❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
19.02.2014 11:13
Mädels ihr habt tolle Fotos von euren Mäusen, sehr schön. Glückwunsch zu euren Outings, würde auch gerne schon etwas kaufen gehen aber weiss ja noch nicht was ich bekommen werde .... wart wart
19.02.2014 11:22
Zitat von Boa151:
Mädels ihr habt tolle Fotos von euren Mäusen, sehr schön. Glückwunsch zu euren Outings, würde auch gerne schon etwas kaufen gehen aber weiss ja noch nicht was ich bekommen werde .... wart wart
Das meiste was ich hab ist in weiß.
Oder mir etwas hellem grün, also ziemlich neutral.
Das erste was so richtig Junge ist bekomme ich von einer Freundin aus Berlin geschickt...
Wenn sie es schafft schickt sie es am Freitag los, dann ist es nächste Woche bei mir. *freu*
19.02.2014 11:38
guten morgen meine lieben ^^
war eben etwas einkaufen und wollt nur eben meine errungenschaften zeigen:
der strampler und die schuhe sind einfach der wahnsinn
19.02.2014 11:39
Zitat von Pueppy:
Zitat von Boa151:
Das meiste was ich hab ist in weiß.
Oder mir etwas hellem grün, also ziemlich neutral.
Das erste was so richtig Junge ist bekomme ich von einer Freundin aus Berlin geschickt...
Wenn sie es schafft schickt sie es am Freitag los, dann ist es nächste Woche bei mir. *freu*
für einen Jungen hab ich genug Klamotten. Meine Sister hat zwei und ich einen...Mädchenklamotten haben wir eigentlich auch einiges durch freundinnen aber ich will ja auch was neues holen deswegen das Outing und wenn es ein Mädchen wird darf es ruhig rosa sein hihi
19.02.2014 11:46
Zitat von kessylynn:
ja richtig süss. toll ausgesucht
19.02.2014 13:12
Zitat von Boa151:
Zitat von kessylynn:
Süß.
Die Schuhe hätte ich dir auch machen können bin gerade dabei welche zuzuschneiden
19.02.2014 13:46
Zitat von Eliki:
Zitat von Boa151:
Zitat von kessylynn:
Süß.
Die Schuhe hätte ich dir auch machen können bin gerade dabei welche zuzuschneiden
echt?! ich kann das leider nicht bin da total unbegabt.
zum glück hab ich meine schwiegeromi die ist schon fleißig am stricken und häckeln
19.02.2014 14:34
Hallo Ihr Lieben
Tolle Sachen habt ihr gekauft
Ich war gestern bei meiner Tante sie hat mir ein Karton mit Wäsche mitgegeben den Rest sortiert sie noch aus, da der kleine diese noch im Schrank hat Habe für alles jetzt 50€ bezahlt, eigentlich wollte sie nichts dafür haben aber das wollten wir nicht. Schuhe hat sie auch noch dabei gepackt aber ich habe gehört, das man keine gebrauchten den kleinen anziehen soll...
Decke
Pullover & T-Shirts von 62-92
Softschelljacke & Flecejacke beides 92
Bodys 56 und 62 & 92-104 Söckchen
Sommerhosen 62 und 86/92, eine Badehose ein Strampler, Hemd und Jeansjacke
Ich war gestern bei meiner Tante sie hat mir ein Karton mit Wäsche mitgegeben den Rest sortiert sie noch aus, da der kleine diese noch im Schrank hat Habe für alles jetzt 50€ bezahlt, eigentlich wollte sie nichts dafür haben aber das wollten wir nicht. Schuhe hat sie auch noch dabei gepackt aber ich habe gehört, das man keine gebrauchten den kleinen anziehen soll...
Decke
19.02.2014 16:07
So hab noch ein bissl genäht
Und die gekauften Sachen (nkd)
Schlupfsack
Kuschel Kissen
Schnuffeltuch
Stirnband
Halstuch
Und die gekauften Sachen
Schlupfsack
Kuschel Kissen
Schnuffeltuch
Stirnband
Halstuch
Und die gekauften Sachen
19.02.2014 16:19
Zitat von jeaniexxx:
So hab noch ein bissl genäht
Schlupfsack
Kuschel Kissen
Schnuffeltuch
Stirnband
Halstuch
Und die gekauften Sachen
Sehr niedliche Sachen
19.02.2014 17:40
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben
Decke
Wow hast du viel
19.02.2014 17:52
Super süße Sachen.
Mal sehen diesen Monat hab ich mir gesagt wird auf jedenfall nichts gekauft, war genug für den Februar.
Nächste Woche kommt hoffentlich mein Päckchen von einer Freundin aus Berlin an.
Sie hat so darauf gewettet das ich ein Mädchen bekomme und wenn es ein Junge wird dann schickt sie mir was schönes für den kleinen.
Einen ganz süßen Strampler und 2 Bodys schickt sie mir.
Ich selber will nur noch Klamotten und kaufen, wenn ich so gar nicht dran vorbei gehen kann.
Aber kann man das überhaupt...
Ich denke eher in den wenigsten Fällen...
Mal sehen diesen Monat hab ich mir gesagt wird auf jedenfall nichts gekauft, war genug für den Februar.
Nächste Woche kommt hoffentlich mein Päckchen von einer Freundin aus Berlin an.
Sie hat so darauf gewettet das ich ein Mädchen bekomme und wenn es ein Junge wird dann schickt sie mir was schönes für den kleinen.
Einen ganz süßen Strampler und 2 Bodys schickt sie mir.
Ich selber will nur noch Klamotten und kaufen, wenn ich so gar nicht dran vorbei gehen kann.
Aber kann man das überhaupt...
Ich denke eher in den wenigsten Fällen...
19.02.2014 18:23
Zitat von jeaniexxx:
Zitat von kiwi-83:
Hallo Ihr Lieben
Decke
Wow hast du viel
Viel? Na ich habe ja noch mehr
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt