Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
18.05.2013 20:23
Zitat von Müüs:

Zitat von Ellen19Bogen82:

Wollte mich auch mal wieder melden und stolz berichten,dass Luca sich nun alleine an allem hochzieht und läuft Er stand sogar schon ohne sich irgendwo festzuhalten Ich denke,es dauert nicht mehr lange und er läuft Nur sind bislang keine Zähnchen in Sicht.Aber die werden wohl auch bald kommen,denke ich.

Wie geht es denn euren Mäusen?
oh wie toll luca das macht louis zieht sich auch hoch und läuft an zwei händen voll drollig und herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft.!!!!!!!!!!!!!!!!! erzähl mal

Oh,dass ist ja prima
Ja,ich habe am 8.5.13 das erste Mal positiv getestet Hat gleich im ersten ÜZ geklappt und nächste Woche Donnerstag habe ich meinen ersten FA Termin Hoffe ja,dass es diesmal ein Mädchen wird
18.05.2013 20:24
Zitat von Escada304:

Hey Ellen, Mensch du bist ja auch wieder schwanger
Wir wollen nun auch wieder hibbel
Wenn du magst kannst du dich zu uns Gesellen

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/die-junijuli-2012-mamis-legen-nach

Hihi,ja
Ich drücke dir ganz doll beide Daumen,dass es ganz schnell bei dir klappt mit dem schwanger werden
Habe mir das thema mal gemerkt
18.05.2013 21:15

Wollte mich auch mal wieder melden und stolz berichten,dass Luca sich nun alleine an allem hochzieht und läuft Er stand sogar schon ohne sich irgendwo festzuhalten Ich denke,es dauert nicht mehr lange und er läuft Nur sind bislang keine Zähnchen in Sicht.Aber die werden wohl auch bald kommen,denke ich.

Hey! Toll, dass du dich meldest! Super, wie sich dein Schatz macht! Meine Maus zieht sich bis jetzt nur bis zu den Knien hoch und wenn ich sie unter den Armen stütze, will sie laufen.
Gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft!!
18.05.2013 21:33
Zitat von NatNat:

Hey! Toll, dass du dich meldest! Super, wie sich dein Schatz macht! Meine Maus zieht sich bis jetzt nur bis zu den Knien hoch und wenn ich sie unter den Armen stütze, will sie laufen.
Gratuliere dir ganz herzlich zur Schwangerschaft!!

Ja,bin auch ganz ganz stolz auf ihn Ich denke mal,dass er sich auch viel von seinem grossen Bruder abguckt.Elias hat Luca auch das Klatschen und Winken beigebracht.Generell verstehen sich die Geschwister untereinander sehr gut und Eifersüchtelein gibt es eher selten.Hatte ja damals erst ein wenig Angst davor,wie es wohl sein wird,in einer "Grossfamilie" zu leben.Nun möchte ich es nicht mehr missen und freue mich wahnsinnig auf das nächste Krümelchen

Deine Maus macht sich ja auch richtig super Und wieviele Zähnchen sie schon hat...einfach nur süss

Essen eure Muckel eigentlich schon alles?
Luca soweit schon.Nur hat er bei sowas wie Möhren noch ein wenig Probleme mit dem Kauen,da er ja noch keine Zähnchen hat

Hier mal Luca von hinten

Müüs
19282 Beiträge
19.05.2013 10:12
oh wie toll er das macht
wollt ihr das bett nicht nach ganz unten machen??? wir haben das schon ganz lange

hier mal louis beim üben

19.05.2013 11:41
Zitat von Müüs:

oh wie toll er das macht
wollt ihr das bett nicht nach ganz unten machen??? wir haben das schon ganz lange

hier mal louis beim üben

Doch,dass ist nun nach ganz unten gestellt Gleich noch an dem Tag,wo er damit anfing

Oh,wie toll
25.05.2013 13:40
tolle Bilder!!

Hier auch mal zwei Bildchen, wie sich meine Maus bis zu den Knien hochzieht

Franziska isst schon komplett bei uns mit und kann auch so schon alles essen.
25.05.2013 14:39
Franziska ist wirklich zuckersüss
Müüs
19282 Beiträge
26.05.2013 09:41
Zitat von NatNat:

Franziska isst schon komplett bei uns mit und kann auch so schon alles essen.

wie süüß. das teil haben wir auch louis reißt das ding immer um und schmeißt es auf den kopf
cool. sie isst alles mit? also auch bratwurst usw?
Müüs
19282 Beiträge
31.05.2013 09:32

Disaster
6580 Beiträge
31.05.2013 12:22
hihihihi... auch nicht schlecht
31.05.2013 15:38
Müüs
19282 Beiträge
31.05.2013 17:45
war bestimmt ein hechtsprung
Müüs
19282 Beiträge
02.06.2013 20:27
wie gehts euch?
wir waren heut das erste mal schwimmen, weil er ja so lang bronchitis hatte.
und unser ausflug war suuuper es hat ihm gut gefallen. er hatte gar keine angst. natürlich hat er am anfang misstrauisch geschaut, weil er nicht wusste was passiert und was wir vorhaben. aber als wir dann im wasser waren, hat er eine menge spaß gehabt. und wir erst recht es war sooo schön und tat auch richtig gut, nach den ganzen scheiß tagen....
hier mal zwei bildchen

und bilder von diesem we

02.06.2013 20:43
Das sieht nach jeder Menge Spass aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt