Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
12.05.2012 15:30
Zitat von LaMammina:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von MaMi010510:

ich hab uns einen Entkugelungfred eröffnet fals ihr interesse habt
DANKE MÜÜS

Link dazu ...
Hoffe doch nur das wir noch bissel zeit haben..

Das hoffe ich mal auch... Muss noch soviel besorgen...
.
Aber - dafür hab ich gestern meine "gesponsorte" Kommode endlich von Freunden nach Hause geliefert bekommen - und direkt selbst aufgebaut. (Gesponsort deshalb - weil meine Agentur Anfang des Jahres ein Fotoshooting gemacht hatte, und die Requisiten haben wir anschliessend untereinander verlost. Ich hab den Hauptpreis gewonnen!!! )
.
Hab auch direkt Baby's erste Sachen reingelegt. Viel hab ich noch nicht - aber das kommt in den nächsten Tagen/Wochen noch!
.
Et voila - da ist das Prachtstück:

Brianna's erstes Möbelstück!
das gute Stück steht im Bad, weil mein Schlaf-/Kinderzimmer leider zu klein ist. Jetzt brauch ich nur noch so eine Wickelauflage aus weissem Holz...

Tolles Schänkchen *wirdmanjaglattneidisch*
Melli226
6871 Beiträge
12.05.2012 15:50
Die Kommode ist einfach nur total schön
Müüs
19282 Beiträge
12.05.2012 17:01
echt schöne kommode
voll krass, dass innalein schon entbunden hat!!!!!!!! sie hatte einen tag nach mir ET
12.05.2012 23:49
Zitat von MaMi010510:

ich hab uns einen Entkugelungfred eröffnet fals ihr interesse habt
DANKE MÜÜS

Prima
12.05.2012 23:50
Zitat von Melli226:

Die Kommode ist einfach nur total schön

Dem schliesse ich mich an
12.05.2012 23:51
Zitat von Müüs:

echt schöne kommode
voll krass, dass innalein schon entbunden hat!!!!!!!! sie hatte einen tag nach mir ET

Ja,aber wirklich.
Da sieht man mal,wie schnell das doch gehen kann.
Wobei sich mein Bauchzwerg ruhig noch etwas Zeit lassen darf
Müüs
19282 Beiträge
13.05.2012 10:38
wow, ich bin in der 30. woche
13.05.2012 10:59
Zitat von Müüs:

wow, ich bin in der 30. woche

Uiii...
Glückwunsch dazu
Müüs
19282 Beiträge
13.05.2012 11:06
danke. die zeit raaaaaaaaaaaaaaast so
nächste woche werden wir streichen... müssen das mal in angriff nehmen. in 6 wochen ziehen wir ja schon ein
13.05.2012 14:45
Zitat von Müüs:

danke. die zeit raaaaaaaaaaaaaaast so
nächste woche werden wir streichen... müssen das mal in angriff nehmen. in 6 wochen ziehen wir ja schon ein

Ja,mir geht das diesmal auch ein wenig zu schnell
Disaster
6580 Beiträge
13.05.2012 14:51
ich bin froh wenns vorbei is
will nur noch meinen kleinen in den armen halten.
13.05.2012 14:57
Zitat von Disaster:

Na,froh bin ich auch
Dennoch rast die Zeit irgendwie.Und wenn ich bedenke,was in den nächsten Wochen noch alles zu tun ist...oh oh.
Disaster
6580 Beiträge
13.05.2012 15:00
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Na,froh bin ich auch
Dennoch rast die Zeit irgendwie.Und wenn ich bedenke,was in den nächsten Wochen noch alles zu tun ist...oh oh.

ja das stimmt wohl... wir haben auch noch ordentlich zu tun... und wenn sie Max nun wirklich noch 2 Wochen früher holen fehlt noch mehr zeit... aber ich bin sooo froh wenn es vorbei is und mein körper wieder mir gehört. hab jetzt echt alles... das nicht schön.
13.05.2012 16:09
Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Na,froh bin ich auch

ja das stimmt wohl... wir haben auch noch ordentlich zu tun... und wenn sie Max nun wirklich noch 2 Wochen früher holen fehlt noch mehr zeit... aber ich bin sooo froh wenn es vorbei is und mein körper wieder mir gehört. hab jetzt echt alles... das nicht schön.

Ja wenn es einem in der Schwangerschaft nicht so gut geht,ist man auch froh,wenn diese Zeit endlich überstanden ist.
Disaster
6580 Beiträge
13.05.2012 19:35
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Na,froh bin ich auch

Ja wenn es einem in der Schwangerschaft nicht so gut geht,ist man auch froh,wenn diese Zeit endlich überstanden ist.

ja so ist es leider. ich kann kaum die zeit genießen. aber ich freu mich sehr auf meinen kleinen mann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt