheidet das US ...........obs am 5.11 ein "NOT KS" wird oder obs dann beim 9.11 bleibt ..............beides mit PDA

meine papiere habe ich auch alle zu hause für den notfall man weis ja ....

zwergie

Oh süße dann wünsch ich dir viel glück^^ bald hast deinen süßen im arm

Ja mit den Papaieren war bei mir während de rgeburt musste für NOT Ks unterschreiben hab ihn aber nicht gebraucht.

Bald hast du es geschafft
28.10.2010 11:20
Oh je hört sich aber nicht gut an...ich DRÜCK dir die daumen das alles gut läuft!! Sind ja nur noch paar Tage
zwergenaufstand
8170 Beiträge
29.10.2010 22:17
ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe gerade mal meinen BU gemessen der liegt jetzt bei 108 cm vor einer woche war er noch bei 105 cm .............

da mein kullerbauchi 11 tage vor KS

30.10.2010 10:36

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich habe gerade mal meinen BU gemessen der liegt jetzt bei 108 cm vor einer woche war er noch bei 105 cm .............

meiner liegt bei 123 cm!!!
30.10.2010 11:30

Müsste de rnicht langsam mal sinken?XD bei dir siehst aus als würde der immer mehr hoch gehen oder täusch ich mich da?XD

wow bu sooo großxD ich hatte am ende nur 90xDD
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.10.2010 12:24
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Müsste de rnicht langsam mal sinken?XD bei dir siehst aus als würde der immer mehr hoch gehen oder täusch ich mich da?XD

der kann sich net sinken weil der kleine net ins becken rutscht .....ich habe doch beckenengstand deswegen auch der 3 KS ........meine babys passen net durch den ausgang ........die bleiben oben drauf liegen und sprengen mir fast durch die senkwehen die symphys ..sprich den schambeinknochen ..deswegen ahbsch doch och die ollen symphysen schmerzen .........

der bauch wächst als weiter nach vorn und oben .....

wenn ich sitze kann ich meine titten oben drauf ablegen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.10.2010 12:27
Zitat von Katharina20:

ja du musst auch bedenken das mein Bu/taile vorher bei 44 cm lag und nun bin ich bei 108 cm angekommen........
ich habe vorher nicht viel hüftspreck gehabt ..eigentlich garnix ...war der sehr sprotliche typ kein bauch nix...........

so sah ich aus letzten sommer .........

30.10.2010 12:55

Zitat von Fruchtzwerg2009:

der kann sich net sinken weil der kleine net ins becken rutscht .....ich habe doch beckenengstand deswegen auch der 3 KS ........meine babys passen net durch den ausgang ........die bleiben oben drauf liegen und sprengen mir fast durch die senkwehen die symphys ..sprich den schambeinknochen ..deswegen ahbsch doch och die ollen symphysen schmerzen .........

der bauch wächst als weiter nach vorn und oben .....

wenn ich sitze kann ich meine titten oben drauf ablegen

Achsu hab mich schon gewundertxD ich konnte lena auch nur normal kriegen weil sie unter 3 kg lag, sonst hätte ich auch KS gemusst^^

bekommst denn noch genug luft?XD
30.10.2010 13:53

Zitat von Katharina20:

ja du musst auch bedenken das mein Bu/taile vorher bei 44 cm lag und nun bin ich bei 108 cm angekommen........
ich habe vorher nicht viel hüftspreck gehabt ..eigentlich garnix ...war der sehr sprotliche typ kein bauch nix...........

so sah ich aus letzten sommer .........

wow, dann is das natürlich echt krass!aber wies aussieht hast das ales ja wieder gut runter bekommen, dann wirds doch desmal auch gut klappen!
ich war vorher zwar nich ganz schlank, aber auch nich wirklich dick!also ich hatte 67 kg bei einer größe von 165 cm und hab jetzt 20 kg mehr drauf!denkeund hoffe aber das ich das auch wieder gut runter bekomme!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.10.2010 20:32
@ kathariena.......ich bin 165 und wog vorher sw 44 kilo und wieg jetzt 64 und ich mach mir keinen kopp und denke auch das ich das schnell weg bekomm...........
zwergenaufstand
8170 Beiträge
30.10.2010 20:35
@ fruchtzwerg................luft was ist das ich japse wie ne oma bei jeder bewegung .................vorallem beim liegen habsch ab und an das gefühl ich ersticke vom gewicht vom bauch ...........

ich könnte kinder bis etwa 28-30 woche normal bekommen wenn das gewicht unter 2500 gramm und der kopfumfang bei etwa 30 cm liegt .......alles was drüber ist bei mir ist KS ........

ja und extra ein baby deswegen früher holen .......nein danke..so egoistisch bin ich dann net ....

zwergie
31.10.2010 08:58

@ kathariena.......ich bin 165 und wog vorher sw 44 kilo und wieg jetzt 64 und ich mach mir keinen kopp und denke auch das ich das schnell weg bekomm...........

ich glaub das liegt auch n bisschen in der veranlagung!meine sieht da nich so gut aus, aber dann bin ich eben die erste die das schnell wieder runter kriegt!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
31.10.2010 09:44
zeig mal deinen kullerbauchi
31.10.2010 09:59
moment........
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt