Mütter- und Schwangerenforum

Unverhofft kommt oft oder netty83 hat es geschafft

Gehe zu Seite:
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.08.2012 11:18
Rama, ne verkalkte Plazenta hat nicht immer was mit rauchen zu tun.
Das ist normal das sie zum Ende hin verkalkt, aber bei Netty ist das doch etwas früh.
Netty, freu mich das soweit alles gut ist und es eurem Baby auch gut geht. Wirst du nun engmaschiger kontrolliert? Und wissen sie woher deine Schmerzen kamen?
24.08.2012 11:20
Zitat von Oo-Mine-oO:
Das ist normal das sie zum Ende hin verkalkt, aber bei Netty ist das doch etwas früh.
Netty, freu mich das soweit alles gut ist und es eurem Baby auch gut geht. Wirst du nun engmaschiger kontrolliert? Und wissen sie woher deine Schmerzen kamen?

Oh, damit kenn ich mich auch leider nicht aus...
ich kenne jemanden (ne bekannte meines mannes) die hat die komplette SS durchgequalmt und hatte in der 31. Woche nen Plazentariss (verkalkte Plazenta) daher kenne ich das... Wusste nicht, dass die so auch verkalkt...
Aber danke für die Aufklärung
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.08.2012 11:25
Zitat von ramaeli:
Zitat von Oo-Mine-oO:

ich kenne jemanden (ne bekannte meines mannes) die hat die komplette SS durchgequalmt und hatte in der 31. Woche nen Plazentariss (verkalkte Plazenta) daher kenne ich das... Wusste nicht, dass die so auch verkalkt...

Wollte dich auch nicht angreifen Ich hatte auch ne verkalkte Plazenta 2. Grades, aber erst so gegen 38. SSW . . deswegen durfte ich auch nicht so lange übertragen. Leider wird immer gesagt sie verkalkt weil man raucht . . aber wie gesagt, auch wenn sie veraltet kalkt sie. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Aber bei Rauchern verkalkt sie meist früh und doll, daher sind Raucherkinder meist auch so klein, weil sie halt schlecht versorgt werden.
Ein Plazentariss? Das klingt übel . . . kam ihr Kind dann früher?
24.08.2012 11:28
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Oo-Mine-oO:

Wollte dich auch nicht angreifen Ich hatte auch ne verkalkte Plazenta 2. Grades, aber erst so gegen 38. SSW . . deswegen durfte ich auch nicht so lange übertragen. Leider wird immer gesagt sie verkalkt weil man raucht . . aber wie gesagt, auch wenn sie veraltet kalkt sie. Bei dem einen mehr, bei dem anderen weniger. Aber bei Rauchern verkalkt sie meist früh und doll, daher sind Raucherkinder meist auch so klein, weil sie halt schlecht versorgt werden.

Ja.... Und zwar beide Kinder.... Die erste SS hat sie durchgeraucht, Plazentariss in der 33. Woche und wäre fast verblutet, hätte ihr Mann sie nicht zufällig gefunden. Baby musste auf die Intensiv. Hat es aber geschafft und ist jetzt 8 jahre alt.
Beim 2. Kind die gleiche Sch.... Durchgeraucht, Plazentariss und Notkaiserschnitt in der 31. Woche. Kind ist jetzt 1,5 Jahre.
Da fehlen mir die Worte. Verstehe sie da überhaupt nicht.
netty83
12961 Beiträge
24.08.2012 11:38
also das die plazenta reift ist normal um so weiter die ss ist
bei mir sind nur 2 kl punkte verkalkt
die verkalkung kann durch das zucker und die gestose kommen
ich muss jetzt in 2 wochen wieder zum doppler
zu den schmerzen ja was soll ich sagen
war ja heute am vormittag nichts konnte auhc gut laufen bis eben beim einkaufen da fing es wieder an
die oberärztin meinte aber das ich dann wieder kommen soll wenn es wieder so schlimm wird und auch wieder übel wird
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.08.2012 11:55
Zitat von ramaeli:
Zitat von Oo-Mine-oO:
Zitat von ramaeli:
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ja.... Und zwar beide Kinder.... Die erste SS hat sie durchgeraucht, Plazentariss in der 33. Woche und wäre fast verblutet, hätte ihr Mann sie nicht zufällig gefunden. Baby musste auf die Intensiv. Hat es aber geschafft und ist jetzt 8 jahre alt.
Beim 2. Kind die gleiche Sch.... Durchgeraucht, Plazentariss und Notkaiserschnitt in der 31. Woche. Kind ist jetzt 1,5 Jahre.
Da fehlen mir die Worte. Verstehe sie da überhaupt nicht.

Manche Menschen lernen echt nichts oder wollen es nicht. Unglaublich
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.08.2012 11:55
Zitat von netty83:
also das die plazenta reift ist normal um so weiter die ss ist
bei mir sind nur 2 kl punkte verkalkt
die verkalkung kann durch das zucker und die gestose kommen
ich muss jetzt in 2 wochen wieder zum doppler
zu den schmerzen ja was soll ich sagen
war ja heute am vormittag nichts konnte auhc gut laufen bis eben beim einkaufen da fing es wieder an
die oberärztin meinte aber das ich dann wieder kommen soll wenn es wieder so schlimm wird und auch wieder übel wird

Wie gesagt, freu mich das soweit alles gut ist
Ja, dann geh dann da auf jedenfall hin Süße. Sicher ist sicher. Nicht das du Wehen hast?!
imaginary_light
12157 Beiträge
24.08.2012 12:12
Nimm das Angebot auf alle Fälle an, wenn es dir schlecht geht.
Ach Mensch. Ist doch gemein. Da will man sich über den Nachwuchs freuen dürfen und dann wird einem ein strich durch die Rechnung gemacht -.-
netty83
12961 Beiträge
24.08.2012 12:21
meint ihr das der druck inm becken wehen sein können
Oo-Mine-oO
9973 Beiträge
24.08.2012 12:36
Zitat von netty83:
meint ihr das der druck inm becken wehen sein können

Naja, Wehen können unterschiedlich sein, aber wenn du so dolle Schmerzen hast das du nichtmal laufen kannst, dann könnte das schon sein, oder?
Ich will dich hier auch gar nicht wuschig machen, vielleicht schiebt er sich auch einfach nach unten und deshalb der Druck oder die Symphyse. Es gibt ja so viel. Aber ich würde da auf Nummer sicher gehen und bei den Schmerzen wirklich wieder ins KH gehen.
netty83
12961 Beiträge
24.08.2012 16:54
also wenne s schlimmer wird dann geh ich ins kh keine frage
ich meine ich habe ja auch einen vergleich und bei meinen gr hatte ich ziehen im ul aber hier druck
aber das er sich nach unten schiebt kann ich mir auch gut vorstellen da der kl ja der 31 ssw entspricht
er ist ja am mittwoch laut FA 1931 g und heute laut doppler 1836g schwer ist
diekleene
53976 Beiträge
24.08.2012 17:10
euer sohn hat ja schon einiges auf den rippen
netty83
12961 Beiträge
24.08.2012 17:19
ja ne
von daher kann ich mir auch gut vorstellen das er sich nich unten drückt
ich miene das sind ja fast 2kg und dann noch vermehrtes fruchtwasser was ich habe
diekleene
53976 Beiträge
24.08.2012 17:59
Vorallem wenn man bedenkt ihr habt eigentlich noch ein ganzes Weibchen vor euch
Aber ich finde nicht schlimm
Baya
5035 Beiträge
24.08.2012 18:24
Netty schön das du lesen drücke weiterhin dir mega die Daumen

Rameli was lese ich da hihi wir sind ja fast gleich weit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 36 mal gemerkt