Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
29.10.2012 15:08
Zitat von Disaster:

im grunde gut... ich leide seid der geburt unter bluthochdruck... muss nun tabletten nehmen.... max wächst und gedeiht... leider ist er grade erkältet und kann dann schlecht schlafen weil seine nase zu ist... ansonsten is aber alles prima
ich stille noch voll... nach vielen schwierigkeiten klappt das jetzt super...
am 31.10 haben wir die U4...bin schon gespannt

und wie gehts bei euch?

Ach herrje Geht es dir denn mit den Tabletten besser?
Muss unbedingt einen Termin für die U4 machen.Bei uns stand in den letzten Tagen und Wochen so viel an,so das ich das beinahe vergessen hätte.
29.10.2012 15:10
Zitat von Disaster:

heute kasm ja das ding überhaupt. max ist nicht versichert.... ich hasse meine versicherung langsam.... die merken sich nicht mehr... nach langer diskusion hab ich nun nen neuen antrag abgeschickt und sich versichern ihn rückwirkend.... solche spinner da!!!!!!!!!!!!!!!!
übrigens hat er sich heut früh das erste mal allein auf den bauch gedreht... hihi

Blöde Krankenkasse!
Oh wie toll...Luca macht das mitlerweile auch
Disaster
6580 Beiträge
30.10.2012 05:19
moin die damen.... ja mit den tabletten ists etwas besser aber gut auch nicht. ich hoffe das legt sich so noch mit der zeit....
ja dievon der krankenkasse merken sich echt nicht richtig.... ich bin immernoch sauer!!!
max wird immer aktiver... mittlertweile liegt sein spioelbogen im laufstall damit ich mal kurz zur toilette kann oder so... er dreht sich da drin in alle richtungen... wahnsinn... auf einmal geht das alles so schnell finde ich.
Disaster
6580 Beiträge
30.10.2012 05:20
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

im grunde gut... ich leide seid der geburt unter bluthochdruck... muss nun tabletten nehmen.... max wächst und gedeiht... leider ist er grade erkältet und kann dann schlecht schlafen weil seine nase zu ist... ansonsten is aber alles prima
ich stille noch voll... nach vielen schwierigkeiten klappt das jetzt super...
am 31.10 haben wir die U4...bin schon gespannt

und wie gehts bei euch?

Ach herrje Geht es dir denn mit den Tabletten besser?
Muss unbedingt einen Termin für die U4 machen.Bei uns stand in den letzten Tagen und Wochen so viel an,so das ich das beinahe vergessen hätte.
na denn aber los.... lässt du deinen kleinen impfen?
Müüs
19282 Beiträge
30.10.2012 13:29
Zitat von Disaster:

moin die damen.... ja mit den tabletten ists etwas besser aber gut auch nicht. ich hoffe das legt sich so noch mit der zeit....
ja dievon der krankenkasse merken sich echt nicht richtig.... ich bin immernoch sauer!!!
max wird immer aktiver... mittlertweile liegt sein spioelbogen im laufstall damit ich mal kurz zur toilette kann oder so... er dreht sich da drin in alle richtungen... wahnsinn... auf einmal geht das alles so schnell finde ich.

louis spielbogen liegt schon immer im laufstall da spielt er immer schön
30.10.2012 15:23
Zitat von Disaster:

Meine Mutter hat auch Bluthochdruck.Hat bei ihr auch eine Weile gedauert,bis das wieder besser wurde.Stress sollte man da auch unbedingt vermeiden.
Luca hat auch grosses Interesse an seinem Spielbogen gefunden.Wenn man das einmal wegstellt um ihn zu füttern,kann er richtig zickig werden Toll ist es auch,wenn man ihn abends nach der letzten Flasche an's Kopfteil legt und er morgens am Fussende wieder aufwacht Mir geht das alles irgendwie viel zu schnell...aber dennoch schön zu sehen,wie sehr sich mein Kleiner entwickelt.Elias (mein Mittlerer) läuft nun endlich.Die KG hat viel bewirkt und mitlerweile weiss man auch,dass wir ihn einfach viel zu sehr verwöhnt hatten.Er wollte halt getragen werden und wir taten ihm diesen Gefallen.Auch redet er nun wie ein Wasserfall,so das man wirklich aufpassen muss,was man sagt^^Am süssesten ist es,wenn ihm etwas misslingt und er dann lauthals "Man" sagt
Müüs
19282 Beiträge
01.11.2012 11:46
ahhh wir kamen gestern nicht aus unserer wohnung raus türschloss kaputt. der besuch musste dann ne stunde länger bleiben und schatzi ist dann über den fluchtweg nach draußen und hat dann von außen erst mal die komplette tür rausgenommen um 22 uhr wat ne aktion müssen jetzt ein neues schloss kaufen und haben heut nacht mit offener tür geschlafen hatten angst dass einbrecher kommen und haben dann unsere wertgegenstände mit ins schlafzimmer genommmen und die tür da dann abgeschlossen. gut, dass unten noch eine tür war, die zu war. sonst wäre es kalt geworden wohnen ja im ersten obergeschoss. haben unsere tür dann wohl so wieder reingehangen und ich habe sie mit einem band an unserer garderobe festgeknotet damit sie nicht wieder aufweht geile aktion gestern abend
mache nun immer fleißig bauchmuskeltraining, damit ich wieder sport machen darf. meine seitlichen bauchmuskeln sind ja noch nicht so wie sie sein sollen
JerrysMama2009
15190 Beiträge
01.11.2012 19:22
Zitat von Müüs:

ahhh wir kamen gestern nicht aus unserer wohnung raus türschloss kaputt. der besuch musste dann ne stunde länger bleiben und schatzi ist dann über den fluchtweg nach draußen und hat dann von außen erst mal die komplette tür rausgenommen um 22 uhr wat ne aktion müssen jetzt ein neues schloss kaufen und haben heut nacht mit offener tür geschlafen hatten angst dass einbrecher kommen und haben dann unsere wertgegenstände mit ins schlafzimmer genommmen und die tür da dann abgeschlossen. gut, dass unten noch eine tür war, die zu war. sonst wäre es kalt geworden wohnen ja im ersten obergeschoss. haben unsere tür dann wohl so wieder reingehangen und ich habe sie mit einem band an unserer garderobe festgeknotet damit sie nicht wieder aufweht geile aktion gestern abend
mache nun immer fleißig bauchmuskeltraining, damit ich wieder sport machen darf. meine seitlichen bauchmuskeln sind ja noch nicht so wie sie sein sollen
was ne Aktion..
Müüs
19282 Beiträge
02.11.2012 10:56
hach war das süß gerade. louis schläft, wacht auf, macht die augen auf und sagt: "huuuuui". ich geh hin und er lacht mich mit großen augen an
Zara85
2552 Beiträge
02.11.2012 11:57
Zitat von Müüs:

hach war das süß gerade. louis schläft, wacht auf, macht die augen auf und sagt: "huuuuui". ich geh hin und er lacht mich mit großen augen an

haha, wie süß
Müüs
19282 Beiträge
02.11.2012 13:33
Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

haha, wie süß

er hat bestimmt vom huibuh-schloßgespenst geträumt
Zara85
2552 Beiträge
02.11.2012 20:09
Zitat von Müüs:

Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

haha, wie süß

er hat bestimmt vom huibuh-schloßgespenst geträumt

bestimmt
das ist echt das Tollste, wenn die Kleinen gut gelaunt aufwachen und einen anstrahlen
Müüs
19282 Beiträge
02.11.2012 20:26
ja er wacht eigentlich immer gut gelaunt auf. das muss er von mir haben
03.11.2012 23:25
Zitat von Müüs:

Oh je
Wobei einem wärend dieser Sache sicherlich nicht wirklich zum lachen war,oder?
03.11.2012 23:26
Zitat von Müüs:

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt