Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
29.07.2012 20:32
Tolles Bild! Hätte lieber Streifen, als meinen lapprigen Schwabbelbauch.

29.07.2012 20:38
Zitat von Geri:
Tolles Bild! Hätte lieber Streifen, als meinen lapprigen Schwabbelbauch.![]()
den kriegst du aber durch Training wenigstens etwas in den Griff- die Streifen bleiben
29.07.2012 21:00
Zitat von Lade:da hat cordelia recht ...auch wenn man es nicht wieder ganz flach bekommt (außer man hat gute gene)
Zitat von Geri:
Tolles Bild! Hätte lieber Streifen, als meinen lapprigen Schwabbelbauch.![]()
den kriegst du aber durch Training wenigstens etwas in den Griff- die Streifen bleiben
29.07.2012 22:34
Zitat von vivi20:
Zitat von Lade:
POTIGER!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab's grad erst gar nicht gerafft...bis ich die richtige Betonung hatte

30.07.2012 00:55
danke kerstin und sandra!
den monat hibbel ich ja ein klein bisschen unfreiwillig. der frühe herzelige morgen - der besagte
- war nicht so bewusst und der vom fa geoutete eisprung am vormittag kam ja auch sehr unerwartet für mich. denke aber nicht, dass es geschnackelt hat. es fühlt sich nicht so an. am achten, neunten, zehnten werde ich mehr wissen.

02.08.2012 13:42
muss mich korrigieren: da ich ja laut fa den eisprung am 24.ten hatte, wäre am dienstag, den 7.ten, mein nmt.
wie gesagt, ich glaub aber eher nicht an ein positiv. ich bin sehr anzeichenlos.

02.08.2012 13:44
Zitat von Mama73:Einfach gaaaaanz entspannt abwarten.
muss mich korrigieren: da ich ja laut fa den eisprung am 24.ten hatte, wäre am dienstag, den 7.ten, mein nmt.wie gesagt, ich glaub aber eher nicht an ein positiv. ich bin sehr anzeichenlos.

02.08.2012 13:48
Zitat von mathila:
muss mich korrigieren: da ich ja laut fa den eisprung am 24.ten hatte, wäre am dienstag, den 7.ten, mein nmt.wie gesagt, ich glaub aber eher nicht an ein positiv. ich bin sehr anzeichenlos.
![]()
will man immer wieder.

...
cordelia, ich bin schon so aufgeregt auf das ankommen deiner tochter! morgen, morgen, morgen!

02.08.2012 13:50
Zitat von Mama73:lol du auch
Zitat von mathila:
![]()
will man immer wieder.ist ja jetzt auch nicht mehr lang, gottseidank.
...
cordelia, ich bin schon so aufgeregt auf das ankommen deiner tochter! morgen, morgen, morgen!![]()

bin auch schon ganz aufgeregt

cordelia du sagst uns doch gleich bescheid wenn du weißt wann es morgen soweit ist ....ach hoffentlich gleich morgen früh

bekommen wir dann eigentlich auch ganz schnell ein bild??? kann dein mann sowas auch ????

02.08.2012 14:02
Hallo ihr Lieben,
ich hatte gestern die letzte Visite bei der Hebamme.... Und wie vermutet liegt der Minimann immer noch mit dem Kopf oben... Ich hatte auch nichts anderes erwartet und hab mich jetzt damit abgefunden, dass es halt ein KS wird.
Aaaaaalso mein Kleiner wird am 10. geholt!! Ich freu mich soooooo drauf!! Endlich kann ich meinen Kleinen dann in den Armen halten!!
ich hatte gestern die letzte Visite bei der Hebamme.... Und wie vermutet liegt der Minimann immer noch mit dem Kopf oben... Ich hatte auch nichts anderes erwartet und hab mich jetzt damit abgefunden, dass es halt ein KS wird.
Aaaaaalso mein Kleiner wird am 10. geholt!! Ich freu mich soooooo drauf!! Endlich kann ich meinen Kleinen dann in den Armen halten!!
02.08.2012 14:10
Zitat von Sara1684:
Hallo ihr Lieben,

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt