Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
13.01.2012 16:50
Zitat von blueeyes82:

Zitat von kleinaberfein:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von kleinaberfein:

Hallo Maedels einen schönen abend wünsche ich euch..
Wir hatten heute auch Baby tv .. Alles schön entwickelt... Und es wird ein Maedchen zu 90 %... Bin bissel enttaeuscht im moment.. Ich hatte mir ehrlich gesagt vorgestellt das es ein Junge wird und hatte auch immer vorstellungen mit nem kleinen buben.. Jetzt muss ich erstmal meine vorstellungen und vertraeumungen aendern... Ich weiss das meine einstellung falsch ist.. Aber war halt so naja egal.. Hoffentlich wird es gesund auf die welt kommen und ein schönes leben genissen... Sonst hat er nicht gross nach grösse und gewicht geschaut.. Er hat die beinknochen gemessen und sogar die zehen durften wir sehen und zaehlen.. Sie ist soweit gesung und es sieht alles supi aus... Dann wurde noch blut abgenommen wegen dem test für irgendwelche fehlentwicklungen.. Hab meinen naechsten termin am 02.02...

Freut mich sehr zu hören,dass alles in bester Ordnung ist Ich persönlich würde mich sehr über ein Mädchen träumen.Auch wenn ich nachts Babyträume habe,kommt dort immer ein Mädchen drin vor.Nur sagt mir mein Gefühl,dass es vielleicht doch eher ein Junge wird Ich hoffe ja mal,dass ich am 2.2. auch erfahren werde,was es wird.

Jedenfalls beneide ich dich nun sehr und freue mich wahnsinnig mit dir

Danke dir.. was hast du nochmal zuhause? Das ist es ja.. Ich habe auch in meinen traeumen einen jungen gehabt und vom gefühl her auch junge.. Dann wurde ich auf einmal geschockt sogesagt... Jetzt muss ich meine gedanken erstmal anpassen... Aber sie wird natürlich auch sehr dolle geliebt und erwartet so ist es nicht..

Ich habe ein Mädchen und einen Jungen Eigentlich ist es mir auch egal,was es wird...eben weil ich schon beides habe.Aber wenn in den Träumen oder vom Gefühl her immer ein und das selbe Geschlecht erscheint,richtet man sich innerlich schon ein wenig darauf ein.

Ich verstehe dich da schon

hab bereits 3x geträumt, dass ich nen jungen kriege
13.01.2012 17:48
Ich kann das auch verstehen,ich wünsche mir auch einen Jungen,werde bestimmt doof aus der Wäsche gucken wenn es heißt das es ein Mädchen wird. Aber freuen tut man sich ja trotzdem,auch wenn es erst verhaltene Freude ist.
Reikigirl86
1643 Beiträge
13.01.2012 18:59
Huhu. Mädels
Schön das es euren bauchzwergen gut geht und schon einige von euch ein outing haben.
Mir und zwergi geht es soweit. Ganz gut . Blutung sind momentan weg"malaufholzklopf"
Vllt kann ich nächste Woche schon wieder raus aus dem kh.
Hab mal eine frage an euch. Jucken eure brustwarzen auch so. Schlimm ist das da hilf noch nicht mal eincremen gegen.
Außerdem ist mir aufgefallen das ich weisse krümel in den. brustwarzen habe (hab Schlupfwarzen) und es sieht aus als wenn auch par mini tropfen Flüssigkeit da.drinnen sind glitzert so komisch.
Spürt irgendwer eigentlich schon seinen bauchzwerg.
Hel Julia
13.01.2012 19:00
Hey Mädels!

colin: deinen kleinen Mann wünsche ich gute Besserung!

Kleinaberfein: gratuliere zum Mädchen du wirst dich bestimmt noch richtig freuen! Freut mich, dass alles in Ordnung ist!

Avani: freut mich, dass alles in ordnung ist! hab dir ja im anderen Thread schon geantwortet.

Müüs: ich hoffe, dir gehts wieder besser. Ja, in 4 tagen haben wir endlich wieder FA-Termin und dann haben wir die 12 Wochen auch schon hinter uns

im Grunde ist es mir egal, was es wird. ich würd mich für beides wahnsinnig freuen, da ich ja noch kein Kind habe, aber innerlich möcht ich doch ein Mädchen. meine Schwester hat im Dezember auch ein Mädchen bekommen und meine Freundin bekommt in den nächsten Tagen auch ein Mädchen und da wäre es echt toll, wenn ich auch ein Mädchen bekommen würde.

me: mir geht es heute einigermaßen gut, bis auf die üblichen Wehwehchen. Musste heut auch nicht kotzen, mir war nur bissl übel Bin heut mit meinem Schatz ins Möbelgeschäft und dann haben wir uns das Kinderzimmer und die Wiege bestellt und die können wir ende Februar abholen
kleinaberfein
2581 Beiträge
13.01.2012 22:14
Danke Maedels, dass ihr auch nachempfindet wie ich mich fühle aber aber der erste 'Schock' ist überstanden.. Ich fühle mich schon besser und hoffe das ich diese nacht mal durchschlafen kann... Natnat wie schön du hast jetzt fast alles fertig jetzt fehlt nur noch dein baby in deinen armen... Hast mal nen bild was du bestellt hast.. Reiki ich spühre schon seit einigen wochen meine prinzessin aber sie ist jetzt schon mein 3. kind. Am Anfang ist es wie ein piksen im UL.. Jetzt sitzt sie schon etwas höher vom UL... Haupsache unsere Maeuse kommen gesund und bleieben gesund das ist erstmal die Hauptsache..
Reiki hoffentlich wird bald alles supi oki bei dir.. Alles gute euch maedels..
Locki22
546 Beiträge
14.01.2012 13:56
Zitat von __femme_fatale:

Zitat von Locki22:

Natnat: Mit tut der Rücken auch extrem weh. Auch im unteren Bereich und mein Po tut auch weh. Fühlt sich alles wie Muskelkater an am Po und an den Beinen... Total schlimm

versuch mal magnesium, das selbe hatte ich auch in Po & Beinen. Nach 1-2 Tagen wars dann weg.

Ja werd ich dann mal ausprobieren, habe eh Magnesium mitbekommen von der fä... So ne Probepackung
Locki22
546 Beiträge
14.01.2012 14:01
Zitat von Reikigirl86:

Huhu. Mädels
Schön das es euren bauchzwergen gut geht und schon einige von euch ein outing haben.
Mir und zwergi geht es soweit. Ganz gut . Blutung sind momentan weg"malaufholzklopf"
Hab mal eine frage an euch. Jucken eure brustwarzen auch so. Schlimm ist das da hilf noch nicht mal eincremen gegen.
Außerdem ist mir aufgefallen das ich weisse krümel in den. brustwarzen habe (hab Schlupfwarzen) und es sieht aus als wenn auch par mini tropfen Flüssigkeit da.drinnen sind glitzert so komisch.
Hel Julia

Also bei mir war das auch so extrem mit dem jucken der Brustwarzen. Allerdings ist es jetzt schon viel besser geworden. Ist irgendwie von alleine wieder weg gegangen. Das mit der Flüssigkeit hatte ich aber nicht.

Was das spüren des Babys angeht kann ich nicht zuordnen und weiß nicht, ob es mein Krümelchen ist oder ob ich ab und zu einfach ein starkes stechen im Unterleib spüre und es normal ist. Kann es aber kaum erwarten das Baby endlich richtig zu spüren
Müüs
19282 Beiträge
14.01.2012 15:36
naa was macht ihr so am we?
ich bin nun mit dem unikram soweit fertig. mein schatz holt mich gleich ab und dann fahren wir in zwei möbelhäuser. und dann noch ne pfanne und nen topf der marke fissler kaufen. mein geburtstagsgeschenk aussteuer braucht der mensch habt ihr was von fissler?
können es kaum erwarten wenn endlich dienstag ist
Zara85
2552 Beiträge
14.01.2012 16:38
Zitat von Müüs:

ich bin nun mit dem unikram soweit fertig. mein schatz holt mich gleich ab und dann fahren wir in zwei möbelhäuser. und dann noch ne pfanne und nen topf der marke fissler kaufen. mein geburtstagsgeschenk aussteuer braucht der mensch habt ihr was von fissler?

Du schaust doch bestimmt nicht nur nach einem Topf und einer Pfanne, wenn du schon im Möbelhaus bist oder?
Wir waren gestern auch im Möbelhaus und haben ein supersüßes Beistellbettchen gekauft. Es war reduziert und zusätzlich gab es noch Prozente... da mussten wir zuschlagen Es ist von der Marke ROBA und hat uns nun nur 113 Euro gekostet
Ich will auch unbedingt eine neue Pfanne... habe beim Umzug die ollen Pfannen aussortiert und jetzt habe ich kaum noch welche
Lohnt sich Fissler oder wie bist du darauf gekommen?
Müüs
19282 Beiträge
14.01.2012 20:27
Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

Du schaust doch bestimmt nicht nur nach einem Topf und einer Pfanne, wenn du schon im Möbelhaus bist oder?
Wir waren gestern auch im Möbelhaus und haben ein supersüßes Beistellbettchen gekauft. Es war reduziert und zusätzlich gab es noch Prozente... da mussten wir zuschlagen Es ist von der Marke ROBA und hat uns nun nur 113 Euro gekostet
Ich will auch unbedingt eine neue Pfanne... habe beim Umzug die ollen Pfannen aussortiert und jetzt habe ich kaum noch welche

die pfannen usw. gabs auch nciht im möbelhaus. da wollten wir nach anderen sachen gucken. haben aber nix gefunden
auf fissler sachen gibts hier im moment bis zu 70% rabatt
ja wir wollen auch gern nen stubenwagen/bollerwagen haben hast du ein foto?
Zara85
2552 Beiträge
14.01.2012 20:58
Zitat von Müüs:

Zitat von Zara85:

Zitat von Müüs:

die pfannen usw. gabs auch nciht im möbelhaus. da wollten wir nach anderen sachen gucken. haben aber nix gefunden
auf fissler sachen gibts hier im moment bis zu 70% rabatt
ja wir wollen auch gern nen stubenwagen/bollerwagen haben hast du ein foto?

Ich werde gleich mal ein Bild machen... meinen kleinen Krümel mit den Bildern der Feindiagnostik habe ich euch auch noch nicht gezeigt kommt aber gleich
Zara85
2552 Beiträge
14.01.2012 22:23
Da ich die Bilder mit meinem blöden Surfstick nicht hochgeladen bekomme, wird die liebe Müüs sie beim nächsten Mal für mich einstellen
Reikigirl86
1643 Beiträge
15.01.2012 09:47
Huhu ihr süssen

Ich darf wahrscheinlich Montag oder Dienstag wieder nach hause.

Zwergi geht es auch gut... hatte gestern nochmal ein us es hat gestrammpelt und sich bewgegt.

Mein hämatom scheint immer noch dazu sein liegt aber jetzt direkt vor den mumu .

habe den doc gestern wegen der Flüssigkeit aus der brustwarze gefragt. Er sagt das es vormilch ist. Ist also ganz normal.
Hel Julia
Locki22
546 Beiträge
15.01.2012 10:33
Zitat von Müüs:

Ich stand damals auch vor der Entscheidung Wmf, Fissler oder Berndes Töpfe. Habe mich für WMF entschieden und bin sehr zufrieden
15.01.2012 10:55
Zitat von Reikigirl86:

Huhu. Mädels
Hel Julia

Dir weiterhin alles erdenklich Gute
Zum Thema Brustwarzen kann ich das mit dem Jucken nur bestätigen.Wobei es bei mir abends schlimmer ist als am Tag Habe mir von Rossmann eine Brustwarzencreme geholt.Bislang schafft diese ein wenig Linderung.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt