Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
27.07.2010 11:06
@Nicky: glückwunsch zu 24.woche
@zwergenaufstand: ui bald ein Uhu

heute bin ich in der 31. Woche noch 70 Tage is ja Wahnsinn
27.07.2010 11:10
glückwunsch den wochenwechslern!
Ellilein
2470 Beiträge
27.07.2010 18:00
Hallihallo ihr Lieben,

bin endlich wieder Zuhause... durfte ne ganze Woche im KH verbringen
Hatte nen fetten Milchstau mit 40°C Fieber und dazu lief mein Wochenfluss nicht mehr... Infektionsgefahr hoch 10!
Habs aber endlich überstanden und muss nun noch 10 Tage Antibiotikum schlucken...
Jetzt muss ich meinen Kleinen allerdings mit Tee zufüttern, weil ich Abstilltabletten nehmen musste, dass sich der Milchstau auflöst
Ich hoffe, das wird wieder...
27.07.2010 18:05
Zitat von Ellilein:

Hallihallo ihr Lieben,

Hatte nen fetten Milchstau mit 40°C Fieber und dazu lief mein Wochenfluss nicht mehr... Infektionsgefahr hoch 10!
Habs aber endlich überstanden und muss nun noch 10 Tage Antibiotikum schlucken...
Jetzt muss ich meinen Kleinen allerdings mit Tee zufüttern, weil ich Abstilltabletten nehmen musste, dass sich der Milchstau auflöst

oh man das hört sich ja weniger schön an!wünsch dir noch gute besserung!

stell mal n bildchen von deinem kleinen rein!die verändern sich sooo schnell!bin neugierig!
ivi1
14 Beiträge
27.07.2010 18:15
huhuuuuu

hab mich hier auch mal angemeldet

ich bn schon in der 38 ssw und mein ET ist der 15.8 und es wird ein

JUNGE

bin schon total aufgeregt und habe angst vor der Geburt!! es kann ja nun immer los gehen

Ellilein
2470 Beiträge
27.07.2010 18:25
Zitat von ivi1:

huhuuuuu

JUNGE

bin schon total aufgeregt und habe angst vor der Geburt!! es kann ja nun immer los gehen

Hey ivi,

vor der Geburt musst du keine Angst haben!! Denk einfaqch immer dran, dass du dann deinen Kleinen bald in den Armen hältst!
27.07.2010 20:34
dem kann ich nur zustimmen
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.07.2010 21:26
@ claudia ....wow 70 tage........da fragt man sich wo ist die zeit hin.......und ich sage mir 10 monate schwanger wo sind die hin ..rucki zucki sind die um
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.07.2010 21:30
Zitat von Ellilein:

Hallihallo ihr Lieben,

oh je das mit den milchstau kenn ich zu gut...........habe das bei beiden mädels durch und musste auch immer abstillen mit den tabletten ........und jetzt beim 3 kind werd ich direkt nach dem KS die tabletten nehmen und es erst garnet versuchen..die qual die schmerzen tuh ich mir net nochmal an.........

bei leonie der kleinen konnte ich nur 2 tage stillen dann wars vorbei und bei der großen 14 tage aber auch nur mit abpumpen........ich habe milch wie ne kuh gehabt alle stunden je 100 ml milch...habs teilweise weg geschüttet weil ich net wusste wohin ...........

näääääääääää beim 3 ist ende gelende mach ich net nochmal ......werd gleich zufüttern mit der falsche mit pre ausm KH .....

und wat ich alles probiert habe...vom hütchen bis salbe..bis kohlblätter ausm kühlschrank............ näääääääääää kamm mir total wien aff vor........

zwergie
laker
1722 Beiträge
27.07.2010 22:01
nacht
zwergenaufstand
8170 Beiträge
27.07.2010 22:46
28.07.2010 08:56
einen schönen guten morgen wünsche ich euch =)
28.07.2010 10:05
Zitat von ivi1:

huhuuuuu

JUNGE

und eine schöne restkugelzeit, obwohl du deine kugel ja bald los bist! mach dir keine sorgen!alles wird gut gehn!hab auch angst vor der geburt, aber ich freu mich viel mehr den kleinen dann in den armen zu halten!

wie soll er denn heißen?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
28.07.2010 12:59

ich komme eben vom Fa und unseren sohnemann gehts super......er hat sich sehr viel bewegt und ist super gewachsen ..etwa um die 30 -32 cm groß................ und am 7.8 nächsten samstag habe ich einen termin bei der FD inkl CD-video da freu ich mich jetzt shcon drauf

so hier anbei paar bilder von unserem sohnemann

28.07.2010 18:13
Tolle Neuigkeiten Zwergie, ich freu mich mit Dir!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt