❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
15.01.2014 17:26
Zitat von Würmchen2009:
Ach ein bisschen mehr als moppelig bin ich schon
Bei 1,68 und fast 80kg
Da kann ich mit mehr aufwarten, also Ruh im Karton und über den Babybauch freuen
17.01.2014 13:10
Wie gesagt, nicht die beste Fotoqualität aber man kann ja etwas erkennen.
Ich war so erleichtert nach dem Besuch bei FA heute! Er meinte der Krümel ist genau zeitgerecht entwickelt. Ca. 6,5cm groß (laut Aussagen meines Mannes... vor lauter Glücklichsein ging das irgendwie an mir vorbei), Arme, Beine, Magen, Herzchen, Nase, Mund, Augen alles dran und während des Schallens gut sichtbar gewesen. Aaaah jetzt können wirs endlich allen erzählen!
Ich war so erleichtert nach dem Besuch bei FA heute! Er meinte der Krümel ist genau zeitgerecht entwickelt. Ca. 6,5cm groß (laut Aussagen meines Mannes... vor lauter Glücklichsein ging das irgendwie an mir vorbei), Arme, Beine, Magen, Herzchen, Nase, Mund, Augen alles dran und während des Schallens gut sichtbar gewesen. Aaaah jetzt können wirs endlich allen erzählen!
17.01.2014 13:46
Zitat von Claudia87:
Sehr schönes Bild freut mich das alles in Ordnung ist
Daaaanke!!
17.01.2014 17:21
Zitat von Hibbeline:
Hier mein Krümel heute bei 12+2. Wir sind so glücklich!!
Schön das alles gut ist, jetzt könnt ihr es endlich der ganzen Welt erzählen! Viel Spaß dabei!!! Und Respekt das ihr es tatsächlich solange ausgehalten habt.
17.01.2014 18:35
Super, dass alles gut ist. Auch wenn die Qualität nicht sooo hoch ist, erkennt man doch Krümelchen ganz gut.
17.01.2014 20:25
Zitat von Hibbeline:
Wie gesagt, nicht die beste Fotoqualität aber man kann ja etwas erkennen.
Super Süße !!
Und viel Spaß beim Erzählen ...
17.01.2014 23:08
Zitat von Hibbeline:
Hier mein Krümel heute bei 12+2. Wir sind so glücklich!!
Ich kann auch alles erkennen. toll das alles so super beim Termin gelaufen ist süßer Krümel
17.01.2014 23:09
Zitat von ErikaL:
Wollte nun auch mein Bäuchlein zeigen
17+0
Hey das ist ja schon ne schöne babykugel
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt