Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
30.12.2011 16:49
das freut mich reikigirl
Müüs
19282 Beiträge
30.12.2011 16:50
Zitat von Luzifa:

Guten Abend, darf ich mich euch anschließen, ich bin oder werde auch eine Juli-Mai 2012 werden

siehe einige posts vorher
leider ist hier ein aufnahmestopp
Reikigirl86
1643 Beiträge
30.12.2011 16:50
Zitat von Müüs:

das freut mich reikigirl

Danke schööööööööööönnnnn

hab die Hoffnung das endlich die sch.... Blutung nun ein Ende haben ...
Müüs
19282 Beiträge
30.12.2011 16:51
Zitat von Disaster:

jipppiieeeeeeeeeeeeeee und wieder ists soweit Wochenwechsel

herzlichen glückwunsch zur überstandenen kritischen zeit, zum WW und zum MW

wow. bin neidisch
Müüs
19282 Beiträge
30.12.2011 16:52
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

Müüs: ja, wir wollen es dann ab 17. auch nicht mehr verheimlichen, da sind wir ja dann schon in der 13. woche

Nadine: ich hab meinen Mutterpass nirgens dabei außer beim FA-Termin

floh: ohje, die blöde Übelkeit... Ich hoffe, dass sie bald besser wird bei dir!

Disaster: freut mich, dass alles so toll war. alles liebe zum ww

Locki: ohje, Blasenentzündung ist nicht toll... gute Besserung!

Yanini: da mit den Streifen ist echt früh... Ist es dein erstes kind? Einremem hilft übrigens angeblich nichts, es kkommt auf das Bindegewebe an, was man hat. Hast du vielleicht ein sehr weiches?

Aufnahmestop: ich finde das schon richtig so, denn im anderen Thread wurden soviele, auch ich, ständig überlesen und das ist nicht sinn der Sache... Wer das nicht verstehen kann, pech gehabt.

freiwillige Untersuchungen: also wir machen nur den Zuckerbelastungstest, 3D/4D und die zusätzlichen US, wenn nötig.

me: mir geht es gut. ich werde bis zum 9. nicht soviel hier sein, weil ja mein Schatz Urlaub hat. Ich werd mich auch für dieses Jahr abmelden. Wünsche euch somit allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!

das wird soooo erlösend
Reikigirl86
1643 Beiträge
30.12.2011 17:18
Huhu Mädels

So nun widme ich mich mal euren Beiträgen..

@Disaster Herzlichen Glückwunsch zum WW und schön das die NFM so toll war

SS-Streifen .... sind schon blöd..... aber mit der Zeit werden die auch wieder blasser und man sieht sie kaum noch

@Locki wünsche dir gute Besserung .................. wenn du arge Schmerzen hast würde ich vllt doch ins KH fahren oder mal beim Notdienst anrufen und fragen was man machen kann

@Nat Nat....... Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

@all hab mal eine Frage wie schaut es eigentlich mit Hebammen aus ab wann nimmt man sich denn eine.
Hab überlegt ob es nicht auch zusätzlich zu den FA besuchen geht das ich mir eine Hebamme nehmen, wegen fragen und so weil ich doch schon sehr ängstlich mit allem bin ..... weiß einer ob das geht oder muss man das nur im Wechsel mit dem FA machen...
hab vorhin eine Entspannungsübung( Reiki) bei meinen Eltern gemacht , hatte dabei ein komische gefühl im Unterleib so ein prickeln als wenn Luftblasen aufsteigen ... voll komisch ......

HEL Julia
YaNiNi
1549 Beiträge
30.12.2011 17:27
Zitat von kleinaberfein:

Yanini erstes kind weil man die auch gleich beim ersten bekommt wenn sie anstehen ich habe die streiffen auch beim ersten mal bekommen aber bei der 2. ss dann sind keine neuen mehr dazu gekommen... Aber mach dich nicht verrückt nach der entbindung wenn die kilos wieder weg sind werden die streifen weiss und unauffaellig die bleiben nicht so rot.. Und das mit dem schwimmen gehen hast du das mit deinem FA abgesprochen?? Meine wollte damals nicht wegen der infektionsgefahr im schwimmbad fand sie zu unhygienisch dann hab ich es auch gelassen...

nein hab ich nicht, werd mal am montag deswegen fragen..
Weil ich hatte vor zu Schwangeren-Aqua-Fitness zu gehen . ^^
aber dass mit der infektion ist echt eine überlegung wert.. werd den FA auch mal fragen was man dagegen tun kann.. hab heut mit einer Yoga lehrerin gesprochen und sie meinte ich soll mir eine Hebamme suchen, die mich dann beraten kann sodass ich die streifen vorbeugen kann.
YaNiNi
1549 Beiträge
30.12.2011 17:31
laut ticker bin ich auch seit heute 14.woche.. öhm. eig bin ich ja 13.ssw+5tage aber in meinem ticker steht jetzt schon 14.woche
naja komisch .
bibbi26
39432 Beiträge
30.12.2011 17:39
30.12.2011 18:02
@Reiki,erstmal freu ich mich riesig das es deinem Zwergi gut geht und drücke die Daumen,das du jetzt von den Blutungen verschohnt bleibst. Also du kannst dir jetzt schon eine Hebamme suchen,ob sie dich jetzt schon untersucht weiß ich nicht. Aber sie kann dir vielleicht ein paar Ängste nehmen. Ich hatte in der 1.SS auch schon ab der 15. Woche eine und jetzt werde ich sie auch schon früh anrufen,denn wir bekommen unsere Zwerge ja auch in den Sommerferien und da werden dann einige Urlaub haben usw.

@Ss Streifen,also da ich nicht schlank bin habe ich eh schon welche,aber habe in der Ss keine neuen dazu bekommen.
kleinaberfein
2581 Beiträge
30.12.2011 18:22
@reiki Hoffe das das Haematom endlich ein ende genommen hat und das dein winzling endlich genug platz für sich bekommt...
Ich lese immer wieder hier in den threads das die damen doch schon auch in den ersten wochen sogar hebis haben die sie immer bei offen fragen bei seite haben..
Das ist meine 3. ss und ich habe bislang keine haben wollen da ich immer meine mutter bei seite hatte vor und auch nach der ss... Und ich durfte auch jederzeit meinen Fa fragen und auch direkt hingehen deswegen wollte ich mich nicht noch einer dritten person anvertrauen aber in deiner situation ist es besser dann hast du jemanden den du immer fragen kannst... Ich hatte ganz am anfang von meinen Fa ganz viele broschüren bekommen da standen alle drin hast du so etwas nicht bekommen??
30.12.2011 18:28
Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Zitat von Müüs:

viel spaß heute disaster

ohhhh danke... es war so toll... ich bin sowas von begeistert
alles ist super
am 5.1. hab ich den nächsten termin

Uiii...
Dann haben ja am selben Tag einen Termin beim FA Wann musst du da sein?

ich denke um 10 uhr.
na dann haben wir da beide nen schönen tag

Ich erst um 16 Uhr 15
30.12.2011 18:29
Zitat von Disaster:

jipppiieeeeeeeeeeeeeee und wieder ists soweit Wochenwechsel

Glückwunsch dazu
30.12.2011 18:32
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

War heute nochmal bei meiner FA die sehen wollte wie das mit dem Hämatom nun aussieht...

So kann erstmal entwarnung geben das Hämatom scheint sich wohl in wohlgefallen aufgelöst zu haben...... ist die letzten Tage abgeblutet Zwergi ist auch wieder gewachse hat nun 3,8cm
Die fruchtblase liegt bei Zwergi aber immer noch sehr eng dran.... das heißt er hat immer noch nicht soviel platz .
Kann sich aber Bewegen
Hoffe das sich das mit der Fruchtblase jetzt ändert wenn das Hämatom jetzt weg ist....

Hab auch ein Bildchen bekommen werd das nachher mal reinstellen ...

HEL Julia

Das freut mich sehr zu hören.Das kannst du ja nun auch ein wenig aufatmen...nach all den Sorgen der letzten Wochen
30.12.2011 18:34
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

So nun widme ich mich mal euren Beiträgen..

@Disaster Herzlichen Glückwunsch zum WW und schön das die NFM so toll war

SS-Streifen .... sind schon blöd..... aber mit der Zeit werden die auch wieder blasser und man sieht sie kaum noch

@Locki wünsche dir gute Besserung .................. wenn du arge Schmerzen hast würde ich vllt doch ins KH fahren oder mal beim Notdienst anrufen und fragen was man machen kann

@Nat Nat....... Wünsche dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr

@all hab mal eine Frage wie schaut es eigentlich mit Hebammen aus ab wann nimmt man sich denn eine.
Hab überlegt ob es nicht auch zusätzlich zu den FA besuchen geht das ich mir eine Hebamme nehmen, wegen fragen und so weil ich doch schon sehr ängstlich mit allem bin ..... weiß einer ob das geht oder muss man das nur im Wechsel mit dem FA machen...
hab vorhin eine Entspannungsübung( Reiki) bei meinen Eltern gemacht , hatte dabei ein komische gefühl im Unterleib so ein prickeln als wenn Luftblasen aufsteigen ... voll komisch ......

HEL Julia

Das mit dem Gefühl als ob Luftbläschen aufsteigen,hatte ich nun auch hin und wieder.Bin mir nun aber nicht sicher,ob das schon leichte Kindsbewegungen sein können In meinen anderen Schwangerschaften hatte ich das erst so ab der 20. SSW.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt