Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
03.10.2012 23:54
Zitat von Disaster:

hallo die damen... na gehts euch gut?
ich hab übrigens diesen nasensauger von nuk und komm garnicht damit klar

Ja,soweit schon Bis auf die Schmerzen vom Schub.Nachts und morgens ist es besonders schlimm.Habe auch erst für den 22. November einen Termin beim Rheumatologen bekommen Und das ist schon ein Notfalltermin...hätte sonst ein halbes Jahr nd länger warten müssen.

Und wie geht es dir und deinem Kleinen?
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.10.2012 02:05
Blue du siehst echt toll aus. Und keinesfalls wie eine mama von 3 Kindern. Zwar sehe ich auch nicht alt aus aber hab immer mit diesen Kilos zu kaempfen, nach jeder SS. Und du siehst so super aus ich beneide euch wirklich hast kein gramm übrig von der ss oder?
Disaster schön wieder von dir zu lesen wie laeufts so?
Disaster
6580 Beiträge
04.10.2012 07:07
ich hatte ja ewig meine wochenfluss.... hab dann wieder die pille genomm un nu blutet es laufend mal
das is nervig
Disaster
6580 Beiträge
04.10.2012 07:10
Zitat von kleinaberfein:

Blue du siehst echt toll aus. Und keinesfalls wie eine mama von 3 Kindern. Zwar sehe ich auch nicht alt aus aber hab immer mit diesen Kilos zu kaempfen, nach jeder SS. Und du siehst so super aus ich beneide euch wirklich hast kein gramm übrig von der ss oder?

hey, ja es läuft recht gut... max schreit nur viel... ich hoffe ja das es nach den erste 3 monaten auch wirklich vorbei ist damit.
ansonsten haben wir uns recht gut eingespielt. ich genieße es mama zu sein
mit den kilos hab ich auch ganz doll zu kämpfen...
Disaster
6580 Beiträge
04.10.2012 07:12
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Ja,soweit schon Bis auf die Schmerzen vom Schub.Nachts und morgens ist es besonders schlimm.Habe auch erst für den 22. November einen Termin beim Rheumatologen bekommen Und das ist schon ein Notfalltermin...hätte sonst ein halbes Jahr nd länger warten müssen.

was???? so lange warten??? die sind ja nicht dicht.
uns gehts gut... nur zur zeit alle krank
dein bild sieht ja echt schick aus.... hübsche mama
muss öfter mal an dich denken...schon allein wegen dem geburtstag der kleinen
04.10.2012 11:53
Zitat von kleinaberfein:

Vielen lieben Dank Nein,ich habe jetzt 8 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.Das Gewicht geht auch immer weiter runter,obwohl ich gar nicht mehr abnehmen will und gut esse.Muss aber auch gestehen,dass ich in Dauerbewegung bin.Bei drei Kindern braucht man echt keinen zusätzlichen Sport mehr
04.10.2012 11:54
Zitat von Disaster:

ich hatte ja ewig meine wochenfluss.... hab dann wieder die pille genomm un nu blutet es laufend mal
das is nervig

Oh...
Das stelle ich mir auch sehr nervig vor.
Habe nun heute Morgen meine Periode bekommen Vor der Schwangerschaft mit Luca habe ich immer gemerkt,wenn es soweit ist.Und nun gar nicht mehr.
colin
1596 Beiträge
04.10.2012 11:57
ich hatte meine regel schon...und wie! war schlimmer als der wochenfluss!!!
04.10.2012 11:57
Zitat von Disaster:

Zitat von kleinaberfein:

hey, ja es läuft recht gut... max schreit nur viel... ich hoffe ja das es nach den erste 3 monaten auch wirklich vorbei ist damit.
ansonsten haben wir uns recht gut eingespielt. ich genieße es mama zu sein
mit den kilos hab ich auch ganz doll zu kämpfen...

Das freut mich sehr zu hören.Luca schreit hin und wieder auch noch viel...aber es wird weniger.Haben festgestellt,dass er unheimlich kitzelig ist Wehe man killert ihn am Bauch...dann lacht er richtig Was mir bei ihm auch recht früh aufgefallen ist,dass sein rechter Fuß ein schwitziger Stinkefuß ist.Den kann man waschen wie man will...der müffelt danach immer noch
04.10.2012 12:01
Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

was???? so lange warten??? die sind ja nicht dicht.
uns gehts gut... nur zur zeit alle krank
dein bild sieht ja echt schick aus.... hübsche mama
muss öfter mal an dich denken...schon allein wegen dem geburtstag der kleinen

Ja Zumal ich mich ja auch um die Kleinen kümmern muss.Unter Schmerzen ist das nicht immer einfach.

Danke dir

Ja,dass mit dem Geburtstag unserer Kleinen ist wirklich genial.Hätte auch nie damit gerechnet,da du ja auch bereits einige Tage vor mir im KH lagst und man dachte,dass es bei dir jederzeit losgehen könnte Du warst zudem ja auch über dem Termin
Muss da auch des öfteren dran denken.
04.10.2012 12:02
Zitat von colin:

Colin,schön mal wieder von dir zu hören

Ach herrje
Und so ein Wochenfluss ist ja schon nicht ohne
colin
1596 Beiträge
04.10.2012 12:03
Zitat von blueeyes82:

Zitat von colin:

Colin,schön mal wieder von dir zu hören

Ach herrje
Und so ein Wochenfluss ist ja schon nicht ohne

ja aber das ist wohl normal. kann man nach einer geburt wohl haben....hatte aber auch erst schiss als das so lange so krass war. auch das geht vorbei
Müüs
19282 Beiträge
04.10.2012 12:27
huhu zusammen. also ich hatte 7 wochen nach der geburt 3 tage schmierblutung und seitem nichts mehr warte jetzt auf meine regel und dann lasse ich mir eine hormonspirale setzen.autsch aber die vorteile haben mich klar überzeugt
hab louis gestern abend spät ins bett gebracht, aber seitdem pennt er. nur zwei flaschen zwischendurch. echt gruselig. aber gut für meinen haushalt
Disaster
6580 Beiträge
04.10.2012 13:13
wie groß und wie schwer sind eure kleinen den jetzt so?
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.10.2012 13:47
Collin die Fotos auf der Taufe waren echt toll. Dein Sohn hat auch schön mitgemacht oder?
Meine Maus müsste so 6500 gramm wiegen und war vor knapp 2 wochen 64 cm. Sie passt im moment genau in grösse 68, aber bestimmt nicht mehr lange. Wenn ich sie versuche nur voll zu stillen, nimmt sie kaum zu deswegen gebe ich ihr über den tag verteilt auch mal die Flasche. Also vor 2 Wochen hat sie 6300 gramm gewogen.
Hab meine mens noch nicht bekommen, wird wohl warten bis ich nicht mehr voll stille. War bei den anderen beiden auch so. Wobei ich natürlich schon drauf warte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt