❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
16.07.2014 13:24
Zitat von kessylynn:
Zitat von sternfeuer:ach sie ist ja goldig
http://www.sozialstiftung-bamberg.de/klinikum-bamb erg/kliniken-zentren-und-institute/kliniken/geburt shilfe-und-frauenheilkunde/bereich-geburtshilfe/ba bygalerie.html?no_cache=1&tx_asbabygalery_pi1 [item]=2920&tx_asbabygalery_pi1[page]=1
das ist unser kleine Maus
.
Fals der Link auch wieder nicht geht, klickt Leonie an.
ja, wirklich süüüß
Die anderen Mäuse aber auch... der kleine Jayden guckt schon so aufgeweckt ein hübscher kleiner Mann
16.07.2014 18:24
Zitat von Angel186:
Das ist meine kleine Maus :
http://www.bernward-khs.de/wir_ueber_uns/babysmile /juli2014/elenairismatthias/view
Süüß...
Sie hat am gleichen Tag wie mein Großer Geburtstag.
16.07.2014 20:59
Zitat von powerfrau2204:
Mädels...wir haben alle so super süße Babys bekommen und alle sind gesund...freu mich so für uns alle...
Ich hoffe unserem Zwilling geht es auch gut. Habe ja alles nachgelesen hoffe ich oder habe ich ein Statement von happy überlesen?
Meinen beiden Mäusen geht es gut ja.
Tut mir leid das ich so selten schreib aber bin fast den ganzen tag in der klinik und wenn ich nicht in der klinik bin will Emelie meine Aufmerksamkeit.
Luisa macht es echt super wenn sie so weiter macht dürfen wir vlt schon in 4 wochen nach hause
16.07.2014 21:21
wow claudia. ich bin davon überzeugt, dass es dein letztes Bild ist
Die Babys sind alle wunderschön. Echt krass. Also ich würde schon eine Freundin für unseren Anton finden
Die Babys sind alle wunderschön. Echt krass. Also ich würde schon eine Freundin für unseren Anton finden
16.07.2014 21:30
Die babys sind echt alle soo süß
claudi wow dein bauch echt cool. Ich glaub auch das es dein letztes Bauchbild ist
claudi wow dein bauch echt cool. Ich glaub auch das es dein letztes Bauchbild ist
16.07.2014 22:47
Zitat von Claudia87:
Mal sehen ob es daß letzte Bauchbild ist
*
so eine tolle Kugel... bald ist sie weg
handelt sich nur mehr um "Tage"
drücke dir fest die Daumen dass es bald soweit ist
16.07.2014 22:48
Zitat von Spinelly90:
Hier unser Mika, da war er 1 Tag alt
Wahnsinn
1 Tag und schon so schauen
17.07.2014 07:01
Danke ich hoffe es ist das letzte Bauchbild. Fühle mich unwohl und bei der Hitze ist das kein Geschenk
17.07.2014 08:41
Zitat von Claudia87:
Mal sehen ob es daß letzte Bauchbild ist
*
Wow Claudi
Was für ein Bauch. Wahnsinn. Ich hab dagegen echt nen Minibauch
17.07.2014 08:47
Süße Murmel hätte auch gern einen kleineren Bauch
Ich frage mich wirklich ob das alles nach der Geburt weggeht. Kann mich selbst schon nicht mehr im Spiegel ansehen, weil ich mich mehr als unwohl fühle bei Sarah sah ich zum Ende nicht so aus.
Ich frage mich wirklich ob das alles nach der Geburt weggeht. Kann mich selbst schon nicht mehr im Spiegel ansehen, weil ich mich mehr als unwohl fühle bei Sarah sah ich zum Ende nicht so aus.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt