Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
kessylynn
979 Beiträge
26.01.2014 17:30
hier auch mal ein bauchbild von mir
nicht viel veränderung zu letzter woche aber ich finds toll und bin mega stolz

26.01.2014 17:36
Zitat von kessylynn:

Also ich finds sehr hübsch

Ist das ein 'normales T-Shirt' oder schon Umstandsmode?
War gestern bei C&A und hab mir ein paar Oberteile gekauft... Da ist der Bauch gefühlt gleich doppelt so groß
kessylynn
979 Beiträge
26.01.2014 18:42
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kessylynn:

Also ich finds sehr hübsch

Ist das ein 'normales T-Shirt' oder schon Umstandsmode?
War gestern bei C&A und hab mir ein paar Oberteile gekauft... Da ist der Bauch gefühlt gleich doppelt so groß

ist ein normales shirt. hab noch einige davon und ich denk mal die werden noch eine ganze weile gehen. haben einen recht hohen stretchanteil. das einzige was ich bis jetzt habe ist eine umstandsjeans und die ist sowas von bequem will sie gar net mehr ausziehen
Hummel07
11063 Beiträge
26.01.2014 19:15
Auch ein schönes Foto.

Ich werde morgen auch zum ersten mal meine Umstandshose auf Arbeit anziehen. Jetzt ist sie ja endlich auf die richtige Länge gekürzt.
27.01.2014 13:30
Tolle US und Bauchbilder jetzt wird es so langsam
*
Hier mein Bauch von heute

14+5
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.01.2014 13:34
Zitat von Claudia87:

*

14+5

langsam? Ich finde da sieht man voll eine Babykugel
27.01.2014 15:42
Oh ich freu mich, wenn ich das hier alles so sehe , ich dachte immer, ich sei überdurchschnittlich fett (bitte nicht falsch verstehen, wunderschöne Babymurmeln!!!! Meine sieht genauso aus, blos bissel dicker…)
MissP
354 Beiträge
27.01.2014 16:25
Zitat von Claudia87:

*

14+5

Schönes Babybauchili. Und ich dachte ich hätte einen Bauch, aber da bin ich ja harmlos.
Hummel07
11063 Beiträge
27.01.2014 18:20
Auch sehr schöne Murmel, Claudi.

Sagt mal, habt ihr auch ne Falte dazwischen, wenn ihr euch nach vorne beugt (also sozusagen wir 2 Speckrollen ) oder ist es bei mir wirklich noch einiges an Speck?
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
27.01.2014 18:22
Zitat von Hummel07:

Sagt mal, habt ihr auch ne Falte dazwischen, wenn ihr euch nach vorne beugt (also sozusagen wir 2 Speckrollen ) oder ist es bei mir wirklich noch einiges an Speck?

Nee ich habe keine 2 Speckrollen
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.01.2014 18:51
Zitat von Hummel07:

Ich schaffe es bei deiner Beschriebung, nicht einmal den bauch soweit ein zu ziehen, dass 2 Speckrollen entstehen können
Und ich habe eigentlich einiges an Speck, aber das Baby scheint das ales schön rund zu drücken *lach*
27.01.2014 18:54
Danke Mädels für eure Kommentare
*
Ich hab eine große Falte mein Bauch sieht durch den KS sowieso unförmig aus. Naja was man nicht alles tut
Hummel07
11063 Beiträge
27.01.2014 19:00
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hummel07:

Ich schaffe es bei deiner Beschriebung, nicht einmal den bauch soweit ein zu ziehen, dass 2 Speckrollen entstehen können
Und ich habe eigentlich einiges an Speck, aber das Baby scheint das ales schön rund zu drücken *lach*

Nicht einziehen, nur dich sozusagen bücken. Bei mir entsteht da ne Falte auf Höhe des Bauchnabels.
Würmchen2009
35738 Beiträge
27.01.2014 19:02
Zitat von Hummel07:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Hummel07:

Nicht einziehen, nur dich sozusagen bücken. Bei mir entsteht da ne Falte auf Höhe des Bauchnabels.
Ne, auch da bleibt es rund. Ist ja aber auch mein 2. An zu wenig Speck sollte es nicht liegen bei 1,68 und 80kg
27.01.2014 19:08
Zitat von Hummel07:

Nöö ich auch nicht.

Aber hey, Kopf hoch ... jeder ist anders ....
Ich bin z.B. ziemlich enttäuscht, dass ich immer nur die blöde Gebärmutter beim wachsen spüre und noch nicht mein Baby ... einige hier sind viel früher als ich und spüren ihrs schon ständig *seuftz
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt