Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Pueppy
1842 Beiträge
08.02.2014 20:16
So süß die Klamotten....
Da freue ich mich schon selbst aufs shoppen.

Dienstag in einer Woche bekomme ich dann hoffentlich das outing.
08.02.2014 20:25
Zitat von Pueppy:

So süß die Klamotten....
Da freue ich mich schon selbst aufs shoppen.

Dienstag in einer Woche bekomme ich dann hoffentlich das outing.

Danke schön
Ja das wär schon echt gut gewesen ...

Rosa hat eindeutig dominiert auf dem Basar und es gab soooo tolle Sachen ...
Haben jetzt einfach auch einen Sommerschlafsack mit rosa karo gekauft - zur Not wird der gefärbt. Für 5 Euro ... kann man ja nicht so viel falsch machen.
Und es KÖNNTE ja auch noch ein Mädel werden

Hatte meine Mama zur Unterstützung dabei und meinen Schatz.
09.02.2014 08:12
Sehr süße Sachen .
Ja, Mädchensachen gibt es immer generell mehr, hab ich auch schon festgestellt. Aaaaber, ich muss sagen, unser Bub wird die erste 2-3 Jahre auch ab und zu Sachen von Lilly anziehen, weil alles komplett neu, nee Danke, da gebe ich das Geld lieber für wichtigere Sachen aus. Lilly hat alle Schlafsäcke in Rosa und Nachts wird der kleine Mann die Augen zu haben und es eh nicht sehen (so der Plan ).
Unser Bub wird auch die ganzen lila-Klamotten anziehen, finde jetzt nicht, dass Lila "nur" eine Farbe für Mädels ist. Es gibt genug Sachen, die auch für Jungs generell in Lila sind, also why not?!
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
09.02.2014 09:07
Zitat von Stephiee:

Sehr süße Sachen .
Ja, Mädchensachen gibt es immer generell mehr, hab ich auch schon festgestellt. Aaaaber, ich muss sagen, unser Bub wird die erste 2-3 Jahre auch ab und zu Sachen von Lilly anziehen, weil alles komplett neu, nee Danke, da gebe ich das Geld lieber für wichtigere Sachen aus. Lilly hat alle Schlafsäcke in Rosa und Nachts wird der kleine Mann die Augen zu haben und es eh nicht sehen (so der Plan ).
Unser Bub wird auch die ganzen lila-Klamotten anziehen, finde jetzt nicht, dass Lila "nur" eine Farbe für Mädels ist. Es gibt genug Sachen, die auch für Jungs generell in Lila sind, also why not?!
meine Jungs haben auch Klamotten in lila und rot und ich finde da ist gar nichts dabei
Mamina88
6414 Beiträge
09.02.2014 09:10
Ich finde... der schnitt macht viel aus!
Bin auch paar mal schon reingefallen. zb hab ich eine rote latzhose... die is auf den ersten blick neutral.. wenn das baby si eanhat sieh tman aber "den ballonschnitt" für mich eher weiblich...
09.02.2014 09:22
Zitat von Stephiee:

Sehr süße Sachen .

Stimmt.
Ich war ja echt erstaunt, dass ein solcher Kommentar von meinem Mann kam. Der musste allerdings auch die Sachen seiner großen Schwester tragen (zumindest zum Teil...)
Wir haben ja auch einen rosa-karo-Schlafsack ...
Und er meinte 'who cares' und ich nur 'ähm ... okay, zur Not färb ich den ein'.
kessylynn
979 Beiträge
09.02.2014 14:37
soooo hier das das wöchentliche bauchibild von mir
irgendwie hab ich den eindruck das er nichtmehr wächst ...aber komischerweise werden de klamotten trotzdem immer enger

09.02.2014 14:44

Sieht doch schick aus ...
-------------
me:

Hier auch nochmal Vergleichsfotos:

2. Januar 2014 - 14+2

9. Februar 2014 - 19+5
MissP
354 Beiträge
09.02.2014 15:25
So, hier noch den Vergleich bei mir

12+2

14+4

18+4

09.02.2014 21:08
Da tut sich ja einiges bei uns allen ...

Voll toll ...
09.02.2014 21:10
Erstaunlich wenn man so den direkten Vergleich sehen kann!
Und wenn ich mir dann vorstelle dass das noch viel viel mehr wird!!!
09.02.2014 21:23
Zitat von Nala123:

Erstaunlich wenn man so den direkten Vergleich sehen kann!
Und wenn ich mir dann vorstelle dass das noch viel viel mehr wird!!!

oh wie wahr ...
Bin mal gespannt wie sehr das noch wächst.
Manchmal hab ich das Gefühl jetzt schon wie aufgepumpt durch die Gegend zu laufen, dabei fängts ja erst an ...
Und manchmal ist der Bauch noch viel zu klein
powerfrau2204
2641 Beiträge
09.02.2014 21:27
Wem sagt ihr das zum Schluss können wir uns kaum noch bewegen und zählen die letzten Tage
09.02.2014 21:50
Zitat von powerfrau2204:

Wem sagt ihr das zum Schluss können wir uns kaum noch bewegen und zählen die letzten Tage

Ich hab jetzt schon teilweise so Rückenschmerzen, dass ich gar nicht weiß, wie ich dann mit einer riesigen Kugel aufstehen soll ...

Aber es wird schon alles werden ...
Und dann nach der Geburt ist eh alles vergessen ...
09.02.2014 21:59
Sooo schöne kugeln habt ihr
Hier auch mein Bauch. Ist noch nicht sooo viel

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt