Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
23.08.2012 11:37
Das sieht wirklich net sehr schön aus aber würde eben leben retten!! Ihr seit so stark, es wird alles gut gehen!!
Müüs
19282 Beiträge
23.08.2012 11:58
danke MaMi

hier die ergebnisse der U3 (4,5 wochen nach der geburt):

geburt --> 54cm., U3--> 55cm
geburt --> 3970gr., U3--> 4770gr.
kopfumfang geburt --> 35 cm, U3--> 37 cm
die hüfte ist super in ordnung und alles andere auch. sollen ihn nur mal beim schlafen auf seine rechte seite legen, weil er lieber auf der linken seite schläft und man gaaanz leicht das an der kopfseite sehen kann.
23.08.2012 15:01
Zitat von Müüs:
hier mal ein paar fotos der letzten tage...

Oh nein
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute für die nächste Zeit Weiss man denn nun,wie es zu diesen Atemaussetzern kam?

Luca macht sich prima.Und mitlerweile komme ich nachts sogar wieder ein wenig zur Ruhe (kann 3 Stunden am Stück schlafen).Allerdings liege ich nun seit drei Tagen mit einem ganz fiesen Rheumaschub flach (der erste seit Jahren).Schlucke nun fleissig Schmerzmittel und bin permanent am Gelenke kühlen.Mit Baby ist so etwas ziemlich anstrengend und mit den Schmerzen auch kaum zu wuppen
Müüs
19282 Beiträge
24.08.2012 11:03
oh nein blue. das tut mir leid. mit baby ist das ja dann auch doppelt anstrengend. drück dich!!!
man weiß nicht woher die aussetzer kommen. seine lunge war einfach noch nicht ausgereift. aber es wird besser. und es verwächst sich ja
25.08.2012 01:11
Zitat von Müüs:
oh nein blue. das tut mir leid. mit baby ist das ja dann auch doppelt anstrengend. drück dich!!!
man weiß nicht woher die aussetzer kommen. seine lunge war einfach noch nicht ausgereift. aber es wird besser. und es verwächst sich ja

Ja,es ist nicht wirklich schön Aber irgendwie muss man da durch.
Hoffe dein kleiner Mann erholt sich ganz schnell davon und alles ist so,wie es sein soll.
29.08.2012 13:40
Hier ist es so ruhig geworden Ich hoffe es geht euch allen gut.

Wir haben gestern einen Anruf aus dem Kinderkrankenhaus bekommen,da mein zweijähriger dort im Schlaflabor zu einer Untersuchung war.Dort wurde halt auch ein EEG geschrieben und Blut abgenommen.Und was soll ich sagen...morgen wird er stationär aufgenommen,da seine Schilddrüsenwerte sehr schlecht sind und er wohl auch zu Krampfanfällen neigt Wird nun ab morgen medikamentös eingestellt und die Krampfanfälle selbst werden nochmal genauer abgeklärt.Bin ziemlich fertig,da echt alles auf einmal kommt
Müüs
19282 Beiträge
29.08.2012 14:30
Zitat von blueeyes82:

Wir haben gestern einen Anruf aus dem Kinderkrankenhaus bekommen,da mein zweijähriger dort im Schlaflabor zu einer Untersuchung war.Dort wurde halt auch ein EEG geschrieben und Blut abgenommen.Und was soll ich sagen...morgen wird er stationär aufgenommen,da seine Schilddrüsenwerte sehr schlecht sind und er wohl auch zu Krampfanfällen neigt Wird nun ab morgen medikamentös eingestellt und die Krampfanfälle selbst werden nochmal genauer abgeklärt.Bin ziemlich fertig,da echt alles auf einmal kommt

ach mensch blue. das tut mir total leid.
war ja auch mit louis im schlaflabor.
und wenn das ergebnis dann nciht das ist, was man hören möchte, ist man umso fertiger. kann das sehr gut nachvollziehen. mich interessiert nun auch woher die krampfanfälle kommen. sagst dann bescheid?
warum bist du denn überhaupt ins KH?? wie hast du das gemerkt?
29.08.2012 21:51
Zitat von Müüs:

Zitat von blueeyes82:

ach mensch blue. das tut mir total leid.
war ja auch mit louis im schlaflabor.
und wenn das ergebnis dann nciht das ist, was man hören möchte, ist man umso fertiger. kann das sehr gut nachvollziehen. mich interessiert nun auch woher die krampfanfälle kommen. sagst dann bescheid?
warum bist du denn überhaupt ins KH?? wie hast du das gemerkt?

Ja,wir haben mit allem gerechnet...nur nicht damit.
Wir sind mit Elias im SPZ in Behandlung,da er sehr spät mit dem Laufen und Sprechen angefangen hat.Bekommt nun schon längere Zeit KG und war bei der Ergo.All das brachte nur mäßigen Erfolg,so das nun genauere Tests angeordnet wurden...darunter halt auch das Schlaflabor.
Ich gebe dann Bescheid,sobald ich mehr weiss

Wie geht es Louis denn?
Müüs
19282 Beiträge
30.08.2012 12:06
Lieber Louis,
mit 5 ½ Wochen…
- kannst du dich schon vom Bauch auf den Rücken rollen, wenn ein Bäuerchen quer sitzt,
- hebst du dein süßes Köpfchen schon ganz toll,
- fängst du an nach den Spielsachen am Spieltrapez zu greifen,
- liebst du es an die Decke zu starren,
- schaust du Menschen, die dich ansprechen, ins Gesicht,
- schaffst du es immer wieder Mama oder Papa beim Wickeln anzupinkeln,
- lässt du Mama und Papa nachts toll schlafen, weil du nur 1x die Flasche willst,
- lässt du manchmal erste Brabbelgeräusche von dir,
- kneifst du immer so süß die Augen zusammen, sobald du morgens Tageslicht siehst,
- bist du immer noch sehr schreckhaft,
- wickelst du alle um den Finger, weil du so süß bist,
… Lieber Louis, wir lieben dich über alles. Du bist unser größtes Geschenk auf Erden!!!
31.08.2012 23:52
Zitat von Müüs:

Lieber Louis,
mit 5 ½ Wochen…
- kannst du dich schon vom Bauch auf den Rücken rollen, wenn ein Bäuerchen quer sitzt,
- hebst du dein süßes Köpfchen schon ganz toll,
- fängst du an nach den Spielsachen am Spieltrapez zu greifen,
- liebst du es an die Decke zu starren,
- schaust du Menschen, die dich ansprechen, ins Gesicht,
- schaffst du es immer wieder Mama oder Papa beim Wickeln anzupinkeln,
- lässt du Mama und Papa nachts toll schlafen, weil du nur 1x die Flasche willst,
- lässt du manchmal erste Brabbelgeräusche von dir,
- kneifst du immer so süß die Augen zusammen, sobald du morgens Tageslicht siehst,
- bist du immer noch sehr schreckhaft,
- wickelst du alle um den Finger, weil du so süß bist,
… Lieber Louis, wir lieben dich über alles. Du bist unser größtes Geschenk auf Erden!!!

Wahnsinn,was die Kleinen in dem Alter schon alles können

Elias (mein zweijähriger) ist seit heute wieder zu Hause Die Schilddrüsenwerte waren nun unauffällig (niemand konnte uns sagen,warum diese zunächst auffällig waren) und somit folgt dies bezüglich auch keine medikamentöse Behandlung.Auffällig war allerdings wieder das EEG.Dennoch anicht so schlimm,dass er länger hätte da bleiben müssen.Es sind wohl aber Krampfanfälle.Sollen ihn nun beobachten und Dinge,die uns auffällig erscheinen notieren.

Ich bin so unendlich froh,dass er wieder zu Hause ist Als Luca seinen Grossen Bruder heute wieder bei sich hatte,hat er über's ganze Gesicht gestrahlt
Müüs
19282 Beiträge
01.09.2012 10:07
das freut mich total für dich!!!!!!!!!!!!

03.09.2012 14:36
Zitat von Müüs:

das freut mich total für dich!!!!!!!!!!!!

Danke dir
Wie geht es Louis?
Müüs
19282 Beiträge
03.09.2012 14:37
louis gehts super. seit 1 woche keine aussetzer mehr
war heut beim mutter-kind-kurs das erste mal und es war sehr schön. haben gesungen, uns vorgestellt und geredet mach das nun 10x montags für 90 minuten ist mit den frauen vom GVK
nun muss ich gleich zum zahnarzt. mir ist ein stück zahn abgebrochen. sind wohl nachwirkungen der schwangerschaft. man sagt ja, dass die zähne da schlechter werden
Müüs
19282 Beiträge
11.09.2012 15:54
nix mehr los hier?!
Disaster
6580 Beiträge
11.09.2012 23:41
hey müüs... ja schläft alles ein hier....
aber man hat ja auch nur noch wenig zeit.

wie gehts deinem kleinen???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt