Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
13.04.2012 18:45
Zitat von Disaster:

MÜÜS .... sooooo süße bilder

da sind wir wieder...
max gehts gut ... der hat die schwester fast zur weißglut gebracht.. Laughing out loud
Ctg hasst er Smiling kaum hatte sie ihn ist er auch schon wieder weg gewessen und hat um dem ganzen nachdruck zu verleihen hat er noch gegen den ollen plöppel getreten.
jetzt tobt er wie verrückt rum.
die schwester tat mir schon fast leid
....
nächster termin ist am 11.5

Hihi...
Schön,dass es ihm so gut geht
13.04.2012 18:47
Zitat von MaMi010510:

Bin so verliebt

Er wiegt +/- 908g (meine gwichtszunahme von 10,1Kg in der gesamten Ss will ich euch auch mal erwähnen ) hab aber grenzwertig viel FW
Der Doc hat sein Ohr gemessen (2,19cm) und den Fuss (5,11cm!!!) wenn man das sich so vorstellt er wird wo mal auf grossem Fuss leben sonst ist alles ok er ist sehr aktiv zur zeit, was durch das viele FW ja auch möglich ist.Wir waren heut auch zum Termin..

MÜÜS mein nächster Termin ist am 07.05.

Oh wie süss
Muss nach dem 17. auch alle zwei Wochen zur FA.
Disaster
6580 Beiträge
13.04.2012 19:01
Zitat von MaMi010510:

Bin so verliebt

Er wiegt +/- 908g (meine gwichtszunahme von 10,1Kg in der gesamten Ss will ich euch auch mal erwähnen ) hab aber grenzwertig viel FW
Der Doc hat sein Ohr gemessen (2,19cm) und den Fuss (5,11cm!!!) wenn man das sich so vorstellt er wird wo mal auf grossem Fuss leben sonst ist alles ok er ist sehr aktiv zur zeit, was durch das viele FW ja auch möglich ist.Wir waren heut auch zum Termin..

ihr habt alle sooo tolle bilder... soo nen süßer zwerg
Disaster
6580 Beiträge
13.04.2012 19:02
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

MÜÜS .... sooooo süße bilder

da sind wir wieder...
max gehts gut ... der hat die schwester fast zur weißglut gebracht.. Laughing out loud
Ctg hasst er Smiling kaum hatte sie ihn ist er auch schon wieder weg gewessen und hat um dem ganzen nachdruck zu verleihen hat er noch gegen den ollen plöppel getreten.
jetzt tobt er wie verrückt rum.
die schwester tat mir schon fast leid
....
nächster termin ist am 11.5

Hihi...
Schön,dass es ihm so gut geht

jap ich freu mich auch... zumal mit diesem datum heute ich nen blödes gefühl hatte
13.04.2012 20:03
Hallo ihr Lieben,

@Sodbrennen: Bei mir wird es schon nachmittags sehr unangenehm und meine Hebamme hat mir Haselnuesse, Milch oder (jetzt mal was ganz ekliges Kartoffelsaft empfohlen. Milch lindert das ganze bei mir nur etwas...

@Vaterrolle: Ich habe nun auch schon oft gehoert, dass Vaeter mit ihren Kindern in der Schwangerschaft nur schwierig eine Beziehung aufbauen. Ich habe dieses Mal Glueck und den Traumpapi an meiner Seite, waerend der ersten SS und der ersten Monate meiner Tochter war das noch nicht so...

@Muess: Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!

@me: Wir haben heute einen guten Hartan Kinderwagen gebraucht geschenkt bekommen, er ist hellblau und passt gut fuer den Sommer! Eigentlich wollten wir einen neuen kaufen, aber dass Geld werden wir nun an anderer Stelle einsetzen...
Mein Kleiner bewegt sich auch sehr viel und dreht sich manchmal komplett, dass ist dann schon ziemlich unangenehm, aber so weiss ich, dass es ihm gut geht. Ne neue Frisur bzw. ein Frisoertermin waere bei mir auch mal angebracht, schoene Frisur und huebsches Foto blueeyes...
Ich bin in der letzten Zeit auch sehr kurzatmig geworden und muss auch andauernd auf die Toilette, dass nervt wirklich.

Schoene Bauchbewohnerbilder, wirklich sehr suess. Wie huebsch die Gesichtchen nun aussehen , garnicht mehr alieneartig.

Liebe Gruesse!
Müüs
19282 Beiträge
13.04.2012 20:49
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 18.04.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 30.04.12

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 11.05.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 23.04.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 24.04.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 17.04.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 30.04.12

floh83 : [size=24] ? ? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 16.04.12 [/size]

blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 17.04.12

Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 27.04.12

colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12

Reikigirl86 : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 30.04.12

Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 19.04.12

MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 07.05.12

Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12

Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 11.05.12

NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 17.04.12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Blindfisch musste am 09.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen
jenny26 musste am 13.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen

Müüs
19282 Beiträge
13.04.2012 20:50
Zitat von Disaster:

Zitat von MaMi010510:

Bin so verliebt

ihr habt alle sooo tolle bilder... soo nen süßer zwerg

echt süßes bildchen also freitag der 13. ist doch kein schlechter tag
Reikigirl86
1643 Beiträge
13.04.2012 21:03
Huhu Mädels

Melde mich auch mal kurz .........

@Müüs -Mamia ihr habt echt süße kleine Mäuse.... . sind wunderschöne US Bilder......

@all Schön das euch und euren Bauchzwergen soweit gut geht .......

Ich lieg leider immer noch mit einem Magen-Darm-Virus flach ... konnte mich aber heute morgen für den 3D Us aufraffen ... ausserdem wollt ich wissen ob alles i.O ist ......leider lag Lars nicht so prickelnd hat den Rücken nach aussen gehabt und liegt tief im Becken ...... so das ich am Montag noch mal dahin darf und hoffe das ich auch so süße Bilder bekomme wie ihr

HEl Julia
colin
1596 Beiträge
13.04.2012 21:22
huhu

müüs das foto ist zucker süß! Richtig gut getroffen

kinderwagen: wir hab auch nich keinen, wenn man jedoch einen schönen geschenkt bekommt, würde ich auch nicht nein sagen... Wir suchen noch. Hab schon monsterteile gesehe , pink mit leoparden muster.....scheußlich!

Und ich fühle mich heute als würde ich ein kind bekommen! Also so richtig, als wenn ich ganz kurz vor der geburt stehen würde und morgen mein mädchen hätte.... Echt miese sache! Bin in letzter zeit sowies so unendlich müde, könnte den ganzen tag penn

euch einen schönen abend noch!
13.04.2012 21:54
Zitat von Marita84:

Hallo ihr Lieben,

@Sodbrennen: Bei mir wird es schon nachmittags sehr unangenehm und meine Hebamme hat mir Haselnuesse, Milch oder (jetzt mal was ganz ekliges Kartoffelsaft empfohlen. Milch lindert das ganze bei mir nur etwas...

@Vaterrolle: Ich habe nun auch schon oft gehoert, dass Vaeter mit ihren Kindern in der Schwangerschaft nur schwierig eine Beziehung aufbauen. Ich habe dieses Mal Glueck und den Traumpapi an meiner Seite, waerend der ersten SS und der ersten Monate meiner Tochter war das noch nicht so...

@Muess: Herzlichen Glueckwunsch nachtraeglich!

@me: Wir haben heute einen guten Hartan Kinderwagen gebraucht geschenkt bekommen, er ist hellblau und passt gut fuer den Sommer! Eigentlich wollten wir einen neuen kaufen, aber dass Geld werden wir nun an anderer Stelle einsetzen...
Mein Kleiner bewegt sich auch sehr viel und dreht sich manchmal komplett, dass ist dann schon ziemlich unangenehm, aber so weiss ich, dass es ihm gut geht. Ne neue Frisur bzw. ein Frisoertermin waere bei mir auch mal angebracht, schoene Frisur und huebsches Foto blueeyes...
Ich bin in der letzten Zeit auch sehr kurzatmig geworden und muss auch andauernd auf die Toilette, dass nervt wirklich.

Schoene Bauchbewohnerbilder, wirklich sehr suess. Wie huebsch die Gesichtchen nun aussehen , garnicht mehr alieneartig.

Liebe Gruesse!

Danke dir Marita
Das mit dem Kinderwagen ist ja toll Wenn man mal bedenkt,wieviel ihr da nun gespart habt Die ganzen Babysachen ansich sind ja alle zusammen nicht gerade günstig.Bin demnach auch sehr froh,dass wir noch einiges vom Kleinen übrig hatten.
13.04.2012 21:55
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

Melde mich auch mal kurz .........

@Müüs -Mamia ihr habt echt süße kleine Mäuse.... . sind wunderschöne US Bilder......

@all Schön das euch und euren Bauchzwergen soweit gut geht .......

Ich lieg leider immer noch mit einem Magen-Darm-Virus flach ... konnte mich aber heute morgen für den 3D Us aufraffen ... ausserdem wollt ich wissen ob alles i.O ist ......leider lag Lars nicht so prickelnd hat den Rücken nach aussen gehabt und liegt tief im Becken ...... so das ich am Montag noch mal dahin darf und hoffe das ich auch so süße Bilder bekomme wie ihr

HEl Julia

Gute Besserung wünsche ich dir
13.04.2012 21:57
Zitat von colin:

huhu

müüs das foto ist zucker süß! Richtig gut getroffen

kinderwagen: wir hab auch nich keinen, wenn man jedoch einen schönen geschenkt bekommt, würde ich auch nicht nein sagen... Wir suchen noch. Hab schon monsterteile gesehe , pink mit leoparden muster.....scheußlich!

Und ich fühle mich heute als würde ich ein kind bekommen! Also so richtig, als wenn ich ganz kurz vor der geburt stehen würde und morgen mein mädchen hätte.... Echt miese sache! Bin in letzter zeit sowies so unendlich müde, könnte den ganzen tag penn

euch einen schönen abend noch!

Och je
Vielleicht hilft es dir ja ein wenig wenn ich dir sage,dass ich auch nur noch schlafen könnte.Und egal wie lange ich davor geschlafen habe...es ist immer zu wenig.
Heute bin ich auch extrem kurzatmig...blöd irgendwie
kleinaberfein
2581 Beiträge
14.04.2012 07:31
Ihr habt echt süsse kleine kerlchen... Sehr schön... Gestern sagte mir ne bekannte, das mein bauch iwie tiefer liegt.. Dann sagte ich vielleicht hat sie sich schon gedreht ... Bin mal gespannt wie sie am Donnerstag dann liegt..
Yanini schreibt seit einigen Tagen nicht mehr .. Sonst hat sie doch immer fleissig mirgeschrieben ...
Ein schönes Wochenende allen Maedels ... Bei uns ist es
Disaster
6580 Beiträge
14.04.2012 09:29
Zitat von kleinaberfein:

Ihr habt echt süsse kleine kerlchen... Sehr schön... Gestern sagte mir ne bekannte, das mein bauch iwie tiefer liegt.. Dann sagte ich vielleicht hat sie sich schon gedreht ... Bin mal gespannt wie sie am Donnerstag dann liegt..
Yanini schreibt seit einigen Tagen nicht mehr .. Sonst hat sie doch immer fleissig mirgeschrieben ...
Ein schönes Wochenende allen Maedels ... Bei uns ist es

oh das stimmt... yanini hab ich auch nen paar tage nicht gelesen. vielleicht brauch sie mal MC ruhe..
Nadine886
1755 Beiträge
14.04.2012 10:27
Gute Besserung Reiki. Drück dir die Daumen, dass es Montag mit den Bildchen klappt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt