❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
02.02.2014 17:54
Zitat von Schnucky86:
Wow Kesslyn - tolle Sachen !!!
@me:
Wir haben heute n Kinderzimmer gekauft.
Ich bin so happy ... nur am Grinsen *lol
Schrank, Bett, Kommode in Buche mit roten Griffen. Und um die Griffe sind so 3 bunte Holzringe drum, mit denen das Baby dann später rumspielen kann, wenns will.
Total toll *love*
Und als wir schon mal da waren (gebraucht gekauft) haben wir noch geschaut, was die noch so loswerden wollen & ich hab noch einen Wickeltisch & Badewanne - Kombi für über die Badewanne & 2 Schmusepuppen/Tücher, ein Mobile bissel Klamotten.
Hübsch.
Ich habe noch nichts gekauft was das Baby angeht aber ich hätte gern die Möbel in weiß.....
02.02.2014 18:00
@Schnucky: Ist ja auch aufregend so eine große Anschaffung fürs Baby zu besorgen. Schön das es dich so happy macht
02.02.2014 19:25
Wow, tolle Bäuche. ich hatte in der letzten ss 99cm BU zum Schluss. mein kleiner kam jedoch 4 Wochen zu früh. Bin gespannt, wo ich d iesmal lande. muss morgen messen
02.02.2014 20:34
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Wow Kesslyn - tolle Sachen !!!
@me:
Wir haben heute n Kinderzimmer gekauft.
Ich bin so happy ... nur am Grinsen *lol
Schrank, Bett, Kommode in Buche mit roten Griffen. Und um die Griffe sind so 3 bunte Holzringe drum, mit denen das Baby dann später rumspielen kann, wenns will.
Total toll *love*
Und als wir schon mal da waren (gebraucht gekauft) haben wir noch geschaut, was die noch so loswerden wollen & ich hab noch einen Wickeltisch & Badewanne - Kombi für über die Badewanne & 2 Schmusepuppen/Tücher, ein Mobile bissel Klamotten.
Hübsch.
Ich habe noch nichts gekauft was das Baby angeht aber ich hätte gern die Möbel in weiß.....
Danke
Ja wir fangen auch grade erst an mit Anschaffungen.
Wollte heute noch auf einen Babybasar, aber Schatz meinte, KiZi kaufen reicht
Am Freitag kommt unsere Hebamme und hilft uns auszusortieren, was man wirklich braucht und was nicht... Und am Samstag ist dann bei uns im Ort Basar. Da gehen wir hin ... *freu
02.02.2014 20:35
Zitat von Sonnenstrahl10:
@Schnucky: Ist ja auch aufregend so eine große Anschaffung fürs Baby zu besorgen. Schön das es dich so happy macht
Es ist echt seltsam/toll...
Einerseits echt komisch, andererseits wird die Schwangerschaft so viel realer, jetzt, wo ein Gitterbett unten rumsteht ...
Kanns gar nicht erwarten, das Zimmer endlich fertig zu haben und einzuräumen ...
02.02.2014 20:36
Zitat von zaubertraene:
Wow, tolle Bäuche. ich hatte in der letzten ss 99cm BU zum Schluss. mein kleiner kam jedoch 4 Wochen zu früh. Bin gespannt, wo ich d iesmal lande. muss morgen messen
Ich hab aktuell schon 106 cm glaub ich
(zumindest beim letzten Messen - wird mal wieder Zeit. Aber grad hab ich so viel gegessen, das verfälscht das Ergebnis )
Bin aber auch mit 90 oder so gestartet...
02.02.2014 20:55
Zitat von Pueppy:
Ich muß mir unbedingt ein Maßband besorgen...
Au ja ... und dann Foto und messen ..
Bei mir muss mein Schatz immer messen - er meint, ich finde nicht die 'dickste Stelle' ...
02.02.2014 21:01
Hallo ihr lieben
würde hier auch gerne mit machen wenn das geht hab mir das mal eben durchgelesen und ich find das ja so toll
also ich bin 23 und schwanger mit meinem zweiten krümel der ET ist am 31.7. , mein großer wird bald 6... schlimm wie die zeit vergeht das bauchi foto ist nicht mehr ganz aktuell ist schon bisschen mehr geworden
würde hier auch gerne mit machen wenn das geht hab mir das mal eben durchgelesen und ich find das ja so toll
also ich bin 23 und schwanger mit meinem zweiten krümel der ET ist am 31.7. , mein großer wird bald 6... schlimm wie die zeit vergeht das bauchi foto ist nicht mehr ganz aktuell ist schon bisschen mehr geworden
02.02.2014 21:03
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Bei mir muss mein Schatz immer messen - er meint, ich finde nicht die 'dickste Stelle' ...
In nem Drogeriemarkt bekomm ich doch sicher ein Maßband oder???
02.02.2014 21:06
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Ähm ... ich glaub ich hab meine geerbt von Oma und Mama und so .. *g
Auf jeden Fall bei Kaufhof oder so - die haben ja immer so ne Abteilung, wo man auch Flicken kaufen kann und Garn und sowas.
Bestimmt aber auch bei DM oder Rossmann - zur Not musste mal fragen..
02.02.2014 21:07
Zitat von Sabrina_123:
Hallo ihr lieben
Klar, Willkommen.
Musst dich nur ab und an mal melden
Schicke Murmel hast du da ...
02.02.2014 21:09
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Sabrina_123:
Hallo ihr lieben
Klar, Willkommen.
Musst dich nur ab und an mal melden
Schicke Murmel hast du da ...
Oh wie süß ein hübsches minikügelchen.
02.02.2014 21:12
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Zitat von Schnucky86:
Zitat von Pueppy:
Ähm ... ich glaub ich hab meine geerbt von Oma und Mama und so .. *g
Auf jeden Fall bei Kaufhof oder so - die haben ja immer so ne Abteilung, wo man auch Flicken kaufen kann und Garn und sowas.
Bestimmt aber auch bei DM oder Rossmann - zur Not musste mal fragen..
Sowas wie ein Kaufhof gibbet hier nicht.
Aber Rossmann oder Budni hab ich in der nähe...
Da woillt ich morgen sowieso mal rein schauen, dann kann ich auch gleich mal nach nem Maßband schauen.
Einen Gang mit Nähkram haben die ja, meiner Meinung nach... da sollte dann auch hoffe ich eins zu finden sein...
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt