Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
17.02.2012 15:23
Reiki,na wie geil ist das denn . Ich freue mich tierisch für euch.

@Outing,ich hoffe das ich am Dienstag ein Outing bekomme,sonst werde ich langsam bekloppt.

@Natnat,alles gute zum Mädchen.

Hoffe euch allen geht es gut und euren Bauchbewohnern natürlich auch.
17.02.2012 16:49
Reiki das klingt super
GW an die Outing, endlich mal Mädels im anmarsch
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.02.2012 18:57
Huhu Mädels

hab mal eine blöde Frage ........... müsst ihr momentan auch so oft auf Toilette,,,,,, seit gestern ist es ganz schlimm.... heute nacht war ich alle 20min auf Klo Pipi machen ........... echt nervig....... und heute den ganzen tag auch über öfter auf Toilette als sonst ... hab keine schmerzen dabei ........
Kann das schon mein Bauchzwerg sein der es sich auf der Blase gemütlich macht oder die Gebärmutter die gegen die Blase drückt...

HEL Julia
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.02.2012 19:02
Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

hab mal eine blöde Frage ........... müsst ihr momentan auch so oft auf Toilette,,,,,, seit gestern ist es ganz schlimm.... heute nacht war ich alle 20min auf Klo Pipi machen ........... echt nervig....... und heute den ganzen tag auch über öfter auf Toilette als sonst ... hab keine schmerzen dabei ........
Kann das schon mein Bauchzwerg sein der es sich auf der Blase gemütlich macht oder die Gebärmutter die gegen die Blase drückt...

HEL Julia

Kommt drauf an wieviel du trinkst... Bei ner Blasenentzündüng oder wenn man sich erkaeltet hat muss ich dann auch öfter... Manchmal drückt es mich auch ganz anders als sonst..
Müüs
19282 Beiträge
17.02.2012 19:02
kann beides sein reiki nix schlimmes
Reikigirl86
1643 Beiträge
17.02.2012 19:06
Zitat von kleinaberfein:

Zitat von Reikigirl86:

Huhu Mädels

HEL Julia

Kommt drauf an wieviel du trinkst... Bei ner Blasenentzündüng oder wenn man sich erkaeltet hat muss ich dann auch öfter... Manchmal drückt es mich auch ganz anders als sonst..

versuche momentan so 2-2,5 Liter zu trinken ...... werd mal abwarten wenn es nächste Woche nicht besser ist geh ich mal zum Arzt ........
18.02.2012 12:09
reiki, das ist ja suuupppperrr!!!!
wegen Klo gehen, mal muss ich sehr oft, da war ich grad und muss schon wieder, aber mal halt ich es einige Stunden ohne aus... ich denke, es kommt ganz drauf an, wie aktiv meine Franzi is.
Müüs
19282 Beiträge
19.02.2012 11:15
hab gerade nen anruf bekommen.
meine oma ist in ihre haustür gefallen und hat nun ne 12cm lange wunde am kopf und ne gehirnerschütterung
gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. die scherben hätten auch die hauptschlagader treffen können, mann mann mann
Zara85
2552 Beiträge
19.02.2012 13:29
Zitat von Müüs:

meine oma ist in ihre haustür gefallen und hat nun ne 12cm lange wunde am kopf und ne gehirnerschütterung
gott sei dank ist nichts schlimmeres passiert. die scherben hätten auch die hauptschlagader treffen können, mann mann mann

Oh mensch, deine arme Oma gut, dass nicht mehr passiert ist. Hoffentlich gehts ihr schnell wieder gut.
19.02.2012 15:22
Müüs gute Besserung an deine Oma,mensch mensch da hat sie ja Glück gehabt.
19.02.2012 17:17
Sooooooooooooooooooo noch 2 Tage und dann hoffe ich das unser Zwerg ein wenig zeigefreudig ist. Bin soooooooooooooo neugierig.

Schönen Sonntag euch noch.
20.02.2012 04:50
Schwanger
in der Karibik.
20.02.2012 04:57
Hallo ihr Lieben,

Ich habe endlich Urlaub und komme gerade aus der Karibik zurück. Der Flug war zum Glück von hier aus nur eine Stunde und alles war super.

Herzlichen Glückwunsch zu den Outings!
Liebe Grüße!

Zara85
2552 Beiträge
20.02.2012 09:22
aaaaaaawww, traumhaft... da wird man ja neidisch...
In welchem Land warst du zur Zeit nochmal, Marita? Und wie lange bleibst du noch dort?
Naja, immerhin scheint heute die Sonne
kleinaberfein
2581 Beiträge
20.02.2012 09:32
Zitat von Müüs:

Oh nein.. Gute besserung wünsche ich deiner Oma.. Hoffentlich geht es ihr schon besser??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt