verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....
03.09.2010 08:28
Geht ganz gut Zwergie,
hab keine Zeit mir Gedanken zu machen.
Man quält sich in diesen nassen Sommerferien durch den Tag!
Muss am Montag zum 3. Screening!
Muss am Montag zum 3. Screening!
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/49.gif)
03.09.2010 10:21
Zitat von Meine:
Zitat von zwergenaufstand:
@ meine...........ich denk immer an dich ..und drück als die daumen und denke na is se noch daheim oder schon im KH![]()
süüß ^^
achja ich versuch jetzt nicht mehr dran zu denken, denn ein Tag dauert für mich wie ne ewigkeit und das hilft mir auch nicht wirklich. Auch wenn sie wirklich nächste woche kommen sollten, ich will das schon heute nächste woche ist! ich will ja nicht umbedingt das sie zu früh kommen ich will nur das die Zeit schnell vergeht xD aber ich merke je mehr ich das will um so langsamer vergeht der ganze tag! Ich wäre nächste woche 37+0 das würde passen von der Zeit und vom Gewicht her auch, muss halt nur noch die Natur mit machen![]()
bekommste en KS oder willst natührlich probieren??????????
03.09.2010 10:23
Zitat von Jana8383:
Geht ganz gut Zwergie,
Muss am Montag zum 3. Screening!![]()
huhu
bei uns ist seit 3 wochen wieder schule
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
die kleine ist seit 14 tagen in de rkita kommt mir garnet so vor......und ich genieß die ruhe mal oder einfach shoping gehn ohne kinder.........
ich habe am 22.9 mein 3 screen.
03.09.2010 11:32
Zitat von Meine:
@ meine...........ich denk immer an dich ..und drück als die daumen und denke na is se noch daheim oder schon im KH![]()
süüß ^^
achja ich versuch jetzt nicht mehr dran zu denken, denn ein Tag dauert für mich wie ne ewigkeit und das hilft mir auch nicht wirklich. Auch wenn sie wirklich nächste woche kommen sollten, ich will das schon heute nächste woche ist! ich will ja nicht umbedingt das sie zu früh kommen ich will nur das die Zeit schnell vergeht xD aber ich merke je mehr ich das will um so langsamer vergeht der ganze tag! Ich wäre nächste woche 37+0 das würde passen von der Zeit und vom Gewicht her auch, muss halt nur noch die Natur mit machen![]()
bekommste en KS oder willst natührlich probieren??????????
ich wills auf natürlichem weg machen. liegen beide schon mit dem kopf unten (seit wochen) und sie sind noch nicht all zu fett
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/1.gif)
KS nur wenns nicht anders geht. Hab ja nächste Woche Donnerstag (an dem Tag wo ich hoffe das sie kommen) meinen Geburtsplanungstermin, hat sich für die Woche leider nicht mehr ergeben.
03.09.2010 17:24
wieso hoffst du das sie nächste woche kommen?????
schon vergessen? ich habe doch mal gesagt das ich glaube, keine ahnung warum ist so ein "gefühl" das sie am 9, 10 oder den 11. September kommen werden. Und nächste woche Do. ist ja der 9. (und zufällig habe ich auch da diesen Termin bekommen) Hauptsächlich aber hoffe ich es weil mein Körper nicht mehr kann!! und ich wäre da 37+0 von der Woche her wäre das in ordnung, da es als "normal" gilt wenn zwillinge 3 wochen vorher kommen. Und das Gewicht der beiden ist auch gut, was sogar wichtiger ist. Wenn nicht hab ich pech gehabt was soll ich sagen, aber ich wäre sooo froh wenn die von allein nächste woche kommen wollen!! Mein Körper und ich übertreibe nicht ist schon mehr als am limit, ich bin sicher das die vom KH das auch sagen werden, ich leide nicht unter wassereinlagerungen sondern unter extremer wassereinlagerung! Ich will garnicht wissen wie ich dann aussehe wenn sie wirklich am 30. erst kommen....ich könnte auch sagen ich man nen KS allein weils mir körperlich schon schlecht geht, würde es gehen aber ich will ja das sie von alleine kommen wollen. Vorallem wenn du starke schmerzen hast, und du nix mehr genießen kannst, ich kann nicht einmal mehr raus gehen weil die paar meter mich schon fertig machen! Dann kommt dir alles so ewig vor, weil ich im grunde nur noch leide, ich kann einfach nicht mehr in diesem körper des ist zu viel für mich. Am liebsten würde ich urlaub von meinem körper nehmen und erst wieder rein gehen wenn es los geht. Also deswegen will ich es umbedingt
04.09.2010 12:19
Na meine Hühner wie geht es euch so?^^
Sorry das ich so selten schreibe, aber versuche meinen Schlaf den ich nachts nicht kriege, tage nach zu holen^^
Sorry das ich so selten schreibe, aber versuche meinen Schlaf den ich nachts nicht kriege, tage nach zu holen^^
04.09.2010 12:37
@meine naaaaaaaaaaaaa ich drück dir die daumen...meine mama hat am 12.9 purzeltag vielleicht haste ja glückkkkkkkkkkkkkk des werden beide jungfrauen
............
und mit dem körper da sman nimmer kann versteh ich total.........mir gehts auch von woche zu woche schlchter das merk ich.........mein bauch wächst ...kilo auch .........und bin so ziehrlich gebaut .und da machen sich 14 kilo einfach bemerkbar vorallem in den knien und den füßen ...........meine füße brennen abends teils und meine knie pochen abends.........und nachts ätzenddddddddddddddd mit dem liegen und shclafen ..............
morgen binsch 31 woche
mano meter wie die zeit vergeht........
habsch dir eigentlich shcon erzählt das ich mittwoch beim FA war und der kleine einen kopf und brustumfang vonn 33+....hatte ...sprich er ist in kröperlich weiter als angenommen.........aber oberschenkel entspricht meiner woche ............CTG war auch super und herztöne auch ...........
jessy
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/136.gif)
und mit dem körper da sman nimmer kann versteh ich total.........mir gehts auch von woche zu woche schlchter das merk ich.........mein bauch wächst ...kilo auch .........und bin so ziehrlich gebaut .und da machen sich 14 kilo einfach bemerkbar vorallem in den knien und den füßen ...........meine füße brennen abends teils und meine knie pochen abends.........und nachts ätzenddddddddddddddd mit dem liegen und shclafen ..............
morgen binsch 31 woche
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/74.gif)
habsch dir eigentlich shcon erzählt das ich mittwoch beim FA war und der kleine einen kopf und brustumfang vonn 33+....hatte ...sprich er ist in kröperlich weiter als angenommen.........aber oberschenkel entspricht meiner woche ............CTG war auch super und herztöne auch ...........
jessy
04.09.2010 12:37
Zitat von Fruchtzwerg2009:
na wie gehts dir und wie entwickelt sich die kleine ...........
04.09.2010 12:44
Zitat von Fruchtzwerg2009:
na wie gehts dir und wie entwickelt sich die kleine ...........
gut^^ nur schlafmangel^^ entwickelt sich gut. 1 Kilo schon mehr seit wir aus dem KH sind^^
Hat nur eine Schokoseite darf jetzt schauen das sie auch mal in die andere Richtung schaut sonst darf ich turnen gehen.
Und du arme maus. hast bestimmt keine Lust mehr was? Wenn er schon so groß ist kommt er bestimmt früher oder? Vielleicht hast ja glück^^ WEnn du jetzt schon nicht mehr kannst du arme
04.09.2010 19:19
@meine naaaaaaaaaaaaa ich drück dir die daumen...meine mama hat am 12.9 purzeltag vielleicht haste ja glückkkkkkkkkkkkkk des werden beide jungfrauen............
morgen binsch 31 wochemano meter wie die zeit vergeht........
jessy
meine haut brennt auch! weil die so extremst aus einander gedehnt ist vom wasser und der bauch omg der ist nicht mehr rund oder leicht spitz von der seite (vllt weils 2 sind) ne da sind so komische verformungen und beulen drauf die nicht weg gehen, sie ändern nur die form! ist seit gestern so....ich glaub die haben keinen platz mehr....weil wenn des schon so raus kommt können die keinen platz mehr haben....wie ich geschockt war.....ich hatte sone angst!! bewegen können die sich noch, aber langsam wirds bränslich.
hey vllt kommt dein kleiner ja früher ^^ oder kann sein dass das eine schon schneller gewachsen ist und es sich nachher ausgleicht! Ach ich hab ja die ganze zeit gesagt kein KS usw aber vllt, nur vllt doch. Ich gehöre echt nicht zu diesen geburtstart fetischisten hauptsache meinen kinder geht es gut, aber nach dem man sich im i. net so durch liest....kann ein KS gerade bei 2 auch nicht verkehrt sein! Wenn es bei mir geht das ich sie normal kriege, denn die kinder liegen richtig muss halt nur noch drauf geschaut werden dass das 2. dann nicht viel größer und viel schwerer als das andere ist....und vorallem hängt es jetzt mit meinem körperlichen zustand ab und der ist sehr sehr schlecht, dann kriege ich sie normal wenn nicht ist es auch ok für mich. Hauptsache die beiden kommen ändlich mal!!! Ach zum purzeltag ^^ cool mein mann und ich haben beide am 27 und 29 geburtstag sind von dem her auch jungfrauen, dann 2 mehr der rest ist feuerzeichen schütze und löwen.
Ende Oktober denk ich wie gesagt an dich! man kann ja nie wissen
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/159.gif)
05.09.2010 09:29
oh man die zeit rennt momentan für mich wie sau........vorallem seit die kleine seit 14 tagen in die kita geht
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
ja und sonst is die kleine erkältet hat schnupfen wie verrückt .......
![](https://st.mamacommunity.de/pics/smileys/41.gif)
hoffe euch allen gehts soweit gut
zwergie
05.09.2010 13:27
oh man die zeit rennt momentan für mich wie sau........vorallem seit die kleine seit 14 tagen in die kita geht![]()
ja und sonst is die kleine erkältet hat schnupfen wie verrückt .......was ja bei dem wetter nix neues ist
hoffe euch allen gehts soweit gut
zwergie
Herzlichen Glückwunsch^^
Finde auch das es voll schnell geht bei euch irgendwie, vielleicht auch nur weil ich selber nicht mehr schwanger bin^^
DIe große ist erkältet hab angst das sie lena ansteckt, meine mum meinte das man denen dann noch nicht groß an medikamenten geben kann *bammel*
05.09.2010 14:55
ja da hat sie recht .......halt die große fern de rkleinen in so weit es geht .............
meine kleine is och krank.......hat den rotz bis zum abwinken und muss als dadurch abhusten bis zum kotzen ..................
meine kleine is och krank.......hat den rotz bis zum abwinken und muss als dadurch abhusten bis zum kotzen ..................
05.09.2010 15:04
ja da hat sie recht .......halt die große fern de rkleinen in so weit es geht .............
mach ich schon^^
och deine arme maus, dann gehts ihr bestimmt richtig scheiße. Kinder tun mir dann am mesiten leid
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt