Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
Zara85
2552 Beiträge
25.04.2014 11:38
Ihr habt alle ganz tolle Bäuche

Sonnenstrahl: bei dir frage ich mich, was dein Kind mit deinen Gedärmen anstellt. Vielleicht hat es die nach oben in den Brustkorb verfrachtet und braucht deshalb nicht so viel Platz nach vorne
Aber eigentlich ist es doch echt super so einen kleinen Bauch zu haben. Der macht bestimmt weniger Beschwerden als eine Riesenmurmel
25.04.2014 11:42
Zitat von Zara85:

Sonnenstrahl: bei dir frage ich mich, was dein Kind mit deinen Gedärmen anstellt. Vielleicht hat es die nach oben in den Brustkorb verfrachtet und braucht deshalb nicht so viel Platz nach vorne
Aber eigentlich ist es doch echt super so einen kleinen Bauch zu haben. Der macht bestimmt weniger Beschwerden als eine Riesenmurmel

Hätte ich auch gedacht ...
Seit ein paar Tagen tun mir immer die Fersen so weh, wenn ich zu viel laufe ... werd wohl doch ziemlich im Hohlkreuz stehen und gehen und daher die Fersen ganz anders belasten als vorher ...
Zara85
2552 Beiträge
25.04.2014 12:33
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Seit ein paar Tagen tun mir immer die Fersen so weh, wenn ich zu viel laufe ... werd wohl doch ziemlich im Hohlkreuz stehen und gehen und daher die Fersen ganz anders belasten als vorher ...

Das macht Sinn Wenn man sein Gewicht nicht weiter nach hinten verlagern würde, würde man wohl vorne über kippen Vielleicht bringt ja eine weiche Einlegesohle etwas?
25.04.2014 12:49
Zitat von Zara85:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Zara85:

Das macht Sinn Wenn man sein Gewicht nicht weiter nach hinten verlagern würde, würde man wohl vorne über kippen Vielleicht bringt ja eine weiche Einlegesohle etwas?

Die Idee ist gar nicht schlecht - muss ich mal testen, danke
kiwi-83
15211 Beiträge
25.04.2014 13:30
Juhu Mädels

Boah habt ihr tolle Bäuche

Sonnenstrahl und ich sind gleich weit und jetzt guckt euch mal den Unterschied an

25.04.2014 13:35
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Sonnenstrahl und ich sind gleich weit und jetzt guckt euch mal den Unterschied an

Ich find die Kugel so toll
kiwi-83
15211 Beiträge
25.04.2014 13:44
Zitat von Eliki:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Ich find die Kugel so toll

Danke Eliki
25.04.2014 14:20
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Wow Kiwi - was für ne hübsche Kugel ...

Und herzlichen Glückwunsch zum WW !!!
kiwi-83
15211 Beiträge
25.04.2014 14:30
Zitat von Schnucky86:

Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

Wow Kiwi - was für ne hübsche Kugel ...

Und herzlichen Glückwunsch zum WW !!!

Danke schön liebe Schnucky
Pueppy
1842 Beiträge
25.04.2014 15:06
Wow... ganz tolle Bäuche.

Mal sehen vllt schaffe ich es ja morgen mal ein neues Bild zu machen und hochzuladen...
Insofern dieser megabauch noch aufs Bild passt.
Eine Freundin sagte vor ein paar Tagen zu mir das ich aussehe als würde ich bald platzen.
Corinna80
10535 Beiträge
25.04.2014 17:07
Zitat von kiwi-83:

Juhu Mädels

So ein schöner runder Bauch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.04.2014 17:11
@kiwi : Alles Gute zum Ww. Dein Bauch ist wirklich um einiges größer als meiner

Zara: Mein kleiner Bauch ist bestimmt nicht so mühsam wie ein großer. Ich finde zum Schluss die Bewegungen des Kindes sehr unangenehm. Mein Bauch fühlt sich quasi jetzt schon steinhart an, als hätte ich einen Stein verschluckt. Zweite sorge ist die BEL. Bin gespannt, ob unter diesen Platzbedingungen überhaupt noch die Drehung möglich ist. Meine Jungs lagen von Anfang an in SL.
Corinna80
10535 Beiträge
25.04.2014 17:13
Mädels, er ist tatsächlich schon da
Unser neuer Kinderwagen. Ich freu mich sooo sehr. Er ist in natura noch 1000 mal schöner als auf dem Foto. Ich bin verliebt in das Design...

Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
25.04.2014 17:15
Corinna der Wagen ist super schön. Habt ihr auch ne Tragetasche dazu?
25.04.2014 17:21
Zitat von Sonnenstrahl10:

Corinna der Wagen ist super schön. Habt ihr auch ne Tragetasche dazu?

Find ich auch - total toll
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt