Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
susifr
5430 Beiträge
06.06.2013 21:45
tolles bild honey....

wahnsinn 3 d oder

Hier mal meins von heute..der kleene racker hat gezappelt...Bild find eich nicht so toll, habe aber auch noch Videos...konnte Arme Beine und Finger sehen

jessi-28
921 Beiträge
06.06.2013 21:52
Zitat von susifr:

tolles bild honey....

wahnsinn 3 d oder

Hier mal meins von heute..der kleene racker hat gezappelt...Bild find eich nicht so toll, habe aber auch noch Videos...konnte Arme Beine und Finger sehen

wow soooooooooooo schön
susifr
5430 Beiträge
06.06.2013 21:57
jeesi Du gehst am Monat gell???
dann bekommste auch so ein tolles Bild!

Sagt mal lasst Ihr die nackenfalte messen??/
jessi-28
921 Beiträge
06.06.2013 21:59
Zitat von susifr:

Ich habe Termin am Donnerstag

Nackenfalte ?? wozu ist das ?
susifr
5430 Beiträge
06.06.2013 22:01
Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

ah Donnerstag erst, dachte Du bist kurz nach mir dran.
ich lasse aufgrund meines Alters klaeren ob mein Kind eventuell einen Gendefekt oder eine Behinderung hat
jessi-28
921 Beiträge
06.06.2013 22:03
Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

ich lasse aufgrund meines Alters klaeren ob mein Kind eventuell einen Gendefekt oder eine Behinderung hat

Ah ok, wäre besser, ich weiss nicht ob ich es machen lassen soll muss ich mal fragen eigentlich wollte ich es auch machen lassen..

ist das den ein Risiko für das Baby ? und wie wird das gemacht und wann wird das gemacht ?
susifr
5430 Beiträge
06.06.2013 22:05
Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

Zitat von susifr:

Ah ok, wäre besser, ich weiss nicht ob ich es machen lassen soll muss ich mal fragen eigentlich wollte ich es auch machen lassen..

ist das den ein Risiko für das Baby ? und wie wird das gemacht und wann wird das gemacht ?

Also die Messung wird erstmal mit einem US gemacht, dazu wird Blut abgenommen. Gibt es Aufaelligkeiten, gibt es weitere Untersuchungen bis hin zu einer Fruchtwasseruntersuchung....da besteht ein 1% Risiko.
jessi-28
921 Beiträge
06.06.2013 22:07
ahhhhhhhhhhhhh ok
und wie weit muss man sein um das zu machen ?
susifr
5430 Beiträge
06.06.2013 22:09
Zitat von jessi-28:

ahhhhhhhhhhhhh ok

also mein Arzt macht es in der 11. bzw. 12. Woche
ich glaube das ist so der Durchschnitt, Du bist aber juenger als ich, erkundige dich mal genau
susifr
5430 Beiträge
06.06.2013 22:10
Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

ahhhhhhhhhhhhh ok

ich glaube das ist so der Durchschnitt, Du bist aber juenger als ich, erkundige dich mal genau

ich habe halt gehoert, wenn man hormonell stimuliert wird, also Clomi oder spritzen ode rkuenstliche Befruchtung birgt ein hoeheres Risiko. Und d aich ueber ein Jahr Hormone genommen habe verstaerkt das es bei mir noch
jessi-28
921 Beiträge
06.06.2013 22:11
Zitat von susifr:

Zitat von jessi-28:

ahhhhhhhhhhhhh ok

ja danke das werde ich machen, ich bin ja erst 29 jahre ich werde meinen fa mal ansprechen, aber denke er würde mich selber ansprechen
jennifer
3533 Beiträge
07.06.2013 09:34
hallo ihr lieben!!! ich bin zuhause!!!!!!
meinem baby geht es gut, es hat schön rumgezappelt. und ich bin so forh das alles gut ausgegngen ist. den normalerweise hat man kaum chancen den wenn ein hämatom sonahe am baby liegt und ausblutet zieht es das baby mit raus! doch unser wurm will unbedingt bei uns bleiben!!! jetzt habe ich meine kids wieder... muss jetzt erstmalweiter gut aufpassen, aber das mache ich auch
cori83
204 Beiträge
07.06.2013 10:35
Zitat von jennifer:

meinem baby geht es gut, es hat schön rumgezappelt. und ich bin so forh das alles gut ausgegngen ist. den normalerweise hat man kaum chancen den wenn ein hämatom sonahe am baby liegt und ausblutet zieht es das baby mit raus! doch unser wurm will unbedingt bei uns bleiben!!! jetzt habe ich meine kids wieder... muss jetzt erstmalweiter gut aufpassen, aber das mache ich auch

Super!! Also gut schonen! Aber nicht so leicht, wenn man schon Kinder hat! ,-)
jennifer
3533 Beiträge
07.06.2013 11:28
Zitat von cori83:

Zitat von jennifer:

Super!! Also gut schonen! Aber nicht so leicht, wenn man schon Kinder hat! ,-)
ja das stimmt ich habe nur die kleine hier... sie wird ja 3 sie war froh das ich zuhause ankam und ich sagte ihr das ich sie nicht heben darf sie versteht es ein wenig. der grosser ist noch in der kita und oma holt ihn er bleibt dann bis 15 uhr bei ihr. das geht schon
littleStar89
20550 Beiträge
07.06.2013 13:28
hey jennifer,
ich freue mich wahnsinnig für euch, dass jetzt alles wieder gut ist. euer baby ist ein kämpfer und wird euch sicher sehr auf trap halten

babybilder: toll! wahnsinn was m,an schon alles sehen kann. das usgerät bei meinem fa ist leider nicht so gut. letzes mal gabs aber den ersten schall über dem bauch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt