Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
13.12.2011 17:58
Hallo zusammen,

@ jenny:
Das tut mir sehr leid. Ich wuensche dir alles Gute fuer die Zukunft!

@ all:
Bei mir vergeht die Uebelkeit langsam. Ich kann schon wieder Speisen zubereiten an die ich vorher nichteinmal denken konnte
Ich hoffe das bleibt erstmal so. Nur das Auto fahren muss noch besser werden und die Gerueche von ausserhalb. Brennendes Plastik,

Ich habe bezueglich des Geschlechts kein Gefuehl. Da aber mein ES nicht regelmaesig sondern zwei Tage verzoegert war tippe ich rein rechnerisch auf ein Maedchen. Bei uns ist beides sehr willkommen. Meine Tochter findet beides gut, mein Mann wuerde sich zwar einen Sohn wuenschen, ist aber ein sehr toller Maedchen Papi. In meiner Familie gibt es bisher nur Maedchen. Das kann man bis in die Grosselterngeneration zurueckverfolgen.

Jungen Namen haben wir drei sehr schoene zur Auswahl, die mir alle sehr gefallen. Maedchennamen finde ich diesesmal keine perfekten. Aber wir haben ja noch Zeit.

Der Nachname wir wieder meiner. Es gibt doch unterschwelligen Rassismus in Deutschland und deshalb vermeiden wir den auslaendischen Nachnamen der ohnehin immer falsch ausgesprochen wuerde, obwohl er wirklich schoener klingt.

Am Samstag bin ich bei FA und werde auch einen US machen. Ich freu mich schon und will natuerlich auch sichergehen, dass alles gut laeuft. Vorsorge muss hier selber bezahlt werden, denn es handelt sich ja um keine akute Krankheit sondern einen normalen Zustand. Die Aerzte verdienen hier so wenig, dass es fuer mich zum Glueck nicht so teuer wird...

Liebe Gruesse an alle!
Isi1990
582 Beiträge
13.12.2011 17:59
Huhu zusammen, ich melde mich mal nach längerem auch wieder wie geht es euch so?? kam noch noch zum nachlesen sind über 300 beiträge zum nachlesen oO ^^
Übelkeit hab ich immernoch dolle, hoff is nich so wie bei meiner Tochter damals .. da hatte ich fast die ganze Schwangerschaft über die doofe Übelkeit mit erbrechen (ein Monat vor geburt hatte ich rhe damit und hatte dann paar Tage vor Geburt wieder mit angefangen .. und ganz dolle Kreislaufprobleme die zum Schluss sogar noch schlimmer wurden, da die kleine auf meinem Hohlnerv lag durch dass ich auch nich auf dem Rücken liegend entbinden sollte ....

Isi1990
582 Beiträge
13.12.2011 18:00
Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben hab mich lange nicht mehr gemeldet warum hatte leider eine fehlgeburt und verabschiede so mich von euch wünsch euch eine schöne kugel zeit noch
aber muss jetzt erstmal selber zur ruhe kommen

Ohweia dass nich schön, ich wünsch dir auf alle Fälle ganz ganz viel Kraft für die bevorstehende Zeit und wüsch dir, dass du bald ein gesundes Baby in dir tragen darfst
Reikigirl86
1643 Beiträge
13.12.2011 18:02
Zitat von Locki22:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

@ reikigirl: Danke... Ja, ich komme aus Mülheim. Du auch, nicht wahr?

@jenny26: Das tut mir wirkich unglaublich leid für dich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe dass ihr das bald verkraftet

@ melli6: Danke dir!

Ja komme auch aus Mülheim ......... darf ich fragen bei welchem FA du bist ??

LG Reikigirl86

Ich war erst mal bei Frau Dr. Sabelleck-Vace in der Stadtmitte aber irgendwie war ich unzufrieden und habe dann seit dem ich schwanger bin zu Frau Dr. Nadja Klest und Frau Dr. Vanessa Mischo in Heißen gewechselt. Fühl mich da eigentlich recht gut aufgehoben ausser was ich halt doof finde, als ich das erste mal da war habe ich direkt gefragt, ob ich jedes mal ein US-Bild bekomme und die meinte ja natürlich und beim letzten Termin meinte die dann, ich müsse 150,00€ zahlen, um jedes mal ein Bild zu kriegen

Wo bist du denn?

Ich bin bei Frau Niezella-Rech in der Stadtmitte direkt neben dem Forum.... bin da auch ganz zufrieden.... hab bis jetzt auch fast immer ein US-Bild bekommen ... denke aber auch nur weil es eine Risikoschwangerschaft ist oder so.......
Das mit dem US -Bild ist ja auch ein bisschen blöd das die erst gesagt haben du bekommst immer ein Bild und nun musst du dafür Geld bezahlen...
Aber ich denke das ist von FA zu FA auch immer unterschiedlich der eine nimmt Geld und der andere nicht.....

LG Reikigirl86
Isi1990
582 Beiträge
13.12.2011 18:04
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

@jenny26: Das tut mir wirkich unglaublich leid für dich. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe dass ihr das bald verkraftet

LG Reikigirl86

Mein Onkel wohnt in Mühlheim an der Ruhr, und mein Schatz isfür mich aus NRW für mich hier nach Baden Württemberg gezogen allerdings kommt der aus Gladbeck ^^
13.12.2011 18:06
Zitat von floh83:

@Bensmama,ich muss mich auch bis zum 9.1 gedulden.

Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu ich habe auch WW

Auch dir alles Gute zum Wochenwechsel
Locki22
546 Beiträge
13.12.2011 18:10
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Locki22:

LG Reikigirl86

Ich war erst mal bei Frau Dr. Sabelleck-Vace in der Stadtmitte aber irgendwie war ich unzufrieden und habe dann seit dem ich schwanger bin zu Frau Dr. Nadja Klest und Frau Dr. Vanessa Mischo in Heißen gewechselt. Fühl mich da eigentlich recht gut aufgehoben ausser was ich halt doof finde, als ich das erste mal da war habe ich direkt gefragt, ob ich jedes mal ein US-Bild bekomme und die meinte ja natürlich und beim letzten Termin meinte die dann, ich müsse 150,00€ zahlen, um jedes mal ein Bild zu kriegen

Wo bist du denn?

Ich bin bei Frau Niezella-Rech in der Stadtmitte direkt neben dem Forum.... bin da auch ganz zufrieden.... hab bis jetzt auch fast immer ein US-Bild bekommen ... denke aber auch nur weil es eine Risikoschwangerschaft ist oder so.......
Das mit dem US -Bild ist ja auch ein bisschen blöd das die erst gesagt haben du bekommst immer ein Bild und nun musst du dafür Geld bezahlen...
Aber ich denke das ist von FA zu FA auch immer unterschiedlich der eine nimmt Geld und der andere nicht.....

LG Reikigirl86

Ne also die Frau Niezella-Rech kenn ich nicht... Ich komme ja aus heissen und ich hatte auch überhaupt keine lust mehr immer zur Stadt zu fahren, vorallem nicht mit dieser Übelkeit. Hätte mich letztes mal auf dem Weg dahin fast übergeben, das war schon bisschen peinlich auf offener Straße
Naja das mit den US-Bildern ist echt gemein aber werde nochmal morgen nachfragen. Denn 150,00€ find ich schon extrem viel
13.12.2011 18:11
Zitat von jenny26:

hallo ihr lieben hab mich lange nicht mehr gemeldet warum hatte leider eine fehlgeburt und verabschiede so mich von euch wünsch euch eine schöne kugel zeit noch
aber muss jetzt erstmal selber zur ruhe kommen

Das tut mir unendlich leid Ich wünsche dir ganz viel Kraft und das du sehr bald wieder kugeln darfst.
13.12.2011 18:12
Zitat von MaMi010510:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von MaMi010510:

Mir bleibt auch mal wieder kein Essen drin
egal was ich esse, es liegt so schwer das ich es wieder raus lassen muss
---> ganz schön nervig!!!!

Kopf hoch...
Das wird besser
Mir ging es auch lange Zeit so.Und seit einigen Tagen kann ich ein wenig durchatmen und sogar essen ohne das mir schlecht wird.

dein Wort in Gottes Ohr kann mich ne dran entsinnen das es mir bei den anderen so schlecht ging!!

Bei mir war es in den anderen beiden Schwangerschaften auch nie so schlimm wie jetzt.
Aber wie bereits erwähnt...
Das vergeht wirklich Und immer dann,wenn man nicht mehr daran glaubt.
13.12.2011 18:14
Zitat von Locki22:

Hallo Mädels,

wie gehts euch den so??? Mir gehts heute richtig schlecht. Ich weiss absolut nicht was mit mir los ist... Ich stehe zz immer nachts auf und lieg dann da für 2-3 Std. wach. Heute bin ich aber von 3-7 Uhr wach gewesen. Das macht mich wirkich total fertig. Dann habe ich heute morgen nicht mal Wasser getrunken (obwohl ich morgens immer sooo einen durst habe) aber ich hatte einfach keine lust wieder zu brechen und siehe da, trotz leerem Magen habe ich mich gleich 2 mal übergeben. Ich bin den ganzen Tag schon nur am rumliegen aber diese extreme und unbeschreibliche Übelkeit hört einfach nicht auf... Ich habe morgen endlich meinen Termin und werde meine fä nochmal darauf ansprechen, denn so kann ich nicht mehr weiter machen

Ich hoffe es geht euch besser...?!!

Das ist ja blöd Hoffe das es dir bald besser geht.Alles Gute dafür
Melli226
6871 Beiträge
13.12.2011 18:25
Zitat von Locki22:

Naja das mit den US-Bildern ist echt gemein aber werde nochmal morgen nachfragen. Denn 150,00€ find ich schon extrem viel

Ich habe 110 Euro bezahlt und bei mir wird dann jedesmal ein U-Schall gemacht und ich bekomme immer sehr viele Bildchen mit nach Hause.
Ich habe jetzt schon 14 Bildchen hier und bin recht froh, dass ich es bezahlt habe auch wenn es viel Geld ist.
Bei einigen werden dann aber auch nur die 3 Schalls gemacht, die von der KK bezahlt werden in der kompletten SS und das wollte ich auf keinen Fall
Nadine886
1755 Beiträge
13.12.2011 18:26
Nach der SS brauche ich eine neue Innenausstattung fürs Auto echt. Ich kotze fast täglich während der fahrt. Auf der Autobahn kann ich ja nicht einfach anhalten. Heute hat es wieder nicht funktioniert mit der Tüte. Ich total versaut und Auto auch. Ach manno
Melli226
6871 Beiträge
13.12.2011 18:29
Zitat von Nadine886:

Nach der SS brauche ich eine neue Innenausstattung fürs Auto echt. Ich kotze fast täglich während der fahrt. Auf der Autobahn kann ich ja nicht einfach anhalten. Heute hat es wieder nicht funktioniert mit der Tüte. Ich total versaut und Auto auch. Ach manno

Och jehmine, du arme
13.12.2011 18:32
Huhuu Mädels!

Colin: das ist ja toll, dass es deinem Krümel gut geht!

Reiki: ich finde beide Ideen sehr gut, aber die mit der vermisstenanzeige ist am besten. Gute besserung!

Melli: das freut mich, dass alles in Ordnung ist und die Ultraschallbilder sind echt toll, vor allem das Füßchen.

kleinaberfein: wow, das war ja ein traum. Vielleicht bekommst ja nen Junge, wenn du es träumst. Wow, du spürst dein Baby schon, is ja toll.

Nadine: ich seh meinen Krümel auch endlich in einer Woche wieder. Die Zeit vertreiben wir auch noch
Ohje, das ist ja nicht toll, dass du dein Auto vollgek... hast... ich hoffe, das wird bald besser bei dir.

Locki: ohje, dir gehts ja echt nicht gut... Ich hoffe, die FÄ kann dir morgen helfen. *knuddl*

Jenny: das tut mir sehr leid... Ich wünsche dir ganz viel Kraft!!

Marita: freut mich, dass die Übelkeit besser wird. Darf ich fragen, woher du kommst, weil du schreibst, dass die Vorsorge selber zahlen musst?

Isi: ich hoffe, bei dir geht die Übelkeit auch bald vorbei.

Geschlechtsvermutung: ich vermute momentan, dass es ein Junge wird, aber das könnt sich ja wieder ändern.

Namen: wir sind uns bei den Namen schon einig. Mädchen: Lena Maria und Junge: Andreas Josef

an alle, die an Übelkeit leiden: *knuddl*
Glückwunsch an alle, die ww haben

me: ich bin voll aufgeregt. Ich werde morgen Tante. Meine Schwester muss nämlich eingeleitet werden.
Locki22
546 Beiträge
13.12.2011 18:37
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Locki22:

Hallo Mädels,

wie gehts euch den so??? Mir gehts heute richtig schlecht. Ich weiss absolut nicht was mit mir los ist... Ich stehe zz immer nachts auf und lieg dann da für 2-3 Std. wach. Heute bin ich aber von 3-7 Uhr wach gewesen. Das macht mich wirkich total fertig. Dann habe ich heute morgen nicht mal Wasser getrunken (obwohl ich morgens immer sooo einen durst habe) aber ich hatte einfach keine lust wieder zu brechen und siehe da, trotz leerem Magen habe ich mich gleich 2 mal übergeben. Ich bin den ganzen Tag schon nur am rumliegen aber diese extreme und unbeschreibliche Übelkeit hört einfach nicht auf... Ich habe morgen endlich meinen Termin und werde meine fä nochmal darauf ansprechen, denn so kann ich nicht mehr weiter machen

Ich hoffe es geht euch besser...?!!

Das ist ja blöd Hoffe das es dir bald besser geht.Alles Gute dafür

Vielen Dank... Ich wünsch das wirklich nicht mal meinem schlimmsten Feind echt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt