|Und dann sind plötzlich alle Schwanger |Januar 2015|
21.05.2014 11:54
Zitat von Primadonna:
Zitat von Seramonchen:
Mist, ich bin zwar schwanger, aber nicht entspannt Dann darf ich hier bestimmt nicht
Sera, du bist hier genau richtig. Ein haufen relaxter Schwangeren, die dich ganz wohl behütet durch die Schwangerschaft begleiten
Puh dann ist gut, dass klingt toll
21.05.2014 12:00
Zitat von Funkentanz:
Gelassen sein geht ganz einfach
Pass auf:
Mist, jetzt bin ich kurz eingeschlafen
21.05.2014 12:07
Anzahl Übungszyklen: ca. 42
Wievielte Schwangerschaft: 2.
Welche Anzeichen: nüscht
Anzeichen ab wann (vor NMT?): nö
Geheimtipp (Tee, Joga, Akkupunktur, Clomi,..) : äh Kinderwunsch Klinik?
Schwangerschaftstest (Hersteller, welcher Zyklustag, Ergebnisse): prolamed ab ES +9 positiv, clearblue ab ES + 10
Glückskurve falls vorhanden: nö
21.05.2014 12:14
Zitat von Lucero:
mensch Sera hast du ein Figürchen, da werd ich ganz neidisch
Ach Quark der Bauch ist eh schon dick durch die überstimulation. Und du brauchst doch nicht neidisch werden aber danke für das Kompliment
21.05.2014 12:15
Zitat von Isa224:
Huhu.
Bin auch mit dabei, wenn ich darf
Hallo
21.05.2014 12:17
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Lucero:
Ach Quark der Bauch ist eh schon dick durch die überstimulation. Und du brauchst doch nicht neidisch werden aber danke für das Kompliment
ach das gehört so
Merci, aber… naja... ich seh aus wie ein ausgeleierter Luftballon Nach dem Böhnchen gibt's erstmal ne Bauchstraffung. Vllt machen die das ja in einem, Kind per Ks und dann zack mal schnell nachspannen
21.05.2014 12:19
Zitat von Lucero:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Lucero:
ach das gehört so
Merci, aber… naja... ich seh aus wie ein ausgeleierter Luftballon Nach dem Böhnchen gibt's erstmal ne Bauchstraffung. Vllt machen die das ja in einem, Kind per Ks und dann zack mal schnell nachspannen
Ich habe nach der ss genau ein halbes Jahr zeit, um wieder so auszusehen, sonst Pass ich nicht ins hochzeitskleid
21.05.2014 12:19
Anzahl Schwangerschaften: die 3.
ÜZ: 2
Test : no Name - billig Test
ET: 26.01.2015
Gkückskurve: Nein
Tipps- Tricks: Geduld
Getestet: NMT+2
ÜZ: 2
Test : no Name - billig Test
ET: 26.01.2015
Gkückskurve: Nein
Tipps- Tricks: Geduld
Getestet: NMT+2
21.05.2014 12:20
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Lucero:
Zitat von Seramonchen:
Zitat von Lucero:
ach das gehört so
Ich habe nach der ss genau ein halbes Jahr zeit, um wieder so auszusehen, sonst Pass ich nicht ins hochzeitskleid
Oje, da bleibt doch nur stillen Ich unterstütz dich aus der Ferne beim wieder aufs Idealgewicht kommen Mach dann einfach mit
21.05.2014 12:24
Zitat von Enemenebu:
Achja, habe heute auch meinen ersten FA Termin
Drück die Däumchen wann musst du da sein?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt