Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Merle84
17381 Beiträge
06.02.2012 20:22
Zitat von Mondkind:

@Merle: Ja das kann sein das es vom Milcheinschuss kam..ich hatte davon die meisten..ich sah aus wie Dolly Buster und hab nochmal 2 Größen mehr bekommen in den paar Tagen

Na, dann können wir uns ja die Hand reichen , ich dachte mir platzen die Hupen.

Das war´s leider mit dekolletierten Shirts. Das mag ich wirklich keinen sehen lassen.
Mondkind
14895 Beiträge
06.02.2012 20:25
Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

@Merle: Ja das kann sein das es vom Milcheinschuss kam..ich hatte davon die meisten..ich sah aus wie Dolly Buster und hab nochmal 2 Größen mehr bekommen in den paar Tagen

Das war´s leider mit dekolletierten Shirts. Das mag ich wirklich keinen sehen lassen.

Also meine waren dunkelblau, violett, rot.. aber sie sind vollkommen verblasst..vielleicht sieht man sie auch nur nicht mehr weil kaum mehr brust da ist... Also jetzt in der ss wieder..aber bleibt ja nicht
Lade
9734 Beiträge
06.02.2012 20:30
ich habe auch überall Streifen, und richtig arg erst seit Benjamin. Mal sehen, wie es dieses Mal ausgeht
Merle84
17381 Beiträge
06.02.2012 20:35
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

Also meine waren dunkelblau, violett, rot.. aber sie sind vollkommen verblasst..vielleicht sieht man sie auch nur nicht mehr weil kaum mehr brust da ist... Also jetzt in der ss wieder..aber bleibt ja nicht

Oh, das hört sich ja fies an.
Ich hab das erst gar nicht gemerkt. Aber wenn ich mich jetzt nach vorne beuge, dann sind auf der gesammten Brust zwar blasse, aber trotzdem überall Streifen. Sehr sexy.

Bin auch gespannt, wie die Brüste nach dem zweiten Kind/stillen aussehen. Ich freu mich.
Merle84
17381 Beiträge
06.02.2012 20:36
Zitat von Lade:

ich habe auch überall Streifen, und richtig arg erst seit Benjamin. Mal sehen, wie es dieses Mal ausgeht

Echt gemein. Wenn, dann sollen bitteschön alle Frauen SS-Streifen kriegen. Ausgleichenede Gerechtigkeit.
mausi2812
24058 Beiträge
06.02.2012 21:17
Zitat von Merle84:

Zitat von Lade:

Echt gemein. Wenn, dann sollen bitteschön alle Frauen SS-Streifen kriegen. Ausgleichenede Gerechtigkeit.

da bin ich auch dafür
.
LEIDEr ist es aber ja so das es alles eine sache der Gene ist...man kann ölen und alles was man will ABER es wird nichts daran ändern ob man reisst oder nicht da kann man ölen und massieren wie ein Meister das gewebe ist es was schon dafür vorprogrammiert ist oder nicht
Und wenn ja wird es def. auch mit extremer pflege reissen...
xuxu
1279 Beiträge
06.02.2012 21:25
Zitat von mummy_to_be:

Neuigkeiten von Carina!!
[size=30]
Der kleine Leo Isaiah hat heute morgen um 7.28 Uhr das Licht der Welt erblickt!

um 7:28 Uhr ?! wow, die war dann ja verdammt schnell. Na hoffentlich sind da ihre eltern noch zeitig gekommen, sie schrieb doch was von 2 Std. und da war es doch schon nach 5Uhr oder...

Mutter und Kind Herzlichen Glückwunsch und eine tolle kennenlernzeit
[/size]
xuxu
1279 Beiträge
06.02.2012 21:42
Zitat von Mondkind:

Zitat von Merle84:

Zitat von Mondkind:

ich bekam auch vom milcheinschuss voll die risse.. und waren nach dem abstillen... wo auch die brust wieder kleiner wurde, weg. man sieht sie jetz auch nciht mehr... würde ich wieder zunehmen kämen sie bestimmt wieder zum vorschein
Sternenvogel
11894 Beiträge
06.02.2012 22:02
Carina herzlichen Glückwunsch und tolle Kennenlernzeit!!!!

Hatten heute FD - wir bekommen auch einen Jungen!
Meine FA meinte auch - momentan nur jungs...

Thema bindegewebe - je älter man ist, desto schlechter ist in der regel das bindegewebe - hat den vorteil - es gibt nach und reißt weniger....
von der ersten ss hab ich garnix.
Geri
11952 Beiträge
06.02.2012 22:29
Sternenvogel:
Na dann - Herzlichen Glückwunsch zum Jungen!
Ich warte dann weiter auf weibliche Unterstützung...
.
Thema Streifen:
Bei Marlena bin ich glücklicherweise gar nicht gerissen. Eingecremt hab ich da aber auch so gut wie nie. Diesmal hab ich eher Bedenken, dass Streifen kommen könnten, da der Bauch dauernd so extrem gedehnt wirkt. Kann das schwer beschreiben.... Ich fühle mich einfach so komplett ausgefüllt und denke, da steht alles sehr unter Spannung.
Lade
9734 Beiträge
07.02.2012 07:06
nach meinen Erkenntnissen bezüglich vorhandener Schuhe und Klamotten will ich aber ein Mädchen!
Geri
11952 Beiträge
07.02.2012 08:43
Zitat von Lade:

nach meinen Erkenntnissen bezüglich vorhandener Schuhe und Klamotten will ich aber ein Mädchen!
Ich bin gespannt!
lilo84
4015 Beiträge
07.02.2012 10:22
ET-Liste der September-Mamis 2010 (Runde II)

Biniu.Holly ~ Junge ~ Bela Ben ~
EET: 02.12.2011 ~ Tatsächlich geboren am: 11.11.2011 um: 9.52 Uhr, Kopfumfang: 36,5 cm, Größe: 54 cm, Gewicht: 3.985 g ~ geplanter Kaiserschnitt

*
Gosi82 ~ Junge ~ Leo Isaiah ~
EET: 14.02.2012 ~ Tatsächlich geboren am: 05.02.2012 um 7:28, Kopfumfang: ?, Größe: 52 cm, Gewicht: 3.690 g ~ spontan

*
Geri ~ Mädchen ~ Alicia ~
EET: 25.04.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA/Hebammen -Termin: ?
*
Mondkind ~ Junge ~ Leonard ~
EET: 25.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

Nächster FA-Termin: ?
*
Merle84 ~ Junge ~ Matti ~
EET: 28.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
Denise86 ~ Junge ~ ? ~
EET: 29.05.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
Sternenvogel ~ Junge ~ ? ~
EET: 20.06.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?

*
mathila ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 08.07.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Tschinani ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 04.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: Vorerst keine FA-Vorsorgeuntersuchungen geplant
*
Lade ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: 10.08.2012 ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
*
Sara1684 ~ Geschlecht unbekannt ~ ? ~
EET: ? ~ Tatsächlich geboren am: ? um ?, Kopfumfang: ?, Größe: ?, Gewicht: ? ~ ?
Nächster FA-Termin: 20.02.2012, ? Uhr

Unsere Hibbelhühner
Lilo84
, 2. ÜZ nach FG, NMT: 24.02.2012

(Stand 05.02.2012 ~ Aktualisierungen bitte per PN an lilo84)
lilo84
4015 Beiträge
07.02.2012 10:29
Sternenvogel: Glückwunsch zum Jungen Outing
*
Thema Streifen: da bin ich wahrscheinlich nur davon gekommen, weil mein Muck schon früher kam...
Ich hatte ja schon immer viel Oberweite, aber dann in der SS und dann beim Milcheinschuss... da haben sich sogar die Schwestern gegrusselt.
07.02.2012 11:19
Uff, dann bin ich ja auf der Liste die nächste die rausfinden muss was es wir.

Streifen hab ich in der erste SS bekommen, in der VORLRTZTEN Woche. Da hat mich Leonard dermaßen getreten, dass ich mich hinsetzten musste und dann konnte ich zusehen wie genau an der Stelle ein Streifen wuchs...
Bei der 2. kamen dann aber keine mehr bei, und was mir damals auch nicht klar war, alte Streifen sind nach der 2. Geburt nicht blau... Sowas steht in keinem Ratgeber. Ich finde aowas könnte man ruhig mal erwähnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt