Mütter- und Schwangerenforum

♥ Unsere kleinen Dezember- und Januarwunder 2013-2014 ♥

Gehe zu Seite:
Julie80
248 Beiträge
26.04.2013 20:54
hab seit 3+4 Symptome ÜBELKEIT schmerzhafte Brüste und ziehen in den Leisten
Zitat von Zimt:

habt ihr schon ss anzeichen, übelkeit usw...
übelkeit hab ich noch nicht
sonst fast alles; extreme müdigkeit, öfters aufs klo, positiver ss-test, geruchsempfindlich, stimmungsschwankungen, komisches brustgefühl, antriebslos, blähungen usw...
26.04.2013 20:56
Zitat von Whitedream:

Ich finds aber toll von Dir und zieh auch den Hut, dass Du so schnell Nr 2 in Dir hast

danke
war zwar erst ab oktober geplant, aber dennoch freuen wir uns wahnsinnig...
es ist so schööön, zu sehen wie diese kleinen wunder jeden tag etwas neues lernen... jedes lächeln, jede gestik und mimik... ach ich könnt so weiter aufzählen...
26.04.2013 20:58
Zitat von Honey1986:

Mir ist NUR übel, von morgens bis abends ... Sehr unangenehm! Sonst habe ich überhaupt garnichts ... Fühle mich sehr unschwanger aber auch der 2. Test heute hat 2 strahlend rote Striche gezeigt

toll mit den roten strichen... die bestätigung ist toll oder
mir ist nicht direkt übel, sondern irgendwie komisch...
26.04.2013 21:01
Zitat von Julie80:

hab seit 3+4 Symptome ÜBELKEIT schmerzhafte Brüste und ziehen in den Leisten
Zitat von Zimt:

habt ihr schon ss anzeichen, übelkeit usw...
übelkeit hab ich noch nicht
sonst fast alles; extreme müdigkeit, öfters aufs klo, positiver ss-test, geruchsempfindlich, stimmungsschwankungen, komisches brustgefühl, antriebslos, blähungen usw...

hallo erstmal
ob ich mir jetzt sorgen machen muss? wegen der übelkeit?
ninalaie
12 Beiträge
26.04.2013 21:34
Mir ist auch oft übel und ich habe ziehen im unterleib. Man sagt übelkeeit steht für eine gesunde und stabile schwangerschaft
Whitedream
3771 Beiträge
26.04.2013 22:23
Zitat von Zimt:

Zitat von Whitedream:

Ich finds aber toll von Dir und zieh auch den Hut, dass Du so schnell Nr 2 in Dir hast

danke
es ist so schööön, zu sehen wie diese kleinen wunder jeden tag etwas neues lernen... jedes lächeln, jede gestik und mimik... ach ich könnt so weiter aufzählen...

ohja... bin ja ehrlich, würd auch gern wieder, will allerdings jetzt 2-3 jahre warten, sonst krieg ich einen zuviel mit 3 Kleinkindern
26.04.2013 22:50
Zitat von Whitedream:

Zitat von Zimt:

Zitat von Whitedream:

danke

ohja... bin ja ehrlich, würd auch gern wieder, will allerdings jetzt 2-3 jahre warten, sonst krieg ich einen zuviel mit 3 Kleinkindern

da hast du recht... dann wünsch ich dir viel erfolg für, in 2-3 jahren
26.04.2013 22:52
Zitat von ninalaie:

Mir ist auch oft übel und ich habe ziehen im unterleib. Man sagt übelkeeit steht für eine gesunde und stabile schwangerschaft

wusste ich's doch... zu einer sschaft gehört die übelkeit einfach dazu
27.04.2013 07:13
guten morgeeen
wie geht es euch...
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 07:40
Guten Morgen....

bei mir schaut alles gut aus. habe keinerlei Symptome. Wieder ein paar Kraempfe aber sobald ich auf der Toilette war, sind die weg.

Zimt nimmst Du eigentlich irgendwelche Sachen zur Unterstuetzung? Ich muss einmal taeglich Utrogest nehmen, ansonste nur Folsaeure und Asperin.

irgendwie mach ich mir voll die Sorgen weil ich keine Symptome habe.....
27.04.2013 07:48
Zitat von susifr:

Guten Morgen....

bei mir schaut alles gut aus. habe keinerlei Symptome. Wieder ein paar Kraempfe aber sobald ich auf der Toilette war, sind die weg.

Zimt nimmst Du eigentlich irgendwelche Sachen zur Unterstuetzung? Ich muss einmal taeglich Utrogest nehmen, ansonste nur Folsaeure und Asperin.

ich nehme auch utrogestan 2 mal täglich vaginal und folio...
für symptome ist es noch zu früh bei dir... aber ich kenn das, man macht sich einfach sorgen...
warum nimmst du utrogestan...
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 07:58
Zitat von Zimt:

Zitat von susifr:

Guten Morgen....

ich nehme auch utrogestan 2 mal täglich vaginal und folio...
für symptome ist es noch zu früh bei dir... aber ich kenn das, man macht sich einfach sorgen...
warum nimmst du utrogestan...

ich hatte vor einiger zeit halt schon mal ne FG! Und dann hat es ewig ja nicht geklappt. Ausserdem bin ich ja auch shon ein bissl aelter...ich denke mein FA wollte einfach sicher gehen.
ich nehms nur einmal abends...200mg
Ach ich glaub ich mach morgen nochmal nen Bluttest!!!! Muss es ja eh selber bezahlen, dann kann ich die auch so oft machen wie ich will.
27.04.2013 08:57
bluttest? für was?
wann ist denn dein termin beim FA?
susifr
5430 Beiträge
27.04.2013 09:14
Zitat von Zimt:

bluttest? für was?
wann ist denn dein termin beim FA?

ich lass checken ob mein HCG sich immer schoen verdoppelt....
Honey1986
2285 Beiträge
27.04.2013 09:41
Mir geht es ganz gut heute ... bis auf die Tatsache dass ich um 5 Uhr wach war und überlegt habe ob ich anfange zu bügeln ... ich hatte so ein komisches Ziehen am Bauch ... naja bin wohl nochmal eingeschlafen und fühle mich heute 1. total unschwanger und 2. totaaaaal gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt