Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
01.03.2012 15:17
mädels??
ich hab seit gestern abend immer an der gleichen stelle unten links im bauch ein richtig heftiges ziehen. so, dass ich die luft anhalte aus reflex, weil es so weh tut... versuch die schmerzen dann wegzuatmen. sind das die mutterbänder??
ist ja ein fieses gefühl
01.03.2012 15:24
Zitat von Müüs:

mädels??
ich hab seit gestern abend immer an der gleichen stelle unten links im bauch ein richtig heftiges ziehen. so, dass ich die luft anhalte aus reflex, weil es so weh tut... versuch die schmerzen dann wegzuatmen. sind das die mutterbänder??
ist ja ein fieses gefühl

Hatte das gestern Abend auch.Ich würde auch auf die Mutterbänder tippen.Frage nachher mal meine FA
Müüs
19282 Beiträge
01.03.2012 15:32
Zitat von blueeyes82:

Zitat von Müüs:

mädels??
ist ja ein fieses gefühl

Hatte das gestern Abend auch.Ich würde auch auf die Mutterbänder tippen.Frage nachher mal meine FA

ja, sagst du dann bescheid???
01.03.2012 15:34
Zitat von Müüs:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Müüs:

mädels??
ist ja ein fieses gefühl

ja, sagst du dann bescheid???

Mache ich
Müüs
19282 Beiträge
01.03.2012 15:38
danke
01.03.2012 18:08
Zitat von Müüs:

danke

Da bin ich wieder
Also meine FA meinte,dass das Stechen tatsächlich von den Mutterbändern kommen kann.Es ist so auch alles in bester Ordnung,so das ich mir dies bezüglich keinerlei Sorgen machen muss.Allerdings war mein Blutdruck etwas erhöht.Muss aber dazu sagen,dass ich heute sehr aufgeregt war...somit denke ich mir,dass es daher kam.Von Gewicht her habe ich nun insgesamt 6 Kilo zugenommen.

Und nun kommt das,worauf ich so lange warten musste....

Mein Kleiner bekommt ein Brüderchen
Man konnte auf dem US ganz genau den Schniedelwutz erkennen
Allerdings ist dies nicht auf dem Bilchen zu erkennen,was ich mit nach Hause bekam.Dafür aber eines vom Beinchen,was mich im selben Moment trat

Baby Boy =)

Mein nächster Termin findet am 20.3. statt.Und mein erstes CTG wird am 17.4. gemacht
Zara85
2552 Beiträge
01.03.2012 18:30
Glückwunsch zum Jungen, Blueeyes
Da wird dein Kleiner sich bestimmt freuen, oder?
01.03.2012 18:32
Zitat von Zara85:

Glückwunsch zum Jungen, Blueeyes
Da wird dein Kleiner sich bestimmt freuen, oder?

Danke dir
Ja das denke ich auch
Melli226
6871 Beiträge
01.03.2012 18:35
Glückwunsch zum Outing
Noch ein Junge
Mal schauen ob die Mädels noch aufholen
Und schön das alles oki ist.
Weißt du wie schwer und wie groß dein kleiner Mann ist?
01.03.2012 18:39
Zitat von Melli226:

Glückwunsch zum Outing
Noch ein Junge
Mal schauen ob die Mädels noch aufholen
Und schön das alles oki ist.
Weißt du wie schwer und wie groß dein kleiner Mann ist?

Danke sehr
Die Daten hat sie mir nun gar nicht gesagt.
Aber ich war auch so fasziniert vom US,dass ich auch vergaß danach zu fragen.
Oder ich habe es auch gar nicht mitbekommen
Maria211011
4775 Beiträge
01.03.2012 18:45
Heute war ein fürchterlicher Tag. Den ganzen Tag war ich so traurig und die Angst um mein Baby hat mich nur weinen lassen.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen, auch wenn ich weiß, dass es meinem Kind schadet, wenn ich mich selbst verrückt mache, aber heute habe ich diese Panik einfach nicht allein in den Griff bekommen.
Um mich selbst zu beruhigen und zu versichern ob alles in Ordnung ist bin ich so bald es ging zu meiner Frauenärztin. Die Schwester dort hat mich vorher schon ein wenig beruhigt (manchmal ist es so schön, wenn es jemanden gibt, der die Ängste versteht und zuhört und nicht immer sagt ich sei verrückt und soll damit aufhören) und meine Frauenärztin hat sich dann sofort (obwohl noch andere Patienten da waren die Termine hatten) um mich gekümmert. Hat geschaut wie es meinem Kleinen geht und danach den Muttermund untersucht, ob auch wirklich keine Anzeichen für eine FG da sind.
Mein Kleiner sah so entspannt aus und hat gemütlich Akrobatik gemacht in meinem Bauch, als würde er mir auch sagen wollen (wie alle sonst auch): "Mami, du bist verrückt, hör endlich auf so traurig und ängstlich zu sein, schau wie gut es mir geht".
Sonst bekomme ich meine Ängste irgendwann in den Griff und beruhige mich wieder, aber heute, heute hab ich das nicht geschafft und noch nie hab ich so viel geweint, ohne ersichtlichen Grund, wie heute, bin immer wieder in Tränen ausgebrochen. Verrückt...
Habe immer noch Tränen in den Augen, aber jetzt eher vor Glück, weil mein Baby mich beruhigt hat (und meine Ärztin).
Ich nehme mir fest vor mich in den Griff zu bekommen, schon allein, damit es meinem Jungen gut geht.
Sollte ich das nicht in den Griff bekommen, soll ich mir mal einen Termin bei einem Psychologen holen, sagt meine FÄ, aber ich denke, wenn ich ihn endlich regelmäßig fühle, dann werde ich mich von ganz allein zur Ruhe zwingen können.
Das war mein Tag...
01.03.2012 18:47
Zitat von Maria211011:

Heute war ein fürchterlicher Tag. Den ganzen Tag war ich so traurig und die Angst um mein Baby hat mich nur weinen lassen.
Ich konnte gar nicht mehr aufhören zu weinen, auch wenn ich weiß, dass es meinem Kind schadet, wenn ich mich selbst verrückt mache, aber heute habe ich diese Panik einfach nicht allein in den Griff bekommen.
Um mich selbst zu beruhigen und zu versichern ob alles in Ordnung ist bin ich so bald es ging zu meiner Frauenärztin. Die Schwester dort hat mich vorher schon ein wenig beruhigt (manchmal ist es so schön, wenn es jemanden gibt, der die Ängste versteht und zuhört und nicht immer sagt ich sei verrückt und soll damit aufhören) und meine Frauenärztin hat sich dann sofort (obwohl noch andere Patienten da waren die Termine hatten) um mich gekümmert. Hat geschaut wie es meinem Kleinen geht und danach den Muttermund untersucht, ob auch wirklich keine Anzeichen für eine FG da sind.
Mein Kleiner sah so entspannt aus und hat gemütlich Akrobatik gemacht in meinem Bauch, als würde er mir auch sagen wollen (wie alle sonst auch): "Mami, du bist verrückt, hör endlich auf so traurig und ängstlich zu sein, schau wie gut es mir geht".
Sonst bekomme ich meine Ängste irgendwann in den Griff und beruhige mich wieder, aber heute, heute hab ich das nicht geschafft und noch nie hab ich so viel geweint, ohne ersichtlichen Grund, wie heute, bin immer wieder in Tränen ausgebrochen. Verrückt...
Habe immer noch Tränen in den Augen, aber jetzt eher vor Glück, weil mein Baby mich beruhigt hat (und meine Ärztin).
Ich nehme mir fest vor mich in den Griff zu bekommen, schon allein, damit es meinem Jungen gut geht.
Sollte ich das nicht in den Griff bekommen, soll ich mir mal einen Termin bei einem Psychologen holen, sagt meine FÄ, aber ich denke, wenn ich ihn endlich regelmäßig fühle, dann werde ich mich von ganz allein zur Ruhe zwingen können.
Das war mein Tag...

Fühl dich mal ganz lieb in den Arm genommen
Müüs
19282 Beiträge
01.03.2012 19:19
danke fürs bescheidsagen blue und glückwunsch zum outing
Müüs
19282 Beiträge
01.03.2012 19:20
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 08.03.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 19.03.12

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 08.03.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 12.03.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 05.03.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 02.03.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 05.03.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 07.03.12

floh83 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 19.03.12

blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 20.03.12

Locki22 : ?? ET: 19.07.12 , Fa-Termin: ??.03.12

colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 01.03.12

Reikigirl86 : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 02.03.12

Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12

MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 05.03.12FD+20.03.12FA

Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 19.03.12FD + 21.03.12FA

Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 12.03.12

NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Blindfisch musste am 09.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen
jenny26 musste am 13.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen

01.03.2012 20:13
Zitat von Müüs:

danke fürs bescheidsagen blue und glückwunsch zum outing

Immer wieder gern
Danke dir
Nun darf geshoppt werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt