Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
02.03.2012 13:20
ich bin auch immer schnell k.o.
toller bauchi blue. sieht aus wie meiner
02.03.2012 13:28
Zitat von Müüs:

ich bin auch immer schnell k.o.
toller bauchi blue. sieht aus wie meiner

Ich hoffe ja,dass er so schön bleibt.Meine FA sagt immer,dass man dem Bauch gar nicht ansieht,dass da schon zwei Bauchzwerge drin waren
Maria211011
4775 Beiträge
02.03.2012 13:54
Gestern hab ich 2 weitere Säcke voll mit Babysachen bekommen und hab heute morgen schon mal einen sehnsüchtig durchgestöbert...ist das immer schön und aufregend...wenn das weiter so geht, dann werde ich an Anziehsachen bald nix mehr kaufen müssen...in allen ersten wichtigen Größen jetzt was im Schrank...*freu*freu*freu*

Neueste Babysachen...*träum* träum* träum*
02.03.2012 14:31
Zitat von Maria211011:

Gestern hab ich 2 weitere Säcke voll mit Babysachen bekommen und hab heute morgen schon mal einen sehnsüchtig durchgestöbert...ist das immer schön und aufregend...wenn das weiter so geht, dann werde ich an Anziehsachen bald nix mehr kaufen müssen...in allen ersten wichtigen Größen jetzt was im Schrank...*freu*freu*freu*

Oh wie schön
Disaster
6580 Beiträge
02.03.2012 15:29
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

ich werd verrückt.. ich will auch nen outing....
glückwunsch an alle mit nem outing was ich sooo beneide
meine hebamme war gestern da und nun bin ich wieder beruhigter.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen,dass du auch bald ein Outing bekommst
Ich darf mir eine neue Hebamme suchen
Hatte meine gestern Abend angerufen,da ich noch eine Frage hatte.Daraufhin meinte sie,dass sie weder die Feuerwehr,der Notarzt noch sonst irgendjemand sei.Und ich wüsste doch,dass sie nur Vormittags zuständig sei.Ich fand das so frech...vorallem war es nur eine ganz harmlose Frage.
Nun telefoniere ich mich hier gerade durch.

na das kann ich ja nun gar nicht fassen!!!! wie geht den sowas... die hat aber echt den falsch job!!! ich würde mich beschweren über die.
woher kommst du den?

Ich bin dies bezüglich auch ziemlich sprachlos.Sie hat wohl drei Kinder und will halt nur Vormittags arbeiten,da sie ab dem Nachmittag für ihre Familie da sein möchte.Ansich kann ich das ja auch verstehen.Nur hat sie dann einen völlig falschen Beruf gewählt.Ich finde,als Hebamme sollte man schon ein wenig flexibel sein.
Ich komme aus der Nähe von Hannover (Empelde).Und die Hebamme selbst kommt aus Hannover (Linden).

ja aber echt.... ich finde das auch mehr wie frech... zum glück hast du schon ne neue gefunden.
Disaster
6580 Beiträge
02.03.2012 15:32
Zitat von Maria211011:

ja sehr schön
Müüs
19282 Beiträge
02.03.2012 16:01
hab gerade mal überschlagen und ne liste gemacht was an kosten noch alles auf uns zu kommt wegen der wohnung.
ca. 3800 euro da werden wir wohl doch auf einiges verzichten müssen, was wir uns wünschen
Nadine886
1755 Beiträge
02.03.2012 16:13
wie meinst du an Kosten für die Wohnung? Renovierung?
02.03.2012 16:15
Zitat von Müüs:

hab gerade mal überschlagen und ne liste gemacht was an kosten noch alles auf uns zu kommt wegen der wohnung.
ca. 3800 euro da werden wir wohl doch auf einiges verzichten müssen, was wir uns wünschen

Au weia
Für die Renovierung?
02.03.2012 17:22
blue: toller Bauchi.

Müüs: ohje... *knuddl*

hab jetzt vorhin doch noch die Wohnung gewischt, dann brauch ich morgen nix mehr machen.
02.03.2012 18:14
Zitat von NatNat:

blue: toller Bauchi.

Müüs: ohje... *knuddl*

hab jetzt vorhin doch noch die Wohnung gewischt, dann brauch ich morgen nix mehr machen.

Danke dir
War auch gerade noch fleissig und habe abgewaschen sowie die Küche und das Bad geputzt Nun darf dann auch das Wochenende kommen
Melli226
6871 Beiträge
02.03.2012 19:35
So Mädels,
boah ich kann euch sagen es war wunderschön und ich bin soooo unendlich verliebt (auch wenn der Schniepel noch dran ist und nimmer abfällt )
Er ist in ziemlich vielen Dingen über der obersten Grenze, aber dann wird wohl mein ES früher gewesen sein und mein kleines Mini-Monster wird dann wohl doch ein Junikäfer
Aber wir sollen es ein wenig im Auge behalten.
Er wiegt gute 550g, nur die Größe hat er uns nicht verraten.
Er hatte einen Schluckauf, hat FW getrunken und hat am Däumchen genuckelt. Irgendwann fand er es nimmer lustig so beobachtet zu werden und hat mich immer doller geboxt und nur noch gezappelt, aber der Arzt hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat einfach was anderes nach geschaut.
Wir haben auch eine DVD von der ganzen kompletten Untersuchung und 4 Bildchen bekommen
So und nun will ich euch unser Mini-Monster mit Zuckerschnute nicht mehr vorenthalten .
TADDDA

02.03.2012 20:16
Zitat von Melli226:

So Mädels,
boah ich kann euch sagen es war wunderschön und ich bin soooo unendlich verliebt (auch wenn der Schniepel noch dran ist und nimmer abfällt )
Er ist in ziemlich vielen Dingen über der obersten Grenze, aber dann wird wohl mein ES früher gewesen sein und mein kleines Mini-Monster wird dann wohl doch ein Junikäfer
Aber wir sollen es ein wenig im Auge behalten.
Er wiegt gute 550g, nur die Größe hat er uns nicht verraten.
Er hatte einen Schluckauf, hat FW getrunken und hat am Däumchen genuckelt. Irgendwann fand er es nimmer lustig so beobachtet zu werden und hat mich immer doller geboxt und nur noch gezappelt, aber der Arzt hat sich nicht aus der Ruhe bringen lassen und hat einfach was anderes nach geschaut.
Wir haben auch eine DVD von der ganzen kompletten Untersuchung und 4 Bildchen bekommen
So und nun will ich euch unser Mini-Monster mit Zuckerschnute nicht mehr vorenthalten .
TADDDA

Oh wow...
Das hört sich ja alles richtig klasse an
Dein Kleiner ist wirklich super niedlich
Zara85
2552 Beiträge
02.03.2012 20:22
aaaaaawwww Melli, dein kleiner Schatz ist sooo süß
Sterne123
10 Beiträge
02.03.2012 20:49
Huhu, darf man sich noch zu Euch gesellen??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt