Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
04.08.2010 13:16
Muss noch packen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
04.08.2010 13:20
nein und die hälfte die da steht is eh müll..............werd ich auch beim 3 kind net mitnehmen...........

bin soweiso nur im höhstfall 2 tage drin...........bei leos KS bin ich nach 1,5 tagen heim gegangen.........

ich habe nur 3 shirts eine frische U hose mitgenommen , hausschuh, schlüpper und binden und socken ......waschzeug .........und ne saubere jacke für den heimweg und pulli .........schlafzeug nehm ich net mit .......für was......nachm KS haste eh nur kittel und shirt an unter decke siehts keiner hose kannste net anziehen weil de katheter drin hast über nacht der wird erst am nächsten tag gezogen ...und dann haste hose an bzw ich jogginghose .....zum schlafen bin ich nachts eh net gekommen durch meine bettnachbarn

nur babysachen nehm ich mit weil ich gleich sachen von mir anziehe und net vom KH ...bzw am nächsten umziehen und baby baden und ab kuscheln

und babyschale bringt mein mann mit wenn er mich am nächsten/übernächten tag abholt .....

04.08.2010 13:24
So hier mal ein Bauchibild bei 30+2 also vor ner Woche

Bauchi bei 30+2

Bauchumfang liegt bei 102 cm

Und noch 62 Tage
minchen88
2545 Beiträge
04.08.2010 15:30
laker
1722 Beiträge
04.08.2010 16:38
Zitat von Claudia87:

So hier mal ein Bauchibild bei 30+2 also vor ner Woche

Bauchi bei 30+2

Bauchumfang liegt bei 102 cm

Und noch 62 Tage

der ist aber süss klein
06.08.2010 18:41
@zwergi wow ich bewundere dich echt wie locker du des mit ks nimmst!! bin höchstens eh nur 2 tage drin...dann musste aber ziemlich fit gewesen sein oder?

& zum packen ja diesmal habe auch ich vorher gepackt...
will ja nicht das es wie die letzten male wird so kurz vor schluss irgendwas reingeschleudert....
und danach hat das wichtigste gefehlt...

& zu mietzeee ich finde ehrlich gesagt, das was du da alles mit nehmen willst viel zu viel und glaub mir des wirst du eh nicht brauchen....und den sekt najah den kann man auch zu hause trinken (ist nicht bös gemeint) aber ich denke gerade nach einer geburt was ja nicht heißt, oh ich hab entbunden jetzt trink ich schnell mal was, nene so meine ich es nicht....aber ich finde das ist nicht umbedingt nötig. & zum mp3 player ja ich dachte mir den nehme ich mit für die langeweile, hinter her bin ich nicht 1 mal dazu gekommen darum lass ich den diesmal auch gleich weg

Achja ne Frage noch ....und zwar zum duschen....wenn ich ehrlich bin will ich mich nicht waschen also nicht in diesem KH denn des sieht so eckelhaft da aus!! Sahen bei euch die duschen gepflegt aus? Ich erwarte ja keine luxus dusche aber auch nicht ne dusche die so aussieht wie so'n öffentliches klo *kotz* genauso ist die "toilette" ein eckel
zwergenaufstand
8170 Beiträge
06.08.2010 20:36
ja ich war super fit............habe alle 4 stunden ibo 800 bekommen und hatte den enormen drang heim zu gehen ...das hat in mir kräfte geweckt.....und da es mein 2 KS war wusste ich was mich erwartet und wie der ablauf ist von daher war ich voll drauf eingestellt.........und das macht viel im kopf aus.........

und meine Fa hat mir das oki gegeben aber auch nur weil mein mann , meine schiemu und meine große tochter rund um die uhr da waren und meine hebi 3 mal am tag gekommen ist.......sie hat mir auch den faden gezogen bzw geschnitten die enden und mir meine 2 trombose spritzen verpasst ........

und diesmal mach ich es auch so ...will net länger als 2 tage drin bleiben .........zu hause gehts mir besser und werd bedient verwöhnt und bekocht und habe meine kiddys um mich............
zwergenaufstand
8170 Beiträge
07.08.2010 14:01

huhu mädels

bin wieder zurrück von der FD und es war super toll .....der kleine hat super mit gemacht ...........
ich bin total verliebt ......und schwärm so vor mich hin............ und den schniedel habe ich auch in 3 D gesehn und war erschrocken wie groß die eier und schniedel sind

ach ja ein video habe ich auch bekommen ...das lade ich heute abend oder morgen hoch ............feier ja heute den 3 Gb von der kleinen und steck in den vorbereitungen .........

hier paar bilder von der FD

07.08.2010 14:06
wirklich süß der kleine prinz!
07.08.2010 17:02
Hey ihr süßen tut mir leid das ich mich jetzt erst melde war aber im krankenhaus^^

meine maus ist am 26.07 gekommen mit 2110 gramm und 44 cm sie liegt noch auf intensive ihr gehts aber super^^ warten darauf das sie zu nimmt und ihre tmeparatur halten kann. hab es doch geschafft eine spontan geburt zu machen^^ alles dauerte 4 stunden die geburt selber nur 20 minuten ging alles schnell^^

soabld wir zu hause sind melde ich mich wieder erst mal bildchen^^

07.08.2010 17:04
Zitat von Fruchtzwerg2009:

Hey ihr süßen tut mir leid das ich mich jetzt erst melde war aber im krankenhaus^^

meine maus ist am 26.07 gekommen mit 2110 gramm und 44 cm sie liegt noch auf intensive ihr gehts aber super^^ warten darauf das sie zu nimmt und ihre tmeparatur halten kann. hab es doch geschafft eine spontan geburt zu machen^^ alles dauerte 4 stunden die geburt selber nur 20 minuten ging alles schnell^^

ach nee is die maus goldig!herzlichen glückwunsch zu deiner kleinen prinzessin!wünsch euch eine schöne kennenlernzeit und hoffe das die maus ganz schnell fit is um mit mami und papi nach hause zu gehn!
Mietzeee
11583 Beiträge
07.08.2010 17:42

Ach wie süüüüß ist der Würmel *fühlt euch mal gedrückt von uns*!!!
07.08.2010 18:01

goooldig sieht deine kleine aus!! ^^
glückwunch =) mit oder ohne schmerzmittel? wow so kurz bei der 1. Ss dauerte es bei mir nen ganzen Tag...
07.08.2010 18:14
Also bei mir war das so das ich erst einen wehentest hatte de rnicht so gut ankam deshalb wurde eingeleitet gegen 13 uhr da hab ich eine pda bekommen weil sie dachten sie kommt schnell^^ um 16 uhr war die wirkung aber schon vorbei und sie wollten nicht nach spritzen und um 17.34 war sie schon daxD hat mir die pda gar nichts gebrachtxD

danke ihr lieben^^
Mietzeee
11583 Beiträge
07.08.2010 18:22

Also bei mir war das so das ich erst einen wehentest hatte de rnicht so gut ankam deshalb wurde eingeleitet gegen 13 uhr da hab ich eine pda bekommen weil sie dachten sie kommt schnell^^ um 16 uhr war die wirkung aber schon vorbei und sie wollten nicht nach spritzen und um 17.34 war sie schon daxD hat mir die pda gar nichts gebrachtxD

danke ihr lieben^^

Und weöche woche warst du da nun genau!?

Und warum kam sie schon eher!?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt