Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
09.04.2012 19:58
Mein neuer Termin ist der 26.04, dann auch mit CTG...

Ich hoffe ihr habt alle schoene Ostertage gehabt!

Sodbrennen ist dezeit auch mein groesstes Problem. Morgen werde ich meine Hebamme kennenlernen und dann mal fragen welche Produkt sie emphiehlt. Ich kann abens fast nichts mehr essen, da ich sonst nicht schlafen kann, deshalb fruehstuecke ich mehr, aber es nervt mich schon sehr...
09.04.2012 21:47
Ich bin auch bald ein UHU nur noch 5 malm Schlafen

Gegen Sodbrennen hilft bei mir nur noch Renni!!
Reikigirl86
1643 Beiträge
10.04.2012 01:26
Huhu müüs

Meine neuer fa Termin ist am.30.4.

LG Julia
kleinaberfein
2581 Beiträge
10.04.2012 07:43
Müüs viel Spass beim Termin heute..
Müüs
19282 Beiträge
10.04.2012 08:41
Zitat von kleinaberfein:

Müüs viel Spass beim Termin heute..

danke
Müüs
19282 Beiträge
10.04.2012 08:42
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 18.04.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 30.04.12

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 13.04.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 23.04.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 24.04.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 03.04.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 17.04.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 30.04.12

floh83 : [size=24] ? ? ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 16.04.12 [/size]

blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 17.04.12

Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 27.04.12

colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12

Reikigirl86 : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 30.04.12

Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 19.04.12

MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 13.04.12

Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 26.04.12

Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 10.04.12

NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 17.04.12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Blindfisch musste am 09.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen
jenny26 musste am 13.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen

10.04.2012 08:43
Viel Spass MÜÜS heute.. ich muss noch bis Freitag warten
Müüs
19282 Beiträge
10.04.2012 08:44
Zitat von MaMi010510:

Viel Spass MÜÜS heute.. ich muss noch bis Freitag warten

danke. hoffe louis liegt gut und ich kriege ein feines 3D video. habe um 10 uhr termin. muss aber dann noch was erledigen. weiß also nicht wann ich on komme
Disaster
6580 Beiträge
10.04.2012 09:07
viel spass müüs... hoffentlich gibts tolle bilder
10.04.2012 09:24
Hey Mädels!

Maria: das Bauchifoto ist toll

Nadine: toller Bauch!
tolles Stillkissen und tolle Wippe.

müüs: viel Spaß beim Termin heute.

ich bin gestern in den 7. MOnat gehoppst!!
colin
1596 Beiträge
10.04.2012 10:07
Guten Tag die Damen,

ich hoffe ihr habt schöne Feiertage gehabt! Sonntag war das wetter ja völlig ok, aber gestern.....naja hauptsache der Sommer wird super!
Ich bin seit ein paar Tagen irgendwie nur noch müde. Hatte das die ganze Zeit noch nicht, aber jetzt schlaf ich nachts schon 10 std oder so...mittags auch nochmal und nachmittags könnte ich trotzdem wieder schlafen gehen, also bin ich den gaaanzen Tag dauer müde!
Und auch irgendwie abgenervt! sind ja in der neuen Wohnung und die Renovierungsarbeiten sind zu 90 % abgeschlossen, jedoch muss dies und jenes noch verräumt und verpackt werden , und vorallem mal die deko ausgepackt werden.
Geht mir irgendwie aufn zwirn alles! Mein Freund interessiert sich auch irgendwie nicht wirklich ür die kleine! kanns auch verstehen, so ein umzug ist sau viel arbeit und stress und er ´´nur´´ der Mann, welcher die kleine nicht im bauch trägt...aber wenn ich immer höre wie eure männer mit eurem bauch reden und oft streicheln usw....wird man irgendwie traurig.

sind eure bauchaktivitäten auch weniger geworden?- sonst hat meine mir den bauch von innen blau gehauen aber seit ein paar tagen ist sie recht ruhig der platz wird bestimmt geringer
ach und noch eine frage: wurde eine von euch schon mal während der ss eingerenkt? hab seit wochen eine blockade im rücken, jedoch hat die sprechstundenhilfe am telefon gesagt, dass bei schwangeren nicht eingerenkt wird. Könnte aber zieeemlich blöd werden währedn der geburt!
so, ich werd mich mal weiter auf meine prüfungen vorbereiten! euch einen schönen Tag noch
Reikigirl86
1643 Beiträge
10.04.2012 10:52
Guten morgen Mädels

@Maria wow du hast dir tolle Babysachen ausgesucht .....................

*Sodbrennen* hab ich bis jetzt erst zwei Mal richtig doll gehabt .. momentan hab ich Gott sei dank keine Probleme damit.......
*bauchi eincremen* Ich creme abends immer den bauch ein ... ...zu mal ich sonst nachts aufwache weil mich alles juckt ................

@Locki schön das du nicht mehr so viele Sachen besorgen musst ........
Zum Thema Ohrringe ich kann mich erinnern das ich meine Ohrlöcher mit 4 Jahren bekommen habe...
Ich selbst würde meinem Kind nicht so früh Ohrlöcher stechen lassen ..... auch im Hinblick auf die Spätere Kindergarten Zeit... viele Kigas sehen das ziemlich eng mit den Ohrringen im frühen Kindesalter und möchten das diese rausgenommen werden oder abgeklebt werden damit die kleinen sich die Ohrringe nicht beim Spielen aussversehen rausreissen ....

WIr werden Lars wahrscheinlich eine Armbändchen oder Kette schenken .. die er zur Taufe bekommt...

@Müüs du hast so ein wunderbaren bauchi ..... klasse Idee das mit dem Anmalen ...

@maria das Foto mit dem bauchi ist einfach nur genial ......

@Müüs viel Spass beim FA -Termin drück dir die Däumchen das du auch schöne 3-D Bildchen bekommst

@Natnat Herzlichen Glückwunsch zum MW....... bald ist es nicht mehr lang bis wir unsere Würmchen in den Armen halten dürfen ...

@Colin ..... Ich drück dir die Däumchen das sich dein Freund wenn der ganze Umzugstress nachlässt , wieder ganz viel mit dir und der kleinen beschäftigt .......
Das es Ruhiger im Bauch geworden ist hab ich auch die letzten Zwei Tage gemerkt .......denke auch das die kleinen weniger platz haben oder das sie einen Wachstumschub haben und deswegen so ruhig sind .......
**Müdgkeit* So Müdigkeiten Phasen hab ich auch .... vor allem so um die Mittagszeit leg ich mich gerne noch mal hin ... dafür kann ich dann abend wenn ich auf der Couch einschlafen und dann rüber ins Bett gehen stundenlang nicht einschlafen weil ich dann auf einmal hellwach bin..

@all Ich hoffe ihr hatte wunderbare Ostertage ......... bei uns war es zwar ein bisschen Stressig da wir fast ständig unterwegs waren... aber schön mal alle familienmitglieder wieder zu sehen ......... gestern waren wir dann 3 std lang im Erlebnisbad schwimmen gewesen ... leider war es propevoll und ich musste ständig aufpassen das mir keiner in Bauch tritt oder das gegen stösst ......
Lars war aber die meiste zeit wach und hat rumgetobt ... ist ein lustiges Gefühl wenn man Schwimmt ...
Schaut mal Mädels ab dem 16 April gibt es Babysachen und Umstandssachen bei L*dl
http://www.lidl.de/de/Die-Kleinsten-ganz-gross-ab- 16-04

Freu mich schon auf Freitag hab dann endlich den 3 D Ultraschall und wahrscheinlich kommt meine Mum mit weil mein Mann arbeiten muss....

In zwei Tagen bin ich ein UHU ....

HEL Julia

LaMammina
482 Beiträge
10.04.2012 10:58
@Reikigirl86: Geil - danke für den Lidl-Tipp!!! Ich stöber gleich mal durch!

Yes - die Müdigkeit tagsüber kenn ich auch - aber auch eigentlich nur deswegen, weil ich kaum schlafen kann... Ich finde irgendwie keine Ruhe - hab jetzt zwei Nächte fast vollständig wach gelegen. Mittagsschläfchen will auch einfach nicht funktionieren - egal wie müde und platt ich bin. Keine Ahnung - wo die Unruhe her kommt!

Aber ich bin seit heute auch ein UHU!!!
Ich werd morgen früh auch beim meiner FÄ nach einem 3D-Ultraschall fragen. Sie selbst bietet das nicht an - aber vielleicht kann sie mir wen empfehlen... Bin gespannt!!

Euch einen guten Wochenstart!!
Melli226
6871 Beiträge
10.04.2012 11:39
Zitat von colin:

ach und noch eine frage: wurde eine von euch schon mal während der ss eingerenkt? hab seit wochen eine blockade im rücken, jedoch hat die sprechstundenhilfe am telefon gesagt, dass bei schwangeren nicht eingerenkt wird. Könnte aber zieeemlich blöd werden währedn der geburt!

Ja, ich wurde jetzt schon mehrmals eingerenkt. Es hat aber auch lange gedauert bis ich einen Arzt gefunden habe der es in der SS macht
Lass dir eine Überweisung zum Orthopäden geben, aber ruf da vorher an und freg ob die es machen.
Bei mir rutscht immer ein Halswirbel raus und drückt voll gemein auf einen Nerven. Bekomme jetzt immer Krankengymnastik und Massagen uns seit dem ist es echt besser.
Drück dir die Däumchen, dass dir geholfen wird
10.04.2012 11:40
Huhu ihr Lieben
Hoffe ihr hattet ein paar schöne Ostertage gehabt
Müüs...dein Bauchii ist wirklich sehr schön
Für mich waren die letzten Tage eher stressig und so wirklich zum schlafen komme ich auch nicht Irgendwie nimmt hier auch keiner wenigstens ein wenig Rücksicht auf mich,so dass ich mich dennoch immer wieder aufraffen und den Grossteil alleine erledigen muss.Am 4. wurde meine Grosse zudem noch operiert (Polypen wurden entfernt)...und bis gestern verlangte sie das volle Verwöhnprogram,obwohl es ihr schon einen Tag nach der OP wieder blendend ging.Generell waren die Osterferien sehr stressig und ich bin froh,dass ab Donnerstag auch wieder Alltag einkehrt.

So wie es aussieht,leide ich unter einer Schwangerschaftsdepression Bin nur noch am heulen,freue mich über gar nichts mehr und bin einfach nur noch froh,wenn die Schwangerschaft endlich vorbei ist.Ich weiss,dass das einige nicht verstehen können,weil eine Schwangere ja glücklich sein muss.Aber bei mir ist das nicht so.Selbst die Frauenarzttermine sind mir nur noch eine Last,was aber mit an meinen Panikattacken liegt,die ich dort immer bekomme.Zudem lässt sich auch keine Hebamme finden...alles irgendwie einfach nur doof.Werde mir noch erst einmal einen Termin bei einem Psychologen geben lassen,weil mir das irgendwie wichtiger erscheint.Hoffe,dass dadurch Besserung einkehrt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt