Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Nadine886
1755 Beiträge
15.02.2012 09:08
Schicker Ticker Müüs
15.02.2012 09:43
Hey Mädels!

Müüs: erstmal Glückwunsch zum Jungen Und die Bilder sind soo toll, vorallem das 3D! Der Wahnsinn!!
glückwunsch für den Vater. und glückwunsch zur neuen Wohnung!!

blindfisch: huhuuu. Schön, dass du hier vorbeischaust. und du wirst sehen, du bist schneller wieder ss wie du denkst. Bei mir wars so.

Colin: von der LisaMaria hat man leider nix mehr gehört... Sie war auch seit dem 2. Januar nicht mehr online...
Die Gereiztheit hält sich momentan in Grenzen, mal ist es besser, mal schlechter. Antriebslos bin ich auch... aber heut muss ich mal putzen...

melli: schön, dass alles ok ist mit deinem Zwerg.

Nadine: super, dass bei deinem Jungen alles super ist.

me: mir geht es einigermaßen gut. Allerdings musste ich heut früh ein paar mal würgen, aber es kam nix... dann hab ich noch Nasenbluten bekommen und dannach noch Durchfall... Boah, ich hoff, das war einmalig...
Müüs
19282 Beiträge
15.02.2012 09:45
danke natnat.
oh nein du arme. hast du immernoch mit übelkeit zu kämpfen??
morgen siehts du dein baby wieder
Müüs
19282 Beiträge
15.02.2012 09:46
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 25.02.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 28.02.12 FD & 29.02.12 FA

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 16.02.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 12.03.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 05.03.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 02.03.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 21.02.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 07.03.12

floh83 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 21.02.12

blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 01.03.12

Locki22 : ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 29.02.12

colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 16.02.12

Reikigirl86 : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 27.02.12

Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 15.03.12

MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 02.03.12

Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 22.02.12

Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 12.03.12

NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 16.02.12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Blindfisch musste am 09.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen
jenny26 musste am 13.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen

Zara85
2552 Beiträge
15.02.2012 09:57
Zitat von Nadine886:

Ich find die Bilder bei meiner FA mittlerweile voll doof. Da erkennt man nichts mehr. Letztes Mal schon.

Organscreening haben wir am 8. März

Ich finde auch, dass man langsam nichts mehr erkennt auf den Bildern und auch auf dem Bildschirm haben mein Freund und ich nichts mehr erkannt beim letzten Mal
Aber wir bekommen ja nochmal tolle Bilder

@NatNat: das hört sich ja nicht schön an... hoffentlich hat es sich damit erledigt.
Nadine886
1755 Beiträge
15.02.2012 10:07
Ach irgendwie ist das mit den Bildern auch nicht mehr so wichtig. Seit ich den kleinen Spüre und nen Bauch habe. Irgendwie ist es jetzt auch ohne Bilder real. Schwer zu erklären, wisst ihr was ich meine? Hauptsache es geht dem Kleinen gut. Auf die Bilder vom Organscreening freue ich mich trotzdem

Müüs: Wann zieht ihr um? Ich fand den Umzug schwanger jetzt echt anstrengend um war froh, dass ich es so früh war. Glaube mit mehr Bauch ist das noch anstrengender.

NatNat: Gute Besserung. Das würgen morgens und das Nasenbluten habe ich zur Zeit auch.
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.02.2012 10:11
Zitat von Nadine886:

Ach irgendwie ist das mit den Bildern auch nicht mehr so wichtig. Seit ich den kleinen Spüre und nen Bauch habe. Irgendwie ist es jetzt auch ohne Bilder real. Schwer zu erklären, wisst ihr was ich meine? Hauptsache es geht dem Kleinen gut. Auf die Bilder vom Organscreening freue ich mich trotzdem

Müüs: Wann zieht ihr um? Ich fand den Umzug schwanger jetzt echt anstrengend um war froh, dass ich es so früh war. Glaube mit mehr Bauch ist das noch anstrengender.

NatNat: Gute Besserung. Das würgen morgens und das Nasenbluten habe ich zur Zeit auch.

So geht es mir auch mitlerweile mit den Bildern... Hab das letzte ma so ein süsses bekommen da hat sie den mund aufgehabt und mein FA hat es dann gleich aufgenommen.. Diese pose sollte man nicht verpassen sagte er dann noch dazu.. Das war sooo süss.. Und wie du es sagst seitdem ich sie taeglich konsequent spühre geht es mir auch besser...
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.02.2012 10:12
Wow ich sehe gerade ich bin im 6. Monat...
Nadine886
1755 Beiträge
15.02.2012 10:40
Zitat von kleinaberfein:

Wow ich sehe gerade ich bin im 6. Monat...

Hammer wie schnell die Zeit rumgeht. Vor kurzem waren wir noch ganz am Anfang.

Das AngelSound bringt auch viel. Höre als 1-2 die Woche ganz kurz nach ob noch alles da ist
15.02.2012 10:49
kleinaberfein: wahnsinn, schon 6. Monat! krass.

Nadine: das Angelsound benutz ich auch noch ab und zu, um reinzuhören. Spüre es ja nur ab und an mal ganz leicht.

Müüs: jaaa, morgen seh ich mein Baby wieder und ich hoffe ganz stark auf ein Outing! Mal schauen, ob das eine Mädel Verstärkung bekommt.

Mir war eigentlich grundsätzlich nicht oft übel. Musst mich auch bis jetzt nur 3x übergeben. Aber es kommt immer ganz plötzlich..
15.02.2012 11:00
Zitat von Nadine886:

Ich find die Bilder bei meiner FA mittlerweile voll doof. Da erkennt man nichts mehr. Letztes Mal schon.

Organscreening haben wir am 8. März

Mein letztes war auch nicht schön.Da konnte man eventuell die Wirbelsäule erahnen.Davor hatte sie ein richtig schönes und machte dann aber eines,wo man Baby gar nicht drauf erkannte.Deshalb hatte ich es hier auch nicht hochgeladen.
Müüs
19282 Beiträge
15.02.2012 11:53
Zitat von Nadine886:

ziehen 4 wochen vor ET um. mach dann halt nix außer einräumen, bisschen putzen und rumkommandieren wollte so lang wie möglich an meinem studienort bleiben, damit ich da alles regeln kann. aber die wohnung haben wir schon ab 1.5. also wenns hart auf hart kommt können wir da dann schon rein
Nadine886
1755 Beiträge
15.02.2012 12:56
Zitat von Müüs:

Zitat von Nadine886:

ziehen 4 wochen vor ET um. mach dann halt nix außer einräumen, bisschen putzen und rumkommandieren wollte so lang wie möglich an meinem studienort bleiben, damit ich da alles regeln kann. aber die wohnung haben wir schon ab 1.5. also wenns hart auf hart kommt können wir da dann schon rein

ohhh Gott. Da würd ich aber am 01.05. schon umziehen. Ich habe auch keine Kisten geschleppt. Aber unterschätze den Rest nicht!!! Das Putzen und die vielen Kleinigkeiten bis alles richtig verräumt ist usw. war auch schlimm. Nervig auch das Putzen der alten Wohnung. Nee, das würd ich frühst möglich machen. Wir sind ab dem 23.01. umgezogen und jetzt ist es noch lange nicht perfekt. Überlege mal wenn das Baby 3 Wochen vorher kommt sitzt du mitten im Chaos Viele müssen ja auch liegen damit das Baby nicht zu früh kommt. Da hätte ich schiss, dass ich dann beim Umzug überhaupt nicht dabei sein kann.
Verstehe mich nicht falsch, ich drücke dir natürlich die Daumen und hoffe dass es 4 Wochen vor ET klappt, aber ich würde es nicht tun. Auch weil ich gerade den Umzug hinter mich gebracht habe und es ohne schleppen anstrengend war.
Müüs
19282 Beiträge
15.02.2012 13:15
wir haben riesig viel unterstützung. und in der alten wohnung muss ich nur die tapeten in einem 12m² zimmer abnehmen (bzw. mein freund ). bin da ja in einer wg. der rest bleibt da so. die wohnen da ja noch.
wie gesagt die option zum 1.5. ist ja offen. muss halt schauen wie es mir dann geht.
danke für deine ehrlichen worte und ich glaube das auch sofort. aber noch denke ich positiv
kleinaberfein
2581 Beiträge
15.02.2012 17:48
Zitat von NatNat:

kleinaberfein: wahnsinn, schon 6. Monat! krass.

Nadine: das Angelsound benutz ich auch noch ab und zu, um reinzuhören. Spüre es ja nur ab und an mal ganz leicht.

Müüs: jaaa, morgen seh ich mein Baby wieder und ich hoffe ganz stark auf ein Outing! Mal schauen, ob das eine Mädel Verstärkung bekommt.

Mir war eigentlich grundsätzlich nicht oft übel. Musst mich auch bis jetzt nur 3x übergeben. Aber es kommt immer ganz plötzlich..

Ja her mit den Maedels..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt