Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
22.05.2012 17:05
Zitat von mathila:Nein, muss ihn zum nächsten US auch fast mitschleifen. Er kann solang das Baby nicht da ist, nichts mit ihm anfangen.... war bei Lukas auch so und ich hatte schon Angst, dass er sich nicht für sein Kind interessiert. Sobald er aber dann was zum Anfassen hat gibts fast nichts wichtigeres mehr.
Zitat von lilo84:Echt nicht? Ich musste das Bild meinem Mann zeigen, weil ich es so super find. Der war total fasziniert von der kleinen Hand, obwohls nicht von seinem Kind ist. So ein Glück so ne super US aufnahme zu bekommen, hat man echt nicht oft.
Zitat von sid:für sowas ist mein Mann gar nicht zu haben. Der kann mit den Bilder nichts anfangen.
Zitat von lilo84:
hier mal ein Bildchen von Dienstag.![]()
Krass! Das Bild ist echt der Hammer. Das würd ich mir als Leinwand machen lassen und aufhängen![]()
![]()
Eigentlich wünscht man sich ja in der SS einen Mann der da "dabei" ist, aber ich weiß ja wie er ist.

22.05.2012 17:06
Zitat von Mama73:Find ich auch!
Zitat von mathila:
So nu steht der Name fest. Wir bekommen einen Fridolin!Mein Mann hat sich entlich entschieden.
![]()
fridolin klingt fröhlich und passt gut rein zu leonard und clemens! glückwunsch zur namensfindung!![]()

22.05.2012 20:03
Liebe Merle, dir zu deinem Matti herzlichen Glückwunsch! Und dem kleinen Mann alles Gute im Leben!
22.05.2012 22:41

24.05.2012 12:11
HERZLICH WILLKOMMEN KLEINER MATTI !!
UND ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT !!!
UND ALLES ALLES LIEBE ZUR GEBURT !!!

24.05.2012 12:12
so ich scheine nun endgültig da zu bleiben unser mini schocker ist ein wahrer kämpfer
.
.

.
.
24.05.2012 15:13
War grade beim FA. Das ziehen was ich hab kommt wohl daher, dass der Muck kräftig nach unten drückt. Wenn es heftiger wird, soll ich micht hwischendurch melden und öfter mal auf die Couch. Aber das Material hält wohl recht gut, meine Ärztin war fast ein wenig erstaunt.
Wobei der GbMH anfängt sich leicht zu verkürzen, 4 cm. Ja Ctg war auch prima und auch sonst stimmt alles. Kann also weiter gehen.
Nächsten Termin hab ich am 6.6 Danach geht es bei mir in den wöchentlichen Rythmus.

Nächsten Termin hab ich am 6.6 Danach geht es bei mir in den wöchentlichen Rythmus.
24.05.2012 22:06
mathila:
Evtl. hilft dir auch so ein toller Beckengurt, wie ich den zuletzt noch bekommen habe?
Beim spazieren Gehen - also wenn man länger am Stück auf den Beinen ist - oder auch bei der Hausarbeit war er ziemlich angenehm.
Evtl. hilft dir auch so ein toller Beckengurt, wie ich den zuletzt noch bekommen habe?

24.05.2012 22:14
Zitat von Geri:Ja sie sagte mir ja, wenn es tagsüber auch sein sollte, dann soll ich mich nochmal melden. Bisher hab ich es immer erst abends gemerkt wenn ich die Treppen hoch wollte und dann im Bett, dass ich mich schwer von einer auf die andere Seite drehen kann. Nur wenn das jetzt schon los geht, wer weiß wie das am Ende ist.
mathila:
Evtl. hilft dir auch so ein toller Beckengurt, wie ich den zuletzt noch bekommen habe?Beim spazieren Gehen - also wenn man länger am Stück auf den Beinen ist - oder auch bei der Hausarbeit war er ziemlich angenehm.

25.05.2012 08:49
Ab wann wurde bei euch der Bauch immer hart? Hab seit 3 Wochen, dass es vor allem abens oder Nachts öfters mal sehr hart wird und teilweise wach ich dann von auf.... kann mich nicht dran erinnern dass ich sowas so früh bei Lukas mal hatte.
Ist das normal?
Fa sagte ich soll Magnesium nehem.

Fa sagte ich soll Magnesium nehem.
25.05.2012 08:52
Hm bei mir ist das erst um die 30 SSW rum so. Wobei das wohl eher spät ist. Aber ich denke, wenn er um die Zeit schon regelmäßig hart wird, solltest du einen Gang runter schalten. Hattest du viel zu tun in lezter Zeit?
25.05.2012 09:05
Na super jetzt geht das schon mit den ersten Senkwehen los! Das war jetzt heute Morgen schon die Dritte.
Das ist mir jetzt alles zu früh, weil wenn ich mal anfange mich einzuwehen, dann hört das nimmer auf. Und ich hab noch 6 Wochen.
Ich will nicht 6 Wochen rumwehen...
Das ist mir jetzt alles zu früh, weil wenn ich mal anfange mich einzuwehen, dann hört das nimmer auf. Und ich hab noch 6 Wochen.

25.05.2012 13:49
Zitat von mathila:Da bin ich ja doch einige Wochen zu früh dran...
Hm bei mir ist das erst um die 30 SSW rum so. Wobei das wohl eher spät ist. Aber ich denke, wenn er um die Zeit schon regelmäßig hart wird, solltest du einen Gang runter schalten. Hattest du viel zu tun in lezter Zeit?
Wir haben ein wenig gestrichen und im Garten gearbeitet, aber nicht so so krass...
25.05.2012 13:55
Naja dann will dir dein Bauch wohl sagen, er will mehr Ruhe.
Wenn ich im Garten bin, hab ich abends auch nen harten Bauch, auch wenn ich eigentlich nicht viel gemacht hab. Nur sollte das noch nicht regelmäßig sein.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt