Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
Lotti91
8092 Beiträge
15.07.2010 17:07
juhu mädels

wollte mich auch mal zu euch gesellen!! würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können!!

ich bin übrigends sandra und komme auch gera
Mietzeee
11583 Beiträge
15.07.2010 17:08
MotoGP ist bei uns das we über
15.07.2010 17:45
Zitat von littl18:

juhu mädels

wollte mich auch mal zu euch gesellen!! würde mich freuen mich mit euch austauschen zu können!!

laker
1722 Beiträge
15.07.2010 18:17
Zitat von littl18:

juhu mädels

zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.07.2010 18:29
Zitat von Wumpel:

@ Mietzee herzlich wilkommen.
@Zwergi aber das Du so schnell schwanger geworden ist ist doch super oder hat der FA was dazu gesagt. Ein Arbeitskollege meinet zu mir das sie es direkt wieder drauf anlegen weil das mit den 3 MOnaten warten veraltete sein und die meisten Frauen nach so einem Mist besonders gut wieder schwanger werden würden.
Zu dem Thema Magnesium kann ich nur schreiben das ich meine FÄ gefargt hatte ob ich weiter multivitamikentabletten nehemen soll da sagte sie nein da ich ja ss tabletten bekomme und da sein alles drin. Irgendwann habe ich sie nahc Magnesium gefragt da sagte sie ohe indikation soll ich die auch nicht nehemen. Deswegen würde ich immer vorher fragen.

nö meine Fa hat nur gemeint ich solle einen zyklus warten das habe ich gemacht um boom schwanger ...........und wie du siehst mir gehts super

ich denke wenn der körper wieder bereit ist für eine schwangerschaft dann macht er das auch .............

nach meiner 1 Fg in er 12 woche habe ich ganze 2 jahre und 2 monate gebraucht um schwanger zu werden ...............und jetzt nach der 2 Fg warens 4 wochen + paar tage ....

tja machmal ist es so im leben ..für mich wars en 6er im lotto ....aber glaub net das das zuckerschlecken ist wenn man schon so vorbelastet ist wie ich mit Fgs ..........um ehrlich zu sein habe ich eigentlich meine letzte Fg net verarbeiten können durch den ganzen stress und die neue schwangerschaft...auf der einen seite gut so aber auf der anderen merk ich bzw hab ich so phasen wie die tage wo ich down und depri bin und viel nachdenke......möchte mich am liebsten in eine ecke verkrümmeln und wenn der kleine dann boxt gehts wieder ......auf der einen seite freu ich mich wie blöde auf den zwerg und auf der anderen seite denk obs net velleicht zu früh war ........

naja hab ab nächste woche freitag viel ablenkung ...da kommt meien schwiegermutter .......die bleibt dann bis ostern will wieder bei der geburt dabei sein , taufe ect........ ist ja der sohnemann der geburen wird von ihrem einziegen sohn das is für italos was besodneres.......da habsch dann keine zeit mehr nachzudenken ....

naja egal ich bin shcon froh das es so gekommen ist wie es ist...ich freu mich und alles andere legt sich hoffentlich wenn ich den zwerg im arm hab.........hab viel angst das noch was schief läuft ..........ich kanns kaum erwarten die 26 woche zu erreichen weil ich dann weis das er eine gute überlebenschance hat .......

sonntag gehts in die 24 woche gott sei dank........ich sach dir jede woche is wien geschenk ........

zwergie
15.07.2010 18:42
Herzlich Willkommen an alle neuenxD^^

Schnief komme im Augustmummythread nie mit schniefxD

Hab heute meinen Bauch mit meiner Mama dauernd bemaltxD naja war lustigxD Bilder folgen noch^^

wie gehts euch süßen denn so?
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.07.2010 18:44
@ fruchtzwerg ...was ist bzw bekommste nie mit bei den aúgustmummys

ja mir gehts gut am sonntag gehts in die 24 woche freu mich shcon wie blöde ..und fieber der 26 woche hin ..........
15.07.2010 18:44
Yuhuu Fruchtzwerg
Bin schon gespannt auf die Fotos also uns gehts gut
Wie gehts euch?
15.07.2010 18:46
Zitat von zwergenaufstand:

@ fruchtzwerg ...was ist bzw bekommste nie mit bei den aúgustmummys

ja mir gehts gut am sonntag gehts in die 24 woche freu mich shcon wie blöde ..und fieber der 26 woche hin ..........

Mit dem Lesen^^ war nur kurz für eine Stunde weg und schwupp tausend beiträge komme nie mit dem Lesen mit voll blödexDD

Oh Herzlichen GlückwunschxD ich komme am Samstag in die 36 bibberxD
15.07.2010 18:47
Zitat von Claudia87:

Yuhuu Fruchtzwerg
Bin schon gespannt auf die Fotos also uns gehts gut
Wie gehts euch?

Naja die sind net so gut wirke da so unfreundlich draufxD war aber voll gut draufxD naja sie fand es net so toll hat dauernd getrampeltxD

uns geht es prima nur laufen wehen naja die kann man aber noch ertragen solange sie nicht regelmäßig kommen gehts jaxD
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.07.2010 18:50
das is bei uns in dem nóvemberfred net anders......war auch 2 stunden net da waren 56 neue beiträge ......ich les die net mehr..die haben auch im großen und ganzen nix mehr mit babys und schwanger zu tun ................die wichtigsten gehn unter...........

aber wat solls..........mir solls egal sein ...........

@ fruchzwerg......billlllllllllllllllllllderrrrrrrrr rrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
15.07.2010 19:11

net lachenxD
15.07.2010 19:13
Das sind tolle Fotos und ein toller Bauch
zwergenaufstand
8170 Beiträge
15.07.2010 19:22
tolle fotos lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ps: 35 woche und so ne klene murmel kichaaaaaaaaaaaaaaaa....
15.07.2010 19:31
Zitat von zwergenaufstand:

tolle fotos lachhhhhhhhhhhhhhhhhhh

Ps: 35 woche und so ne klene murmel kichaaaaaaaaaaaaaaaa....

² Claudi vielen dank^^

² Zwergie ahh wie gemeinxD dir zeig ich nochmal bilderxDDD
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt