Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
07.12.2011 12:32
Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Ich war ja Montag auch bei meinem zweiten Termin Und Krümelchen ist schon ordentlich gewachsen Diesmal hatte man auch das Herzchen ganz doll schlagen sehen

Das ist das erste Bild

Und das ist von Montag

tolles Bildchen wie weit warst du beim 1. Bild und hast du da das Herzchen schlagen gesehen?

Also bei dem ersten Bild war ich in der 6.SSW Und da habe ich das Herzchen noch nicht schlagen sehen.Aber ich glaube,dass ich einfach viel zu aufgeregt war und darauf nicht so geachtet hatte.Meine FA meinte da aber,dass alles so ist wie es sein sollte.
Und am Montag halt konnte man es richtig schön sehen.Da war ich aber auch etwas entspannter und habe mehr darauf geachtet

danke.
Reikigirl86
1643 Beiträge
07.12.2011 12:32
@Disaster.. wünsche dir auch gute besserung ..... das mit der Übelkeit ist echt fies......... und Sodbrennen kenn ich auch zu gut... hab ich schon meine ganze Jugend mit zu kämpfen gehabt jetzt in der SS hab ich es aber noch nicht gehabt voll komisch ...

Nehme auch die Nux Vomica.....die sind ganz gut.....

Hab gestern meine FA noch gefragt was man noch nehmen kann .... Hab von Vomex jetzt Zäpfchen bekommen... und was ist .... les mir gestern den Beipackzettel durch ..... steht da bei Nebenwirkungen in der SS kann vorzeitige Wehen auslösen ... ganz toll die werd ich bestimmt net nehmen ... da leb ich lieber mit der Übelkeit,,,,

LG Reikigirl86
07.12.2011 12:33
Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Ich war ja Montag auch bei meinem zweiten Termin Und Krümelchen ist schon ordentlich gewachsen Diesmal hatte man auch das Herzchen ganz doll schlagen sehen

Das ist das erste Bild

Und das ist von Montag

tolles Bildchen wie weit warst du beim 1. Bild und hast du da das Herzchen schlagen gesehen?

Also bei dem ersten Bild war ich in der 6.SSW Und da habe ich das Herzchen noch nicht schlagen sehen.Aber ich glaube,dass ich einfach viel zu aufgeregt war und darauf nicht so geachtet hatte.Meine FA meinte da aber,dass alles so ist wie es sein sollte.
Und am Montag halt konnte man es richtig schön sehen.Da war ich aber auch etwas entspannter und habe mehr darauf geachtet

danke.

Wann hast du deinen nächster Termin?
07.12.2011 12:34
Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Das ist das erste Bild

Und das ist von Montag

danke.

erst am 20.12.
07.12.2011 12:35
Zitat von Reikigirl86:

@Disaster.. wünsche dir auch gute besserung ..... das mit der Übelkeit ist echt fies......... und Sodbrennen kenn ich auch zu gut... hab ich schon meine ganze Jugend mit zu kämpfen gehabt jetzt in der SS hab ich es aber noch nicht gehabt voll komisch ...

Hab gestern meine FA noch gefragt was man noch nehmen kann .... Hab von Vomex jetzt Zäpfchen bekommen... und was ist .... les mir gestern den Beipackzettel durch ..... steht da bei Nebenwirkungen in der SS kann vorzeitige Wehen auslösen ... ganz toll die werd ich bestimmt net nehmen ... da leb ich lieber mit der Übelkeit,,,,

LG Reikigirl86

Deshalb wollte ich das Vomex auch nicht nehmen.Da plage ich mich lieber weiterhin mit der Übelkeit rum
07.12.2011 12:36
Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Das ist das erste Bild

Und das ist von Montag

danke.

erst am 20.12.

Die Zeit bis dahin will dann immer nicht vergehen,finde ich.
07.12.2011 12:37
Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Das ist das erste Bild

Und das ist von Montag

danke.

erst am 20.12.

das kannst du laut sagen... zum Glück ist weihnachtszeit, da ist man bisschen abgelenkt, aber so wirklich hilfts halt doch nicht...
Nadine886
1755 Beiträge
07.12.2011 12:37
Zitat von Reikigirl86:

Hab von Vomex jetzt Zäpfchen bekommen... und was ist .... les mir gestern den Beipackzettel durch ..... steht da bei Nebenwirkungen in der SS kann vorzeitige Wehen auslösen ... ganz toll die werd ich bestimmt net nehmen ... da leb ich lieber mit der Übelkeit,,,,

LG Reikigirl86

Ich hab Vomex als Tabletten bekommen. Wirkt nicht.
07.12.2011 12:43
Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von NatNat:

Zitat von blueeyes82:

Das ist das erste Bild

Und das ist von Montag

danke.

erst am 20.12.

das kannst du laut sagen... zum Glück ist weihnachtszeit, da ist man bisschen abgelenkt, aber so wirklich hilfts halt doch nicht...

Das stimmt.
07.12.2011 12:44
Zitat von blueeyes82:

Zitat von BensMama:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von Disaster:

jaaaaaaaaa sehr schöne bilder.... hoffe bei mir ist morgen auch alles gut

Ganz bestimmt
Wie fühlst du dich denn im allgemeinen?

Bei mir spannen im Moment die Brüste arg.Dann wi8ll diese blöde Übelkei8t einfach nicht aufhören Und seit gestern fängt das mit dem Sodbrennen an.Das hatte ich bei meinem Kleinen damals auch ganz schlimm.

mit der Übelkeit müssen wir uns wohl alle noch paarWochen rum schlagen. Bei mir hilft ein homöopathisches Mittel ganz gut: Nux vomica, vielleicht als tipp.
Wie alt ist dein Kleiner denn?

Gibt es das rezeptfrei in der Apotheke?
Mein Kleiner wird am 16. 20 Monate alt Hab aber noch eine Tochter von knapp 11 Jahren.Bin damals sehr früh Mama geworden und wollte nach der Geburt meiner Grossen erst einmal meine Ausbildung zu Ende bringen und einige Jahre in meinem Beruf arbeiten.Deshalb ist auch der Altersunterschied zwischen meiner Grossen und dem Kleinen so gross.

ja das gibt es in verschiedenen Potenzen, habe c30 genommen 1x3 Kügelchen das hat paar Tage geholfen. Werd es jetzt nochmal nehmen und dann müsste ich eigentlich (hoffentlich) Ruhe haben. Du kannst auch eine niedrigere Potenz nehmen, z.B. D12 dann musst du es aber öfter wiederholen wenn es hilft. Bekommst du rezeptfrei, vielleicht können die dir in der Apo auch zu ner Potenz raten...

Wow, schon das dritte Kind. Find ich sehr schön. Wenn ich es richtig gesehen hab bist du ja auch 82 geboren, dann warste natürlich noch jung aber ja zumindest volljährig klar das man da dann erstmal Ausbildung etc auf die Reihe kriegen will. dafür is deine Tochter jetzt bestimmt ne prima fürsrgliche große Schwester.

Bei uns is mit dem 2. baby die Familienplanung sicher auch noch nicht abgeschlossen
Disaster
6580 Beiträge
07.12.2011 12:52
Zitat von Reikigirl86:

LG Reikigirl86

ach du lieber gott.... na die würde ich auch nicht mehr nehmen... da bekommt man ja ersrmal nen schock.... ich versuch es einfach auszuhalten und hoffe wenn die 12 wochen rum sind gehts weg
wenn nicht hole ich mir dann was. mal sehen... werd morgen mal meine FA fragen.
07.12.2011 12:55
Also ich würde Tabletten nur im Notfall nehmen,wenn es nicht mehr geht. Mir ist auch über den ganzen Tag verteilt schlecht,aber ich habe die Hoffnung,das es nach den 12 Wochen aufhört. In meiner ersten Schwangerschaft hörte es zum Glück auf.

Wir schaffen das alle.
Nadine886
1755 Beiträge
07.12.2011 12:57
ganz schlimm ist zur Zeit Auto fahren. Da kotze ich regelmäßig.
07.12.2011 12:58
Zitat von Nadine886:

ganz schlimm ist zur Zeit Auto fahren. Da kotze ich regelmäßig.

DAs hatte ne Bekannte von mir auch,egal ob Auto oder Bus. Sie ist nur noch mit Spuckbeutel losgezogen. Tut mir leid,das es dir so schlecht geht.
Nadine886
1755 Beiträge
07.12.2011 13:00
Egal, da muss ich jetzt durch. Ich weiß ja wofür.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt