Mütter- und Schwangerenforum

^v^ November-Mäuse 2022 ^v^

Gehe zu Seite:
20.05.2022 17:22
Hey ihr lieben
Ich war gestern nach einem langen Tag auf der Toilette und Schock rotes Blut…
Direkt zum FA aber Gott sei Dank alles bestens sie hat nochmal geschallt und sagte es wird ein kleines Hämatom gewesen sein vom einisten sie sagte das es nur leichte Blutungen sind und ich mir keine Sorgen machen soll ich hab jetzt Magnesium und Ruhe verordnet bekommen
Heute durfte ich wegen des Geschlechts anrufen was ich ja per Blut hab bestimmen lassen.

Und was soll ich sagen wir bleiben Team Rosa
Mein innerliches Gefühl sagte mir das es Junge wird

Wir freuen uns aber trotzdem vorallem meine Tochter die hat sich sehnlichst eine kleine Schwester gewünscht

Habt ein schönes Wochenende
Malawi27
823 Beiträge
20.05.2022 17:35

*~ Novemberbabys 2022 ~*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

♡•.¸✿¸.•♡ Outings ♡•.¸✿¸.•♡
Mädchen:3 - Jungs: - Ü-EI: - Zwillinge:

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Daten für die Liste

VET:
Name (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/Gefühl

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

VET:01.11.2022
Modecat(Blaumeise) (39) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Elisa / Felix
Zusatz: gesund / Mädchen

VET:07.11.2022
Erdbi137 (31) • NRW • erwartet ihr 2.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz: gesund / Mädchen

VET:08.11.2022
MamaLexy (28 ) • Westerwald • erwartet ihr 4.Kind
Mädchen ? / ?
Zusatz: gesund /Gefühl

VET:10.11.2022
Malawi27 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind + 1 Stiefkind daheim
• Mädchen • Babyname
Zusatz: gesund

Alexandra2612 (36) • Wohnort • erwartet ihr 1.Kind mit 1.Sternchen
• Outing • Babyname

VET:13.11.2022
Ilausa (40) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 2.Sternchen
Mädchen • Babyname
Zusatz: Junge / keins

VET: 17.11.2022
Knatschkugel (Alter) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit 1.Sternchen
Ü-EI geheim
Zusatz: egal / Mädchen

VET: 19.11.2022
Eyleenschro (28 ) • Wohnort • erwartet ihr 2.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET: 26.11.2022
JanaFranziska97 (24) • BaWü • erwartet ihr 1.Kind
• Outing • Babyname
Zusatz:Wunsch/ noch keins

VET: 30.11.2022
Juliaskli (34) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET: 01.12.2022
delya184 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

VET: ??.11.2022
Cinx3 (Alter) • Wohnort • erwartet ihr x.Kind mit 2.Sternchen
• Outing • Babyname

NiMaBelle (39) • Wohnort • erwartet ihr 4.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

Piachen (32) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

Klenee95 (26) • Wohnort • erwartet ihr 3.Kind mit x.Sternchen
• Outing • Babyname

•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡• .¸✿¸.•♡•.¸✿¸.•♡

Unsere nächsten Termine: Baby - TV/Andere Termine(Zucker,FD,Geburtsplanung,KS)

23.05.2022 - delya184

02.06.2022 - MamaLexy
08.06.2022 - Erdbi137
09.06.2022 - Blaumeise(2.Screening)
10.06.2022 - Malawi27 (Ultraschall)
16.06.2022 - Klenee95
30.06.2022 - Malawi 27 (Feindiagnostik)

01.07.2022 - MamaLexy (2.Screening)
12.07.2022 - Blaumeise(Zucker)
29.07.2022 - MamalLexy (+ kl. OGTT)

22.08.2022 - Blaumeise(3.Screening)
25.08.2022 - MamaLexy (3.Screening +CTG)

09.09.2022 - MamaLexy
19.09.2022 - Blaumeise
23.09.2022 - MamaLexy

06.10.2022 - MamaLexy
11.10.2022 - Blaumeise
20.10.2022 - MamaLexy

04.11.2022 - MamaLexy
08.11.2022 - MamaLexy

♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿ ¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡♡•.¸✿¸.•♡

♡•.¸✿¸.•♡ Leider konnte ich dich nur kurz besuchen, ich reise zu den Sternen ♡•.¸✿¸.•♡

xuxu1
Malawi27
823 Beiträge
20.05.2022 17:37
Zitat von Eyleenschro:

Hey ihr lieben
Direkt zum FA aber Gott sei Dank alles bestens sie hat nochmal geschallt und sagte es wird ein kleines Hämatom gewesen sein vom einisten sie sagte das es nur leichte Blutungen sind und ich mir keine Sorgen machen soll ich hab jetzt Magnesium und Ruhe verordnet bekommen
Heute durfte ich wegen des Geschlechts anrufen was ich ja per Blut hab bestimmen lassen.

Wir freuen uns aber trotzdem vorallem meine Tochter die hat sich sehnlichst eine kleine Schwester gewünscht

Willkommen im Team Rosa

Das glaub ich das es erstmal ein Schock ist mit der Blutung. Ich hab nach wie vor immer noch bei jedem Toilettengang Angst … hoffe das legt sich irgendwann.
20.05.2022 17:47
Zitat von Malawi27:

Zitat von Eyleenschro:

Hey ihr lieben

Willkommen im Team Rosa

Das glaub ich das es erstmal ein Schock ist mit der Blutung. Ich hab nach wie vor immer noch bei jedem Toilettengang Angst … hoffe das legt sich irgendwann.

Danke somit muss ich garnicht großartig shoppen gehen
Nur ein neuer Kinderwagen muss her da hab ich mich aber schon verliebt
Wir haben unseren vor 3 Jahren verkauft weil wir nicht mehr mit Kindern gerechnet haben

Ja ich hoffe auch das es jetzt endlich bald ein Ende hat und ich durchatmen kann
Erdbi137
848 Beiträge
20.05.2022 18:11
Schön, dass die Blutung halb so wild war.

Ich bin da tatsächlich wesentlich entspannter gewirden, was die Toilettengänge angeht, aber da es in letzter Zeit, hier in der Gruppe doch wieder häufiger vorkam, kommt es doch wieder in einem hoch.

Ich bin schon sehr gespannt auf den 8.6, ob es da ein Outung gibt und vorallem, ob ich dann unser Rosa Team erweitere, oder, ob wir mal Team Blau eröffnen können ich glaube, bisher sind es ja nur Mädels, oder?
Erdbi137
848 Beiträge
20.05.2022 18:18
Ich war heute einkaufen, bei uns im Laden und meine Chefin war heute wieder da. Hatte einen Burnout und war leider seit Februar weg. Sie wusste ja auch nix von der ss, wir wollten, dass sie zu Hause komplett von der Arbeit in Ruhe gelassen wird. Sie hat es daher erst vor wenigen Tagen erfahren, als sie wieder kam. Freut sich, aber war mir böse, dass ich sie in meine Pläne nicht eingeweiht hatte . Ich sagte nur:" Schatzi, ich komme doch nicht zu dir und erzähle dir, dass ich mir die Spirale ziehen lasse und loslege"
" ja, doch, doch. Dann hätte ich das schonmal im Hinterkopf gehabt für die Persoplanung."

Als, ob man sowas persönliches auf der Arbeit bereit treten würde, nachher klappt es dann auch nicht, oder endet noch in einer FG und jeder wüsste es
21.05.2022 12:21
Mein 2. Screening würde auf den 07.06. Vorverlegt.
MamaLexy
226 Beiträge
21.05.2022 13:17
Hallo zusammen,

so viele sind jetzt auch im Team Rosa
Mir geht es soweit gut, die Übelkeit ist endlich besser. Ich warte sehnlichst darauf, dass die kleine Maus sich mal bemerktbar macht.

Habe am 02.06 den nächsten Termin. Diesmal leider ohne Ultraschall... ich kann mich garnicht mehr erinnnern was bei einem Termin ohne Ultraschall gemacht wird..?
Erdbi137
848 Beiträge
21.05.2022 15:52
Zitat von MamaLexy:

Hallo zusammen,

so viele sind jetzt auch im Team Rosa
Mir geht es soweit gut, die Übelkeit ist endlich besser. Ich warte sehnlichst darauf, dass die kleine Maus sich mal bemerktbar macht.

Habe am 02.06 den nächsten Termin. Diesmal leider ohne Ultraschall... ich kann mich garnicht mehr erinnnern was bei einem Termin ohne Ultraschall gemacht wird..?

Ich meine das Würmchen gestern 2 mal deutlich gespürt zu haben. Das, was ich merke, ist, dass die Gebärmutter sich immer mal zusammen zieht. Da ist definitiv am Tag was los.

Also bei mir wurde damals ohne US einfach nur der Muttermund abgetastet, dann PH Wert gecheckt und dann die üblichen Sachen, wie Urin, Eisenwert, Blutdruck und Puls. Das machen ja die beiden Hebammen in der Praxis. Ach ja, ich wurde gewogen,sie fragt, wie die Beine zwecks Wasser und Venen ausschauen und wie es mir halt allgemein geht. Ziemlich unspektakulär.
24.05.2022 07:51
Guten Morgen ihr lieben Mädels,

wo steckt ihr denn? Wie geht es euch? Wer hat jetzt dann wieder Termin ?

Heute ist wieder WW

Willkommen in der 18. SSW.

Mir geht es wirklich total blendend momentan. Das Wetter war bis heute Megaklasse, konnte man toll nutzen.
Heute ist es etwas kühler.

Leider bauen meine Kohlmeisen im Kasten seit heute Tag 5 nicht mehr weiter.
Dadurch das der Bau aber so spät begann, kollidierten sie mit den Mauerseglern die im Haus nebenan ihre Flugübungen anstarten.
Mauersegler kommen auch immer ins Nest noch ne Zeit zurück und fliegen hier echt mit Düsenjet Manövern durch meinen Balkon.

Das hat gereicht um die Kohlis zu vertreiben. Ich hoffe nächstes Jahr beginnen sie weitaus früher um das zu vermeiden. Viele Meisen fliegen ja jetzt dann aus in anderen Kästen.
Trotzdem Schade, grad fürs Kind die sich ja den Livekasten so gewünscht hat.

Es kommen ja noch viele Frühjahre.
Klenee95
175 Beiträge
24.05.2022 11:15
Tadaaaa
Unser neuer Kinderwagen
Babywanne , Babyschale & sportaufsatz alles mit dabei .

24.05.2022 11:42
Zitat von Klenee95:

Tadaaaa
Unser neuer Kinderwagen

Oh schick

Ich werde meinen erst ab Halbzeit bestellen bei uns wird es ein ABC Design Salsa Air 4 Roségold
Klenee95
175 Beiträge
24.05.2022 13:29
Zitat von Eyleenschro:

Zitat von Klenee95:

Tadaaaa
Unser neuer Kinderwagen

Oh schick

Ich werde meinen erst ab Halbzeit bestellen bei uns wird es ein ABC Design Salsa Air 4 Roségold

Das war ein mega schnapper da musste ich jetzt zuschlagen von 600€ auf 300€ .. Nagel neu !
Aber da der Laden grade am umbauen ist haben die die so günstig gemacht weil die die rest posten raus haben möchten .
Erdbi137
848 Beiträge
24.05.2022 17:58
Wir haben auch schon einen Kiwa hier stehen. Einen gebrauchten ABC Viper 4 Mountain. Mit richtig großen Lufträdern. Gerade mal 200 Euro und bis auf ein Paar Kratzer an den Rädern, sieht er aus wie neu. Farbe dunkelgrau in Stone Optik.
Malawi27
823 Beiträge
24.05.2022 19:11
Huhu, sorry das ich nix von uns hören lassen aber wir sind mitten im Umzug . Jeden Abend fallen wir fix und fertig ins Bett. Ab morgen sind wir dann endlich Übernacht im neuen Haus .

Wir werden uns auch wieder einen Wagen von abc design holen. Hatte wir bei der kleinen auch. Nun ist der aber besetzt von meiner Nichte. Somit holen wir uns einen über Kleinanzeigen. Gibt hier ganz viele echt günstig im Angebot.
Wobei ich sagen muss ich hab damals echt viel mit Tragetuch gearbeitet. Werd mir dieses Mal auch noch eins bestellen - das alte ist auch bei meiner Nichte
Die Mädels werden ja nur knapp 11 Monate auseinander sein .

Ach und ich steh grad an meinem Ticker es ist wieder WE juhu! 16. ssw
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 46 mal gemerkt