Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!
03.04.2012 19:56
Ohhh Glückwunsch zum Outing!!!
Eine kleine Prinzessin!!
Freu mich für euch!!

Eine kleine Prinzessin!!
Freu mich für euch!!

03.04.2012 19:57
Ich tippe bei Sandra auf den 21.4. ,einfach weil das schön ist ,denn Elias hat da Geburtstag
.
Lade: Glückwunsch zum Mädchen

.
Lade: Glückwunsch zum Mädchen

03.04.2012 20:11
Nein, Emma gibt es mir grad zu viele, und Lucie ist mir zu kurz- aber sonst gehst du durchaus in meine Richtung, Vivi!
03.04.2012 20:23
Zitat von Lade:
Nein, Emma gibt es mir grad zu viele, und Lucie ist mir zu kurz- aber sonst gehst du durchaus in meine Richtung, Vivi!

03.04.2012 21:44
Bei uns wäre es ja ne Evelina oder ne Viola geworden. Tja, war wohl nix.

04.04.2012 13:40
Mein nächster Termin ist morgen.... 2. US um 10.20.... danach hab ich am 08.05. Visite bei der Hebamme.
.
Was es wird weiß ich nicht.... könnt es mir ja morgen sagen lassen.... aber mein Mann will es nicht wissen! Tja und was mach ich jetzt? Ich wär ja schon neugierig ob meine Vermutung stimmt, dass es ein Mädchen wird......
.
Was es wird weiß ich nicht.... könnt es mir ja morgen sagen lassen.... aber mein Mann will es nicht wissen! Tja und was mach ich jetzt? Ich wär ja schon neugierig ob meine Vermutung stimmt, dass es ein Mädchen wird......
04.04.2012 13:42
Also.. ich find irgendwas im bauchi is anders
Ich weiß aber nich ob er sich gedreht hat..denn ne beule is oben immer noch,..meiner meinung nach hat die aber ne bissl andre form und ab und zu kommt auch was "kleineres" zum Vorschein..vielleicht nun der po und ab und zu ein bein
Warum kann ich das diesmal einfach nicht sagen... ärgert mich...aber er turnt auch die letzten 3 tage wie wild.. naja..am 11. hab ich termin

04.04.2012 13:45
Zitat von Mondkind:
Also.. ich find irgendwas im bauchi is anders![]()
![]()
Ich weiß aber nich ob er sich gedreht hat..denn ne beule is oben immer noch,..meiner meinung nach hat die aber ne bissl andre form und ab und zu kommt auch was "kleineres" zum Vorschein..vielleicht nun der po und ab und zu ein bein
Warum kann ich das diesmal einfach nicht sagen... ärgert mich...aber er turnt auch die letzten 3 tage wie wild.. naja..am 11. hab ich termin
![]()
![]()
![]()
also ich fand es einfacher, unten nach dem Kopf zu tasten, der ist nämlich definitiv das härteste

04.04.2012 13:49
Zitat von Sara1684:bei uns wollte ich es nicht wissen, aber mein Mann. Naja, nach dem eindeudigen US wussten wir es beide....
Mein nächster Termin ist morgen.... 2. US um 10.20.... danach hab ich am 08.05. Visite bei der Hebamme.
.

04.04.2012 14:43
Zitat von Mondkind:Ein geploppter Bauchnabel.
32+5![]()

04.04.2012 14:44
Zitat von mathila:
Zitat von Mondkind:Ein geploppter Bauchnabel.
32+5![]()
Was ein schöner Babybauch. Aber ganz schön groß, oder? Ein paar Wochen hast du ja auch noch.
![]()
der nabel is aber schon vor der 20 woche geploppt

04.04.2012 14:45
Hab meinen nie zum Ploppen gebracht, liegt aber eher am tiefen Nabel als am kleinen Bauch.
04.04.2012 14:52
Zitat von mathila:meiner würde auch nie ploppen ...einfach weil er viel zu falch ist und das was er bei leon "draußen" war wird nicht mehr ...war nämlich ganz flach alles
Hab meinen nie zum Ploppen gebracht, liegt aber eher am tiefen Nabel als am kleinen Bauch.

- Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt