Mütter- und Schwangerenforum

verrückte Hühner gesucht die 2010 ein Baby bekommen....

Gehe zu Seite:
Sternenvogel
11894 Beiträge
26.05.2010 14:38
Zitat von zwergenaufstand:

ja kiwa is son ding...ich hatte mich auch schwer bis ich meinen gefunden hatte ....und bin sau zufrieden .......den geb ich net mehr her...welcher würde dir gefallen??????

was hast du für einen??
frag mich net... habe ich in der stadt mal gesehen, war im jeep design, hatte aber plastikräder etc haben die eltern mal angesprochen, der kostet neu um die 100 euro. die sagten aber auch schon nach 5 wochen - sieht gut aus, taugt aber nix....
26.05.2010 14:39

@ milchmädchen .....respekt gott sei dank kann ich net normal entbinden............ich bekomm meinen 3 Ks jetzt

naja ich muss sagen...auch wenn es die schlimmsten schmerzen auf dieser welt sind und man in dem moment sich echt wünscht,das diese aufhören und man nur schlecht träumt..aber..ich würde keinen ks wollen,wenn es nicht norwenigt ist..diese erfahrung,die man macht,..wenn eine wehe kommt...wie dann der körper instinktiv reagiert..ist wundervoll..eine freundin hatte pda und die meinte das ihr diese erfahrung fehlt...sie hat nur einen leichten druck gespürt und der arzt meinte dann..fr.....pressen sie,..sie haben eine wehe
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2010 14:45

Zitat von Sternenvogel:

ja kiwa is son ding...ich hatte mich auch schwer bis ich meinen gefunden hatte ....und bin sau zufrieden .......den geb ich net mehr her...welcher würde dir gefallen??????

was hast du für einen??
frag mich net... habe ich in der stadt mal gesehen, war im jeep design, hatte aber plastikräder etc haben die eltern mal angesprochen, der kostet neu um die 100 euro. die sagten aber auch schon nach 5 wochen - sieht gut aus, taugt aber nix....

ich habe einen scout kostenpunkt im laden über 600 euro ohne extras..ich habeden im ebay gekauft neu für um die 300 inkl regenplane und schirm und allem drum und dran....

und das ist er.....

zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2010 14:46
Zitat von Milchmädchen:

@ milchmädchen .....respekt gott sei dank kann ich net normal entbinden............ich bekomm meinen 3 Ks jetzt

naja ich muss sagen...auch wenn es die schlimmsten schmerzen auf dieser welt sind und man in dem moment sich echt wünscht,das diese aufhören und man nur schlecht träumt..aber..ich würde keinen ks wollen,wenn es nicht norwenigt ist..diese erfahrung,die man macht,..wenn eine wehe kommt...wie dann der körper instinktiv reagiert..ist wundervoll..eine freundin hatte pda und die meinte das ihr diese erfahrung fehlt...sie hat nur einen leichten druck gespürt und der arzt meinte dann..fr.....pressen sie,..sie haben eine wehe

tja ich werde nie in den genuss kommen.....wenns den KS net gäbe wäre ich kinderlos .kann keine kinder normal bekommen
Sarah-Dayen
73 Beiträge
26.05.2010 14:47
Zitat von minchen88:

so hallo ihr lieben,
ich minchen 88 und zergensaufstand suchen hier gaaanz verrückte und liebe mädels die 2010 ein baby bekommen.
hier wollen wir uns austauschen, quatschen über die schwangerschaft über beschwerden das erste treten , aber auch probleme wollen wir hier gemeinsam mit euch durchleben. ich hoffe wir werden bald mehrere hühner sein und eine ganz lustige zeit verbringen
so und jetzt erzählt mal von euch

zwergenaufstand : ET 11.11.10 * junge * mädchen --->
*

hallo wie gehts dir ich bin schwanger
minchen88 : ET 12.11.10 * Sandro * mädchen ---> mädchen
26.05.2010 14:50

Zitat von Milchmädchen:

tja ich werde nie in den genuss kommen.....wenns den KS net gäbe wäre ich kinderlos .kann keine kinder normal bekommen

das ist doof..warum den nicht?
26.05.2010 14:51
Hallo!

Ich bin in der 27 SSW!
Mein ET ist der 20.August 2010!
Bei mir wird es ein Bub! Mein erstes Kind!
Schwangerschaftsbeschwerden hatt ich überhaupt keine!
Hab nicht einmal gespuckt oder etc.!
Nur am Anfang war halt das leichte ziehen!
26.05.2010 14:52
Zitat von Colli85:

Hallo!

Ich bin in der 27 SSW!

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft...und DU GLÜCKLICHE!!!
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2010 14:54
Zitat von Milchmädchen:

Zitat von Milchmädchen:

ich habe früher leistungssport gemacht und meine beckenmuskulatur ist so straf und eng das die babys net durch becken passen weil mein becken sich net dehnen lässt ....also beckenengstand
Schaina
22 Beiträge
26.05.2010 14:55
Hallo zusammen

ich habe meinen Gt morgen(27.05.10.) dachte eigendlich das er früher kommt aber nix ist .....ich bekomme immer wieder einen harten bauch aber mehr tut sich da nicht,leider....ich kann es kaum erwarten das er endlich zur welt kommt..morgen hab ich wieder einen FA termin und ich bin mal gespannt was er sagt...ich habe nur angst das er zu viel platz noch hat und deshalb nicht raus will .....er strampelt was das zeug hält das ist soo richtig unangenehm...kennt das eine von euch???
Ich denke echt manchmal das er sich ständig dreht,was ich nicht hoffe weil ich glaube nicht das er noch sooo viel platz hat...
Aber anscheinend soo viel platz das er echt halligalli drecksaufest macht
Ich kann schon körperlich nicht mehr,und will nur noch das er raus kommt,hehe....
Kann mir eine sagen was hielft um wehen zu bekommen ???
Ich würde mich freuen wenn ihr ein paar tips hättet für mich

LG

Schaina
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2010 14:56
Zitat von Colli85:

Hallo!

Ich bin in der 27 SSW!

ahhhhhhhhhhhhhhhh du gibst mir hoffnung ich hoffe auf einen bub .........habe auch nicht einmal gekotzt nur übel war mir und sonst gings super ....was ich bei beiden mädels net behaupten konnte da war dauer kotze angesagt ........

und willkommen bei uns

zwergie
26.05.2010 14:58

Zitat von Milchmädchen:

Zitat von Milchmädchen:

ich habe früher leistungssport gemacht und meine beckenmuskulatur ist so straf und eng das die babys net durch becken passen weil mein becken sich net dehnen lässt ....also beckenengstand

Oh! Also ist sport doch nicht immer gut
BlumeOoO
17634 Beiträge
26.05.2010 15:01
hallo mädels

ich bekomme auch ein 2010ér baby aber erst im dezember
hoffe ich darf mich zu euch gesellen?

**

Ich bin 23 jahre alt, seit 8 jahren mit meinem mann zusammen, davon im dezember 3 jahre verheiratet! habe noch keine kinder und freue mich riesig auf mein baby! wir haben 19 monate lang gehibbelt und im 19 ÜZ bin ich mit clomi schwanger geworden
zwergenaufstand
8170 Beiträge
26.05.2010 15:04
Zitat von BlumeOoO:

hallo mädels

ich bekomme auch ein 2010ér baby aber erst im dezember
hoffe ich darf mich zu euch gesellen?

**

Ich bin 23 jahre alt, seit 8 jahren mit meinem mann zusammen, davon im dezember 3 jahre verheiratet! habe noch keine kinder und freue mich riesig auf mein baby! wir haben 19 monate lang gehibbelt und im 19 ÜZ bin ich mit clomi schwanger geworden

huhu
Schaina
22 Beiträge
26.05.2010 15:10

Hallo zusammen

darf ich auch dazu gehören???

würde mich freuen

lg
schaina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt