Mütter- und Schwangerenforum

Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft

Gehe zu Seite:
diekleene
53976 Beiträge
20.09.2012 07:11
Oh Mensch, da wird dein großer ja auch noch gequält Naja muss er durch. Muss ja herausgefunden werden, an was es liegt
Versuch heute etwas zu entspannen. Also soweit es geht
netty83
12961 Beiträge
21.09.2012 05:59
also wenn wir glück haben kann er ehute wieder raus
sie aben gestern einen fruktosetest gemacht der leider neg ausgefallen ist und heute einen milchzucker laktose test mal schauen was da raus kommt
.
in 2 tagen habe ich nur noch 50 tage emnsch jetzt verging die zeit aber schnell
diekleene
53976 Beiträge
21.09.2012 07:36
Morgen süße

Drücke die Daumen das dein großer heute raus kann

Wow stimmt schon fast ein ufü gar nicht mehr lang und du hälst deinen schatz im arm
netty83
12961 Beiträge
21.09.2012 10:30
jaaaaaaaaaaaa nicht mehr lange aber soll ich ehrlich sein
erst habe ich mich auf den tag gesehnt das er rauskommt weil es mir ja immer so schlecht geht
un dnu wo es mir gut geht soll es bald soweit sein und ich denke och neeeee
.
also ich habe eben mit dem kh tel er darf heute wieder raus aber er selber hat mir erz das die schwester bei dem milchzucker test schon sagte ohoh na wuinderbar das auch noch
.
dann habe ich die halbe nacht nciht geschlafen weil ich immer einen druck nach unten hatte ab und an etwas ziehen
beim fa HEUTE auch 2 kontraktionen drauf bin ja echt gespannt wenn ich ehrlich bin wieviel wochen er zu früh kommt oder ob er doch bis anfang nov durchhält
netty83
12961 Beiträge
24.09.2012 06:32
mc geht ja wieder
immer wenn ich rein wollte waren wartungsarbeiten
wie geht es euch denn
.
nur noch 49 tage
bibbi26
39427 Beiträge
24.09.2012 06:39
WW bald hast du es geschafft
netty83
12961 Beiträge
24.09.2012 07:19
ja bibi nicht mehr lange
wie geht es dir denn
imaginary_light
12157 Beiträge
24.09.2012 07:44
uaaaaaah - schon wieder eine woche nicht hier bei dir gewesen -.- sorry
aber jetzt lasse ich dir gaaaaaaanz viele liebe Grüße da.

Mensch, schon 33 Wochen rum!!!
Vor ein paar Wochen hättest du das wohl nicht geglaubt, oder?

alles Liebe zum WW

langsam sollten wir mal Mutmaßungen anstellen, wie lange dein Krümel noch drin bleibt *lach*
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.09.2012 07:47
Wow 49 Tage nur noch
Ich bin ja nichtmehr so oft on und fall immer fast vom Hocker wie weit ihr auf einmal alle schon seid
Wir feiern schon fast den 1. Geburtstag . . . bin schon fein am planen etc.
Ich drück dich!
diekleene
53976 Beiträge
24.09.2012 08:09
Juhu glw zum ww und zum ufü
Wer hätte das vor kurzen gedacht das de soweit kommst, saglh ja zeitweise echt so aus als würde er geholt werden müssen

Gar nicht mehr lang und du hälst den kleinen Mann in den armen
netty83
12961 Beiträge
24.09.2012 08:20
jaaaaaaaaa danke euch
nee im ernst keiner hätte gedacht das ich soweit komme
weder ärzte noch freunde
meine eine freundin meinte mensch soweit biste gekommen und keiner hätte es gedacht aber das läge auch an mir und ich wieso naja weil du so ein starken charakter hast und willenskraft
aber so langsam habe ich wieder angst wenn ich ehrlich bin #
letzte woche war meine plazenta schon fast auf stufe drei und ich gestern so zu mein mann das ich gespannt ist wie es dienstag ausschaut aber ich denke ich habe noch zeit weil plazenta ja 4 stufen hat und er so neeeeeee hast du nicht gehört wie sie meinten die plazenta hat nur drei reifegrade oh man meine ss demenz naja mal schauen was morgen rauskommt
.
ich habe mich eben arg geärgert
1. mit dem gr ging es knapp 2 tage wir haben genau aufgepasst was er essen tut und dachten ok gut es geht vorwärts aber pustekuchen gestern abend fing es wieder an da kam doch glatt raus das oma ihm kakao gegeben hat er saß std auf dem klo und heute morgen das gleiche und da kam dann noch raus das er kese da gegessen hat
also ich heute morgen nebenan zu oma und fragte sie laut warum sie sich nciht an regeln hält da schiebt sie es doch glatt auf den gr das er das alleine gemacht hat
boaarrrrr bin ich sauer denn so kann er wieder nicht in die schule wei ich genau weiß das ich ihn bald wieder abholen muss u genau heute habe ich kein auto warum sind omas so und machen was sie wollen
.
o-mine
mensch schon wieder ein jahr fast wo geht die zeit hin
diekleene
53976 Beiträge
24.09.2012 08:42
Ich denke wenn der kleine jetzt kommt ist es nicht weiter schlimm. Ihr habt die lungenreife bekommen und so geht's ihm ja auch ganz gut. Wer weiß vielleicht kannst du ja bald kuscheln

Oh Mensch hoffe dein Email großen geht's bald besser. Keine Ahnung warum Oma so sind
netty83
12961 Beiträge
24.09.2012 08:50
also meine FA meinte letzte woche beim ctg ja auch das ich mir keine gedanken mehr machen brauche da ich die lungenreife bekommen habe und die kl meist ind der 35 ssw ausgereift sind von den organen und die letzten 5 wochen eig nur dazu da sind das sie noch zunehmen
i-wie wünschte ich mir das ich schon kuschekln kann aber auf der anderen seite müsste er trotzdem im kh bleiben und zwischen 2 kindern die krank sind hin und her pendeln ne danke
.
ja ja die omas
und das schlimme sie zeigt keine einsicht habe ich das gefühl und das macht mich noch wütender
diekleene
53976 Beiträge
24.09.2012 08:56
Ja die pendelei wäre doof aber da findet man schon einen weg
netty83
12961 Beiträge
24.09.2012 08:58
seit ich mich aufgeregt habe ziehts im ul na wunderbar und ich habe kein auto da und muss bis zum fa laufen
.
ich denke auch das man das schafft aber auf den stress hätte ich gar keine lust weil ich mich anscheinend momentan auf oma nicht verlassen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt