Mütter- und Schwangerenforum

Unser Juli-Baby 2012

Gehe zu Seite:
Müüs
19282 Beiträge
08.01.2012 11:04
glückwunsch nadine und avani

WW 11+0 find ich auch gut
08.01.2012 13:33
Laut Lilypie hab ich heut auch WW aber mein aktueller ticker sagt erst ab morgen
08.01.2012 13:35
sagt mal habt ihr schon mal Hämoriden gehabt!?!? also weis garne wie ich sagen soll aber bei mir hat sich glaube eine ran geschlichen is ja nix schönes weis garne wie ich sitzen soll!!!!!!!!!
Reikigirl86
1643 Beiträge
08.01.2012 14:05
Zitat von MaMi010510:

sagt mal habt ihr schon mal Hämoriden gehabt!?!? also weis garne wie ich sagen soll aber bei mir hat sich glaube eine ran geschlichen is ja nix schönes weis garne wie ich sitzen soll!!!!!!!!!

Huhu MaMi

Ja hab vor der Schwangerschaft auch schon probleme mit Hämoriden gehabt.... keine schöne Sachen ..... wenn du dir nicht sicher bist frag doch bei deinem nächsten Besuch mal deine Fa die kann das kontrollieren und dir vllt ne salbe verschreiben .............
Mir hat es immer geholfen mich auf ein Kissen zu setzten .....

LG Julia
08.01.2012 14:21
Zitat von MaMi010510:

Ja,ich.
Meiner blutet sogar hin und wieder (hab den aber schon seit der Geburt vom Kleinen).Nach der Entbindung lasse ich mir das Ding entfernen,da Salber bei mir nur kurze Linderung brachten.
08.01.2012 15:20
ich danke euch.. hab morgen mittag termin beim Doc und werde das auf jedenfall mit ansprechen ja versuch auch so manche sitzposition, manchmal finde ich sogar ne schmerzfreie
Nadine886
1755 Beiträge
08.01.2012 15:38
Glückwunsch Avani und Müüs
08.01.2012 15:45
Zitat von MaMi010510:

ich danke euch.. hab morgen mittag termin beim Doc und werde das auf jedenfall mit ansprechen ja versuch auch so manche sitzposition, manchmal finde ich sogar ne schmerzfreie

Manchmal kann man den auch etwas zurückdrücken.
Ich bekomme das am besten hin,wenn ich mich auf die Kante vom Toilettensitz setze.
08.01.2012 16:04
Zitat von blueeyes82:

Zitat von MaMi010510:

Ich bekomme das am besten hin,wenn ich mich auf die Kante vom Toilettensitz setze.

naja zurück drücken ist schlecht. da er irgendwie aussen ist, also ne direkt "rauskuckend" wenn du weist wie ich meine
08.01.2012 16:09
Zitat von MaMi010510:

Zitat von blueeyes82:

Zitat von MaMi010510:

naja zurück drücken ist schlecht. da er irgendwie aussen ist, also ne direkt "rauskuckend" wenn du weist wie ich meine

Verstehe
Vielleicht kann dir dein FA ja wirklich eine Salbe aufschreiben.Ist ja wirklich nicht so angenehm.
Nadine886
1755 Beiträge
08.01.2012 17:16
Ich hatte vor einem Jahr eine Analthrombose. Absolut nicht angenehm. Ihr habt also mein vollstes Mitgefühl
08.01.2012 17:55
In meiner letzten SS hatte ich es auch und es war sehr schmerzhaft,am meisten wenn ich groß machen musste. So richtig weggegangen ist sie erst nach der SS. Du kannst aber auch in die Apo gehen und die eine Salbe holen,es gibt auch welche die man in der SS nehmen darf.

Allen WW alles gute.

Morgen darf ich endlich meinen Wurm wieder sehen. Bin echt mal gespannt wie es sich in den letzten 6 Wochen entwickelt hat.
08.01.2012 18:25
Mädels was haltet ihr von dem Namen Alessia? Will nur mal ne allgemeine Meinung uns muss er ja gefallen
kleinaberfein
2581 Beiträge
08.01.2012 19:33
Zitat von Avani:

Mädels was haltet ihr von dem Namen Alessia? Will nur mal ne allgemeine Meinung uns muss er ja gefallen

Hat der Name eine Bedeutung? Klingt schön..
kleinaberfein
2581 Beiträge
08.01.2012 19:43
@blue wie kam es beim 2. zur Sturzgeburt wie weit warst du gewesen? Ich traeume sehr oft von solch einer situation das es so schnell hervorgeht da es jetzt die 3. ss ist.. Bekommt man wehen die man kaum spührt oder hast du keine gehabt..?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 44 mal gemerkt