Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
14.11.2012 11:47
beim zweiten hab ich noch versucht, möglichst wenig zu heben- beim dritten jetzt wars mir egal, ich hab mir gedacht, mein Körper ist es ja gewöhnt. Und nachdem Benja zuminest bis zum 6. Monat nicht laufen konnte, ging es auch nicht anders.
Es geht glaub bei dieser Empfehlung hauptsächlich um deinen Beckenboden.
Es geht glaub bei dieser Empfehlung hauptsächlich um deinen Beckenboden.
14.11.2012 12:51
lilo: ahhh, ein mädchen! glückwunsch zur geburt, lilo und zum töchterchen!
...
zwei outings, (mit manu drei) die ich versiebt habe.
jetzt kann eventuell julia mich noch "rausretten".

...
zwei outings, (mit manu drei) die ich versiebt habe.

14.11.2012 12:56
Zitat von mathila:
Zitat von mausi2812:
soooooooooo
.
.
CONNY.......SORRY das ich dir nen Hau in deine Orakelquote schiesse![]()
Mach dir nix draus, wir sollen halt keine Mädchenmamas sein! Du bist und bleibst halt ne coole Jungsmum!
![]()
das habe ich grad auch gedacht.

14.11.2012 16:55
Julia rettet dich ..
Momentan sieht alles danach aus als ob wir einen
Elias bekommen werden
Elias bekommen werden

14.11.2012 17:10
Zitat von JuliaSophie:
Julia rettet dich ..
Elias bekommen werden![]()

15.11.2012 09:49
Danke für die Glückwünsche! Daten habt ihr ja schon bekommen.
Komm grad nicht so viel zum schreiben, deswegen brauch ich wohl noch ein wenig für den Bericht.
Muck kommt mit der ganzen Sache hier noch nicht so klar und ist nur am weinen, Sachen machen die er nicht darf und jetzt fängt er an zu hauen.
Die arme kleine Maus hat von ca. 22-2Uhr Bauchweh und ist die Zeit nur am weinen, hoffe die Hebi hat heut noch was für uns.
Tolle Bilder von euren kleinen und natürlich auch von den kleinen im Bauch habt ihr!

Komm grad nicht so viel zum schreiben, deswegen brauch ich wohl noch ein wenig für den Bericht.
Muck kommt mit der ganzen Sache hier noch nicht so klar und ist nur am weinen, Sachen machen die er nicht darf und jetzt fängt er an zu hauen.
Die arme kleine Maus hat von ca. 22-2Uhr Bauchweh und ist die Zeit nur am weinen, hoffe die Hebi hat heut noch was für uns.
Tolle Bilder von euren kleinen und natürlich auch von den kleinen im Bauch habt ihr!
15.11.2012 10:00
Bauchweh:
Stillst du oder gibst du Fläschchen?
Bei uns lag es u.a. auch an den Vitamin D Tabletten. Seit wie Öl geben, ist es viel besser.
Stillst du oder gibst du Fläschchen?
Bei uns lag es u.a. auch an den Vitamin D Tabletten. Seit wie Öl geben, ist es viel besser.
15.11.2012 11:53
@Lilo: Herzlichen Glückwunsch!!!! Dir und dem Mädelchen und dem Rest der Familie alles alles Gute!!!!!
Und ich habe richtig gelegen
Und ich habe richtig gelegen

15.11.2012 12:55
Wir haben heute mit Beikost angefangen! Ganz klassisch mit Melone!

17.11.2012 18:17
Lilo - ich hoffe es hat dic hnicht gestört, dass ich es gepostet hab .. aber ich hab mich so mit dir mit gefreut
Genieß die erste Zeit!
Manu - süüüüüüüßes Foto vom "Kleinen" .. Wahnsinn wie die Zeit vergeht .. und abstreiten könnt ihr ihn eindeutig NICHT!
Mausi - Tooolllle Fotos! Aber die hab ich ja schon bewundert ..
Zu uns:
Wir hatten Mittwoch Untersuchung - es is alles bestens ... Lt. jetzigem Stand wird es ein Junge - Elias
Er wiegt momentan 135g u is stolze 11,6cm groß
Nächster Termin is am 20. Dezember ... u ich kanns schon wieder kaum erwarten

Manu - süüüüüüüßes Foto vom "Kleinen" .. Wahnsinn wie die Zeit vergeht .. und abstreiten könnt ihr ihn eindeutig NICHT!

Mausi - Tooolllle Fotos! Aber die hab ich ja schon bewundert ..
Zu uns:
Wir hatten Mittwoch Untersuchung - es is alles bestens ... Lt. jetzigem Stand wird es ein Junge - Elias

Er wiegt momentan 135g u is stolze 11,6cm groß

Nächster Termin is am 20. Dezember ... u ich kanns schon wieder kaum erwarten

17.11.2012 21:06
Zitat von Geri:
Ich hab mir den Wickeltisch in den letzten Schwangerschaftswochen im Wohnzimmer aufgebaut, damit ich nicht ständig Treppen mit ihr auf dem Arm laufen musste.
Wenn mein Mann da war, hab ich ihn vermehrt heben lassen, aber auch nicht übertrieben vorsichtig. Man muss halt...
ist es nicht grade in den ersten 12 wochen zu vermeiden? ...aber geht ja nicht mit einem 2,5 jährigen.....
17.11.2012 21:27
Eben, es geht nicht. Und für den Beckenboden ist es auch nachher besonders "gefährlich", wo immer mehr Gewicht da ist.
- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt