Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Disaster
6580 Beiträge
16.01.2012 14:39
Zitat von Müüs:

Zitat von Locki22:

Zitat von Disaster:

Zitat von Müüs:

danke

hey müüs da ke der nachfrage mir gehts gut soweit hoffe dir doch auch....

sagt mal mädelz seid ihr auch schneller kaput wie sonst??

Also ich schon
Wir wohnen im dritten Stock und wenn ich dann endlich mal oben angekommen bin, bin ich schon ganz schön aus der Puste. Auch wenn ich das Bett mache oder Staubsauge.... Also früher war es nicht so hehe aber das wird mit der Zeit glaub ich auch nur noch schlimmer

das ist normal. wegen dem erhöhten blutvolumen. ich hab das auch

ach dann bin ich beruhigt
16.01.2012 14:52
nadine und MaMi,das hört sich doch richtig gut an. Herzlichen Glückwunsch ihr beiden.
Nadine886
1755 Beiträge
16.01.2012 15:03
danke
16.01.2012 15:23
UnSeRe JuLi-WuNdEr 2o12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
kleinaberfein : ET: 02.07.12 , Fa-Termin: 02.02.12

YaNiNi : ET: 03.07.12 , Fa-Termin: 17.01.12

Disaster : ET: 06.07.12 , Fa-Termin: 26.01.12

Melli226 : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: 23.01.12

BensMama : ET: 07.07.12 , Fa-Termin: ??.02.12

Marita84 : ET: 08.07.12 , Fa-Termin: 20.01.12

Zara85 : ET: 10.07.12 , Fa-Termin: 07.02.12

chocodog : ET: 12.07.12 , Fa-Termin: 09.02.12

floh83 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 23.01.12

blueeyes82 : ET: 17.07.12 , Fa-Termin: 02.02.12

Avani : ET: 18.07.12 , Fa-Termin: 10.02.12

Locki22 : ET: 19.07.12 , Fa-Termin: 01.02.12

colin : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 19.01.12

Reikigirl86 : ET: 20.07.12 , Fa-Termin: 25.01.12

Nadine886 : ET: 22.07.12 , Fa-Termin: 17.01.12

MaMi010510 : ET: 23.07.12 , Fa-Termin: 30.01.12

Sweetheart1982 : ET: 25.07.12 , Fa-Termin: 25.01.12

Isi1990 : ET: 28.07.12 , Fa-Termin: 16.01.12

Müüs : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 17.01.12

NatNat : ET: 30.07.12 , Fa-Termin: 17.01.12
-------------------------------------------------- -------------------------------------------------- ------
Blindfisch musste am 09.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen
jenny26 musste am 13.12.11 ihr Sternchen fliegen lassen

16.01.2012 15:24
Hey Mädels!

kleinaberfein: Fotos vom Kinderzimmer gibts, wenn ich es zuhause habe.

Zara: toll, dass du so ein Schnäppchen bekommen hast. Dein Krümel ist echt süß und der Stubenwagen ist auch echt toll!! Unser sieht so ähnlich aus.
Wir wollen am Anfang unser Baby im Schlafzimmer schlafen lassen in der Wiege und mit ca. nem halben Jahr wird es nicht mehr da reinpassen, dann darf es ins eigene Zimmer ins große Bett.

Reiki: toll, dass es euch gut geht!! Ach, das ist ja Mist, dass du nicht nach Hause darfst... Aber vielleicht ja morgen? Drück dir die Daumen, süße!!!

Müüs: wir haben die 12 Wochen geschafft toller Bauch!! Da sieht man schon ne kleine Beule.

Nadine: toll, dass es deinem bAby gut geht!!! und tolle bilder. und Glückwunsch zum Outing!!!

Disaster: ich bin immer total schnell platt... Ich mach meinen Haushalt schon in Etappen... Wie wird das erst werden, wenn wir Hochschwanger sind

Mami: toll, dass es deinem JUNGEN gut geht!!!
Na, das ist eindeutiger Beweis, dass es ein Junge wird. und wahnsinns bauch hast du schon!

me: mir geht es gut. Hab die 12 wochen hinter mir und morgen hab ich wieder Baby-TV
Disaster
6580 Beiträge
16.01.2012 15:55
Zitat von NatNat:

Hey Mädels!

kleinaberfein: Fotos vom Kinderzimmer gibts, wenn ich es zuhause habe.

Zara: toll, dass du so ein Schnäppchen bekommen hast. Dein Krümel ist echt süß und der Stubenwagen ist auch echt toll!! Unser sieht so ähnlich aus.
Wir wollen am Anfang unser Baby im Schlafzimmer schlafen lassen in der Wiege und mit ca. nem halben Jahr wird es nicht mehr da reinpassen, dann darf es ins eigene Zimmer ins große Bett.

Reiki: toll, dass es euch gut geht!! Ach, das ist ja Mist, dass du nicht nach Hause darfst... Aber vielleicht ja morgen? Drück dir die Daumen, süße!!!

Müüs: wir haben die 12 Wochen geschafft toller Bauch!! Da sieht man schon ne kleine Beule.

Nadine: toll, dass es deinem bAby gut geht!!! und tolle bilder. und Glückwunsch zum Outing!!!

Disaster: ich bin immer total schnell platt... Ich mach meinen Haushalt schon in Etappen... Wie wird das erst werden, wenn wir Hochschwanger sind

Mami: toll, dass es deinem JUNGEN gut geht!!!
Na, das ist eindeutiger Beweis, dass es ein Junge wird. und wahnsinns bauch hast du schon!

me: mir geht es gut. Hab die 12 wochen hinter mir und morgen hab ich wieder Baby-TV

ja hochschwanger brauch ich wohl so ne gehhilfe oder nen rollstuhl... mal sehen
Nadine886
1755 Beiträge
16.01.2012 16:36
Unser Blutergebnis ist nun da. Auch unauffällig. Risiko liegt jetzt bei 1:11500
16.01.2012 17:15
Zitat von Nadine886:

Unser Blutergebnis ist nun da. Auch unauffällig. Risiko liegt jetzt bei 1:11500
na schön, das ging wirklich schnell. Untersucht dein arzt das blut selber? Unseres wird nämlich weg geschickt. Deshalb wird es so lange dauern...
Nadine886
1755 Beiträge
16.01.2012 19:23
Nein, die Untersuchung hat ein Labor gemacht.

Bei meinem Fa ging das aber auch länger. Die Toxoplasmoseuntersuchung damals hat 5 Tage gedauert.
16.01.2012 21:35
Hallo zusammen,

@ Zahneprobleme: Mein Wochenende ist entspannt vorbei geganngen nur heute morgen ist mir ein Stueckchen eines vor langer Zeit behandelten Backenzahns herausgebrochen. Grrrrrr.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Zahnbehandlungen in der Schwangerschaft machen muessen? Ich haette die alte Plombe vor der Schwangerschaft erneuern muessen und nun kann ich soweit ich weiss kein Nakosemittel bekommen, da ja Zwergie alles in der gleichen Dosierung an seinem winzigen Koerper zu spuehren bekaeme. Der Zahnarzt meinte, es gaebe milde Nakosemittel die fuer Blutdruck- und Diabetispatienten genutzt werden, die man schwanger im zweiten Trimester anwenden koennte, aber ich habe Angst davor und mag nicht die geistige Gesundheit des Winzlings aufs Spiel setzten. Was Zahnbehandlungen betrifft bin ich auch ueberhaupt nicht mutig, sondern sehr empfindlich.
Wahrscheinkich werde ich dann heute nachmittag ohne Nakose nur ein Provisorium machen und wenns nicht haelt dann wieder und wieder bis ich im August mal zum Zahnarzt gehen kann.

@ Bauchbilder: Ich habe nun schon einige sehr schoene Bauchbilder hier aus der Gruppe gesehen, sehr huebsch http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/159.gif und es animiert auch mal die Kamara heraus zu suchen. In der ersten Schwangerschaft habe ich viele Bilder gemacht und diesemal noch keins .

__femme_fatale
72 Beiträge
16.01.2012 22:04
Zitat von Marita84:

Hallo zusammen,

@ Zahneprobleme: Mein Wochenende ist entspannt vorbei geganngen nur heute morgen ist mir ein Stueckchen eines vor langer Zeit behandelten Backenzahns herausgebrochen. Grrrrrr.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Zahnbehandlungen in der Schwangerschaft machen muessen? Ich haette die alte Plombe vor der Schwangerschaft erneuern muessen und nun kann ich soweit ich weiss kein Nakosemittel bekommen, da ja Zwergie alles in der gleichen Dosierung an seinem winzigen Koerper zu spuehren bekaeme. Der Zahnarzt meinte, es gaebe milde Nakosemittel die fuer Blutdruck- und Diabetispatienten genutzt werden, die man schwanger im zweiten Trimester anwenden koennte, aber ich habe Angst davor und mag nicht die geistige Gesundheit des Winzlings aufs Spiel setzten. Was Zahnbehandlungen betrifft bin ich auch ueberhaupt nicht mutig, sondern sehr empfindlich.
Wahrscheinkich werde ich dann heute nachmittag ohne Nakose nur ein Provisorium machen und wenns nicht haelt dann wieder und wieder bis ich im August mal zum Zahnarzt gehen kann.

@ Bauchbilder: Ich habe nun schon einige sehr schoene Bauchbilder hier aus der Gruppe gesehen, sehr huebsch http://st.mamacommunity.de/files/mamacommunity/smi leys/159.gif und es animiert auch mal die Kamara heraus zu suchen. In der ersten Schwangerschaft habe ich viele Bilder gemacht und diesemal noch keins .

also ich gehöre diesem thread eigentlich nicht an ber deine situation passt gerade total zu meiner. wegen der schwangerschaft musste mir der schneidezahn gezogen werden & ich habe auch die betäubung bekommen die leichter ist & die man im 2. trimester nur bekommen darf. also ich muss dazu sagen, das das bei mir keeeein stück geholfen hat, es war wie NICHT betäubt & der zahn wurde gezogen. ich hab gesrampelt & geheult wie ein kleines kind. nochmal mache ich das nicht. hab jetzt auch ein provisorium bekommen was ich mir selber rein & raustecken muss weil man wohl er st nach der SS ein richtigen fest einsetzen darf. ich sag nur ich kann NICHTS abbeissen & beim essen auch total nervig das teil
ich hoffe bei dir verläuft das besser falls du das wirklich machst. nochmal werd ich das in der SS nicht machen
Nadine886
1755 Beiträge
17.01.2012 09:12
Natnat, Yanini und Müüs viel Spass heute beim Baby TV.
Wir sind um 18 Uhr dran.
kleinaberfein
2581 Beiträge
17.01.2012 09:19
Zitat von Nadine886:

Natnat, Yanini und Müüs viel Spass heute beim Baby TV.
Wir sind um 18 Uhr dran.

Ich wünsche euch Maedels auch viel spass... Ich fühle mich seit 2 tagen iwie komisch... Davor habe die maus immer sehr schön gespührt aber die nacht habe ich auch ganz komisch geschlafen und auf dem bauch immer getastet nein ich fühle auf einmal nichts... Ich fange langsam an mir sorgen zu machen..
17.01.2012 09:33
Guten Morgen, Mädels!

Dankeschön. ich weiß aber noch nicht, ob ich heute noch berichten werde. Aber spätestens morgen früh.

Den anderen Mädels wünsche ich natürlich auch viel Spaß beim Baby-TV.

kleinaberfein: ich habe gehört, dass man das Würmchen mal mehr und mal weniger spürt. Aber wenn du dir zu große Sorgen machst, dann würd ich zum FA gehen! Aber es ist bestimmt alles in Ordnung!

ich bin total aufgeregt. Ich hab erst um 15.45 Uhr Termin... Ich hol um halb 3 meinem Schatz von der Arbeit und dann haben wir noch ne dreiviertel std. Zeit, bevor wir hinfahren müssen. Da werden wir wohl bissl shoppen fahren. muss mich ja bisschen ablenken. Vorhin hab ich das Angelsound wieder probiert und das Herzchen nach bissl suchen wieder kurz gefunden. Das ist soooo toll. Da ist man dann gleich wieder bissl beruhigter.
Nadine886
1755 Beiträge
17.01.2012 10:00
kleinaberfein: Ruf doch mal beim FA an und frag was die meinen. Fragen kostet ja nichts, bevor du dich verrückt machst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt