Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
27.02.2012 11:17
Hey Mädels!

Floh: alles liebe zum WW und MW und zur halbzeit

blue: ne wir haben schon ein kräftigeres Grün genommen.

Müüs: auch hier nochmal, toller Bauch und tolles KiZi.

kleinaberfein: naja, ich will gern alles fertig haben, solang mir meine Kugel nicht im Weg ist und ich mich noch gut bewegen kann.

Colin: habt ihr toll renoviert.

Nadine: toller bauchi!

Bensmama: schön, dass es dir gut geht! Dein kleiner Mann ist niedlich.

Mami: na, dann viel Spaß heute.
und toller Bauchi.

me: am Mittwoch hab ich schon Termin beim Hautarzt, bin ja gespannt. und am Donnerstag bekomm ich meine erste Massage
Zara85
2552 Beiträge
27.02.2012 11:24
Zitat von MaMi010510:

Mein Fa termin wurde kurzfristig auf heute 14:15uhr verlegt statt freitag JUHUUUUUUUUUUUU da bin ich niemanden böse 4 Wochen warten hat ein ende

Das ist ja super viel Spaß bei deinem Termin. Ich kann in einer Woche endlich wieder zur Feindiagnostik
Tolle Bäuche habt ihr Mädels
27.02.2012 11:28
Zitat von Zara85:

Zitat von MaMi010510:

Mein Fa termin wurde kurzfristig auf heute 14:15uhr verlegt statt freitag JUHUUUUUUUUUUUU da bin ich niemanden böse 4 Wochen warten hat ein ende

Das ist ja super viel Spaß bei deinem Termin. Ich kann in einer Woche endlich wieder zur Feindiagnostik

Ich hab nächste Woche auch die FD am Montag 9:30
Zara85
2552 Beiträge
27.02.2012 11:32
Zitat von MaMi010510:

Zitat von Zara85:

Zitat von MaMi010510:

Ich hab nächste Woche auch die FD am Montag 9:30

Lustig ich bin erst um 16 Uhr dran, weil mein Freund dann nicht viel früher Feierabend machen muss. Ich freu mich jetzt schon auf die tollen Bilder
27.02.2012 11:49
Ich mache mir im Moment so meine Gedanken bezüglich der Schwangerschaft im Sommer Muss dazu sagen,dass es mir wärend der warmen Sommermonate nie wirklich gut geht.Mein Kreislauif spinnt dann immer rum,mir ist ständig schwindelig und ich habe mit meiner Migräne zu kämpfen.Hoffentlich wird es im Juli nicht ganz so heiss sein.
27.02.2012 11:49
Zitat von MaMi010510:

19+1

27.02.2012 11:50
Zitat von MaMi010510:

Dir nachher ganz viel Freude bei deinem Termin
Melli226
6871 Beiträge
27.02.2012 11:59
Zitat von Nadine886:

Danke Melli, freut mich dass gerade du das sagst. Dein Bauch sieht ja auch immer klasse aus.
Das Tattoo ist langsam ein bissl verzogen. Eigentlich war es mal mehr am Rand und alles ein bissl kleiner Bin gespannt ob es die SS gut übersteht.

Ich danke dir
Wirke ich so prüde das bin ich nicht ich liebe Tattoos und habe selbst eins und solch eines wie du hast, hätte ich auch gern. Nur mein Mann findet es nicht schön und dazu tut mir das auch echt weh und ich habe gesagt, NIE wieder lasse ich mir ein Tattoo stechen und ich bin nicht wirklich schmerzempfindlich, aber das ist grausam
Ich drücke dir die Däumchen, dass es so schön bleibt
27.02.2012 12:21
Zitat von blueeyes82:

Zitat von MaMi010510:

Danke.... werd ich haben!! ach mein 1ser Sohn kam damals im Juni und da war es auch so fürchterlich heiss.. ich hab nur im Haus gesessen weil es da am kühlsten war und viel viel trinken.. bin ja auch ne so ein Sommersonnenkind und vertrag das net so!! (mein Mann meint ich wäre ein Nachtschattengewächs )
27.02.2012 12:28
Zitat von MaMi010510:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von MaMi010510:

Danke.... werd ich haben!! ach mein 1ser Sohn kam damals im Juni und da war es auch so fürchterlich heiss.. ich hab nur im Haus gesessen weil es da am kühlsten war und viel viel trinken.. bin ja auch ne so ein Sommersonnenkind und vertrag das net so!! (mein Mann meint ich wäre ein Nachtschattengewächs )

Dann bin ich wohl auch ein Nachtschattengewächs
Disaster
6580 Beiträge
27.02.2012 12:33
Zitat von blueeyes82:

Ich mache mir im Moment so meine Gedanken bezüglich der Schwangerschaft im Sommer Muss dazu sagen,dass es mir wärend der warmen Sommermonate nie wirklich gut geht.Mein Kreislauif spinnt dann immer rum,mir ist ständig schwindelig und ich habe mit meiner Migräne zu kämpfen.Hoffentlich wird es im Juli nicht ganz so heiss sein.

ja so geht es mir auch. die hitze ist auch nicht meins... wobei man muss ja nicht arbeiten und kann sich ausruhen wenn man das braucht.
bin auch gespannt wie das wird.
YaNiNi
1549 Beiträge
27.02.2012 12:57
Hallloooooooo ihr lieeeben !!

komm grad vom frauenarzt am Kudamm...
alles supeeeeeer bei ihr!! sie wiegt stolze 512gramm und ist bereits 28cm groß

gab leider nur ein 3D bild weil die alle nicht so toll gewesen sind.. sie hat dauernd mit dem mund geschmatzt der magen und die blase waren voll meine mama meinte: ja kein wunder, wie bei dir

Ein kleines Mädchen kommt also in die Liste zwischen all den Jungs eine kleine Latina
27.02.2012 13:05
Zitat von Disaster:

Zitat von blueeyes82:

ja so geht es mir auch. die hitze ist auch nicht meins... wobei man muss ja nicht arbeiten und kann sich ausruhen wenn man das braucht.
bin auch gespannt wie das wird.

Na dann scheine ich damit ja ncht ganz so allein zu sein.
27.02.2012 13:13
Zitat von YaNiNi:

Hallloooooooo ihr lieeeben !!

komm grad vom frauenarzt am Kudamm...
alles supeeeeeer bei ihr!! sie wiegt stolze 512gramm und ist bereits 28cm groß

gab leider nur ein 3D bild weil die alle nicht so toll gewesen sind.. sie hat dauernd mit dem mund geschmatzt der magen und die blase waren voll meine mama meinte: ja kein wunder, wie bei dir

Ein kleines Mädchen kommt also in die Liste zwischen all den Jungs eine kleine Latina

Oh wie schön Herzlichen Glückwunsch dazu
Nadine886
1755 Beiträge
27.02.2012 13:29
Zitat von Melli226:

Zitat von Nadine886:

Danke Melli, freut mich dass gerade du das sagst. Dein Bauch sieht ja auch immer klasse aus.
Das Tattoo ist langsam ein bissl verzogen. Eigentlich war es mal mehr am Rand und alles ein bissl kleiner Bin gespannt ob es die SS gut übersteht.

Ich danke dir
Wirke ich so prüde das bin ich nicht ich liebe Tattoos und habe selbst eins und solch eines wie du hast, hätte ich auch gern. Nur mein Mann findet es nicht schön und dazu tut mir das auch echt weh und ich habe gesagt, NIE wieder lasse ich mir ein Tattoo stechen und ich bin nicht wirklich schmerzempfindlich, aber das ist grausam
Ich drücke dir die Däumchen, dass es so schön bleibt

Prüde wollte ich damit nicht sagen. Ich meinte nur, weil du selbst einen ganz tollen Bauch hast. So perfekt ohne Streifen und so...

Das Tattoo habe ich schon länger wie ich meinen Freund habe, deshalb wurde er nicht nach der Meinung gefragt. Aber ja, es tat sauuuuuuuuuu weh am Schambein, an den Beckenknochen und an den Rippen. Die paar cm dazwischen gingen. Freiwillig würde ich es auch nicht nochmal machen

Yanini: Ganz tolle Bilder Glückwunsch zur Latina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt