Mütter- und Schwangerenforum

*~Unser Evchen2010 hat es geschaft~*

Gehe zu Seite:
Kimba
967 Beiträge
14.10.2010 21:51
Hallo Liebes!!!

Alles liebe und gute zur Geburt... Juhuu, jetzt hast auch du es endlich geschafft! Hoffe euch allen geht es super!

Wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit mit eurem kleinen Schatz!

Lieben Gruß
Tanja und Leon
15.10.2010 21:09
Zitat von Biba:

Zitat:
weis jemand wann sie heim darf?

Also sie schrieb mir das es ihr so weit ganz gut geht ....
Meist kommt man doch 3 tage nach der geburt wen alles ok ist nach hause...das währe dan ähhh...Morgen...

Ohh ich hoooffeee sooo sehr das sie dan mal 5 min hat und uns kurz schreibt wie es ihr und dem klennen geht ..
hoffe ihr gefällt der thread musste einfach einen machen konnte net anders

und fotos müssen her, will doch den kleinen mausezahn auch sehn... und jana macht mich auch schon irre sagt immer baby baby ihre baby bilder brauch ich ihr nich mehr zeigen da sagt sie schon jana.
16.10.2010 11:47
Danke für den Threat....hab mich sehr gefreut..

Ok hier mein kurzer Geburtsbericht, aber glaub steht alles wichtige drine...wenn nicht fragt nach^^

Es war nicht ganz so einfach…
In der Nacht von Sonntag auf Montag hab ich leichte Wehen aber vor allem Oberbauchschmerzen bekommen und wir war es sehr schlecht. In der Früh um 6 Uhr hab ich dann beschlossen ins Krankenhaus zu gehen. Die haben dann eine beginnen Gestrose festgestellt. Daraufhin hat man mir noch 2 Std. gegeben, ob die Wehen schlimmer werden, doch es war nicht so und da haben sie mir ein Gel gegeben, dass Gott sei Dank sehr gut und sehr schnell gewirkt hat. Nach 7 Std. starke Wehen war der Muttermund ca. 4cm offen, da hab ich mich für eine PDA entschlossen, was sehr gut war, weil mein Körper einfach nicht mehr konnte, war ja schon fast 2 Tage wach.
Dann irgendwann hab ich auch noch Fieber gekommen….und sie musste mir ein Antibiotikum anhängen….
Die Fruchtblase haben sie mir um kurz nach 1 Uhr aufgestochen, dass es mal vor an ging…ja und dann um 3:48 Uhr hatte ich es dann geschafft und sooooo glücklich…
Gerissen bin ich am Damm gar nicht, nur ein paar kleine minimale Schleimhautrisse in der Scheide…(Gott sei Dank)

Ein Bild hab ich schon auf den PC, aber später kann ich gerne noch welche reinstellen...

Er nimmt immer seine Unterlippe als Schnulli^^

16.10.2010 12:11
Ohhhh is der Süüüßßß...

Der ist echt mehr als putzig ganz toll.....
16.10.2010 13:49
Mein Gott Süße da ging es dir ja fast wie mir. Naja jetzt haben wir es endlich geschafft und unsere kleinen Schätze endlich in unseren Armen.

Er ist soooo süß. Hoffe wir sehen uns bald mal. Bussi HDGDL
17.10.2010 15:51

17.10.2010 20:39
ochh der is so putzig dieses gesicht zumm knutschen he he..
Der kleine passt toll zu meiner maus ...
18.10.2010 08:03
ok..*g*..vllt. laufen die beiden sich mal über den weg^^
18.10.2010 14:42
Zitat von Evchen2010:

evchen den kleinen jonas habt ihr super hin bekommen
und der ist ja wirklich süß, jana hat das auch ne zeitlang die unter lippe so eingezogen..

wünsch dir soo viel spaß mit dem kleinen mann
18.10.2010 16:58
Zitat:

Oder Krabelln he he...

Erzähl wie sind die ersten tage bin neugiiiiriiig...
18.10.2010 20:00
die ersten tage daheim sind bis jetzt wunderschön....manchmal anstrengend, aber mutterliebe ist einfach so wunderschön....
ich finde einfach keine worte um das gefühl zu beschreiben...
ich kann mich nur noch auf ihn konzentrieren, das ist voll schlimm*g*...
man freut sich über jedes bäuerchen und jeden pups*g*

18.10.2010 21:02
Zitat:
die ersten tage daheim sind bis jetzt wunderschön....manchmal anstrengend, aber mutterliebe ist einfach so wunderschön....
ich finde einfach keine worte um das gefühl zu beschreiben...
ich kann mich nur noch auf ihn konzentrieren, das ist voll schlimm*g*...
man freut sich über jedes bäuerchen und jeden pups*g*

Ja is bei meiner maus auch so ..
hast du das auch das wen er nur ein minni geräusch macht das du dan gucken gehst was er hat löl hab ich zumindest bei mausi...

Seit einer woche und paar tage lacht sie jetzt schon hatten auch heute u3 hab ich alles in ihrem thread stehen...

Das neue foto von deinem is aber auch supper putzig...

*neidlisch auf die harre meine hat net so viele und sie is schon nen monat
19.10.2010 10:56
ja, total man wacht auch gleich auf obwohl nichts ist....

29.10.2010 07:18
Oh man, wir haben gestern endlich unseren Nabel verloren...
01.11.2010 11:02
Ohh toll wurde aber auch zeit ne?

Und haste dich erschrocken ???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt