Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
12.04.2012 10:58
Zitat von Nadine886:

Zitat von kleinaberfein:

guten morgen Maedels.. Schicke Zimmer kannst beide nehmen mir gefallen beide gut..

Ebenfalls.

Tolle Haare Blueeyes

Danke dir
12.04.2012 10:58
Zitat von Reikigirl86:

Guten morgen Mädels

@Blue du siehst sehr hübsch aus ……………………

@Locki ich find beide Zimmer sehr schön …………

*Färben* ich töne mir momentan nur mit Pflanzehaarfarbe die Haare …… riecht zwar beim tönen nicht so apettitlich aber es hilft………..

Vielen lieben Dank,Reiki
12.04.2012 11:02
Hey Mädels!

Maria: aber sie müsste doch nur den Oberschenkelknochen messen und den x7 nehmen, dann hat sie die Größe

blue: ich hoffe, du musst nicht allzulange warten... tolle Frisur.

Locki: mir gefällt das Robazimmer am Besten.

Müüs: alles liebe nachträglich zum Geburtstag!

Zara85
2552 Beiträge
12.04.2012 11:44
HAPPY BIRTHDAY (nachträglich) LIEBE MÜÜS

Ich bin heute morgen durch lautes Gequatsche in unserem Garten aufgewacht. Unser Garten ist noch nicht angelegt, das sollte in den nächsten Wochen passieren. Jedenfalls schaue ich aus dem Fenster und sehe, dass unser halber Garten plötzlich mit Rollrasen ausgelegt ist Wir hatten denen gar keinen Auftrag erteilt... die hatten sich im Haus geirrt (wir haben ja ein Reihenhaus). Das ist uns eigentlich zu teuer Die haben ihre Arbeiten erstmal abgebrochen und ich habe denen angeboten, dass sie den Rasen für weniger Geld gerne liegen lassen können
Mal schauen, was nun passiert.
Reikigirl86
1643 Beiträge
12.04.2012 11:50
Zitat von Zara85:

Ich bin heute morgen durch lautes Gequatsche in unserem Garten aufgewacht. Unser Garten ist noch nicht angelegt, das sollte in den nächsten Wochen passieren. Jedenfalls schaue ich aus dem Fenster und sehe, dass unser halber Garten plötzlich mit Rollrasen ausgelegt ist Wir hatten denen gar keinen Auftrag erteilt... die hatten sich im Haus geirrt (wir haben ja ein Reihenhaus). Das ist uns eigentlich zu teuer Die haben ihre Arbeiten erstmal abgebrochen und ich habe denen angeboten, dass sie den Rasen für weniger Geld gerne liegen lassen können

LOL da haben die Arbeiter bestimmt ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut als du ihnen gesagt hat das sie falsch sind.........ich an deiner Stelle hätte auch gesagt das sie den Rollrasen liegen lassen können .... ist weniger arbeit für sie ......... drück dir die Däumchen das ihr ihn für günstiger kriegt
Zara85
2552 Beiträge
12.04.2012 11:54
Zitat von Reikigirl86:

Zitat von Zara85:

LOL da haben die Arbeiter bestimmt ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut als du ihnen gesagt hat das sie falsch sind.........ich an deiner Stelle hätte auch gesagt das sie den Rollrasen liegen lassen können .... ist weniger arbeit für sie ......... drück dir die Däumchen das ihr ihn für günstiger kriegt

Danke fürs Däumchen drücken
Ich konnte leider nicht sehen, wie sie aus der Wäsche geschaut haben, weil mein Freund denen per Telefon gesagt hat, dass sie falsch sind. Ich war ja noch im Schlafanzug... da hätten sie wahrscheinlich doppelt blöd geschaut
Mein "nettes" Angebot habe ich dem Chef per Mail erteilt.
12.04.2012 11:57
MÜÜÜÜSSSS nachträglich
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.04.2012 12:03

Alles gute nachtraeglich Müüs.. Tolles alter fürs erste Baby .. Ich wünsche dir an erster stelle Gesundheit, viel Glück und natürlich deinen Sohnemann gesund zu entbinden.. Alles gute..
Müüs
19282 Beiträge
12.04.2012 13:29
danke euch!!
chocodog
4036 Beiträge
12.04.2012 15:00
Nachträglich alles Gute!!!

Zu mir, habs mal aus einem anderen thread kopiert.

Hmmm, also eine richtige Entwarung gibt es erstmal nicht. Aber auch kein genaues, das ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe....

Meine ersten beiden Werte, waren wieder Grenzwertig (wie auch schon letzte Woche beim Fa)
Muss jetzt ab morgen bis Dienstag 6! mal Tag zuhause messen und so ein Tagebuch führen. Dienstag morgen hab ich dann Termin und da wird dann geschaut und besprochen ob bzw. wenn was gemacht werden muss...
kleinaberfein
2581 Beiträge
12.04.2012 15:28
Zitat von chocodog:

Nachträglich alles Gute!!!

Zu mir, habs mal aus einem anderen thread kopiert.

Hmmm, also eine richtige Entwarung gibt es erstmal nicht. Aber auch kein genaues, das ich eine Schwangerschaftsdiabetes habe....

Meine ersten beiden Werte, waren wieder Grenzwertig (wie auch schon letzte Woche beim Fa)
Muss jetzt ab morgen bis Dienstag 6! mal Tag zuhause messen und so ein Tagebuch führen. Dienstag morgen hab ich dann Termin und da wird dann geschaut und besprochen ob bzw. wenn was gemacht werden muss...

Wie sind denn deine werte nüchtern und dann nach dem test?
Nadine886
1755 Beiträge
12.04.2012 15:42
Müüs alles Gute nachträglich!
colin
1596 Beiträge
12.04.2012 19:25
ich bin auch UHU
Reikigirl86
1643 Beiträge
12.04.2012 19:43
Zitat von colin: