❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
03.01.2014 20:19
Ja definitiv. Aber ich bin neidisch auf deine schlanke Figur.
03.01.2014 20:20
Zitat von sonnenschein1989:
Zitat von white_manta:
Hier mal ein aktuelles Bauchfoto. Leider sieht es immernoch nicht wirklich schwanger, sondern nur dick aus. Ich hasse echt die Zeit der Frühschwangerschaft und freue mich drauf, wenn ich endlich wieder einen schönen Schwangerschaftsbauch habe.
wahnsinn! Der Vergleich!!
Aber da hat sich was getan
Ja, das schon, man erkennt aber immer noch nicht, dass es ein Schwangerschaftsbauch ist *grummel*
03.01.2014 20:23
Hallo!
Hatte heute meine erste Mutter-Kind-Pass-Untersuchung
Baby hat voll gestrampelt!
War echt schön zu sehen!
Der Frauenarzt hat mir alles ganz genau gezeigt!
Hände, Fingern, Füße
SSL sind 6cm
Meinen nächsten FA-Termin habe ich am 10.02.2014 da bin ich dann 17+2
Hier noch meine Ultraschall-Bilder
War echt schön zu sehen!
Hände, Fingern, Füße
SSL sind 6cm
03.01.2014 23:51
Zitat von white_manta:wow was für ein toller Bauch. Bin gespannt wie er in ein paar Wochen aussieht. Mit was für einem Bauchumfang bist du gestartet?
Hier mal ein aktuelles Bauchfoto. Leider sieht es immernoch nicht wirklich schwanger, sondern nur dick aus. Ich hasse echt die Zeit der Frühschwangerschaft und freue mich drauf, wenn ich endlich wieder einen schönen Schwangerschaftsbauch habe.
03.01.2014 23:52
Zitat von sonnenschein1989:Richtig tolle Bilder vom Baby. Ist immer wieder faszinierend. Wurde schon was zum Geschlecht gesagt?
Hallo!
War echt schön zu sehen!
Hände, Fingern, Füße
SSL sind 6cm
04.01.2014 07:51
Wurde schon vom Bauch aus geschallt?
Toller Bauch White. Da sieht man wirklich schon einen richtigen Unterschied, bei mir auch, aber ich hatte vorher schon eine "Rolle".
Toller Bauch White. Da sieht man wirklich schon einen richtigen Unterschied, bei mir auch, aber ich hatte vorher schon eine "Rolle".
04.01.2014 08:44
Hallo!
War echt schön zu sehen!
Hände, Fingern, Füße
SSL sind 6cm
Wow wie toll alles zu erkennen ist
Wisst ihr noch, wie wir uns auf einen Punkt beim ersten Arztbesuch gefreut haben? Ist doch echt der Wahnsinn wie schnell ein neuer Mensch erlebt. Für mich ist es immer wieder ein wunder, obwohl es mein fünftes Baby ist, welches ich austrage
04.01.2014 08:48
Zitat von white_manta:
Zitat von white_manta:
wahnsinn! Der Vergleich!!
Aber da hat sich was getan
Ja, das schon, man erkennt aber immer noch nicht, dass es ein Schwangerschaftsbauch ist *grummel*
Der Bauch wird bestimmt mit einem mal kommen er sieht toll aus
Meiner ist morgens weniger als am Abend. Zumindest habe ich das im Gefühl und fühle mich auch nicht schwanger.
Abends dann aber total mit Sodbrennen, Blähungen, aufstoßen, Übelkeit und totale Müdigkeit.
04.01.2014 10:39
Tolle Bilder habt ihr wieder rein gestellt!
Oh man und ich muss noch bis 17.1. warten. Ich hoffe, dass ich dann auch so ein tolles Bild mitbekomme!
Mein Bauch ist früh auch etwas flacher und wird über den Tag bis zum Abend hin immer runder... da seh ich dann richtig schwanger aus. Kann da auch nichts einziehen.
Mit der Müdigkeit hab ich abends auch zu kämpfen.
Euch alles noch nen schönes Start ins Woe!
Oh man und ich muss noch bis 17.1. warten. Ich hoffe, dass ich dann auch so ein tolles Bild mitbekomme!
Mein Bauch ist früh auch etwas flacher und wird über den Tag bis zum Abend hin immer runder... da seh ich dann richtig schwanger aus. Kann da auch nichts einziehen.
Mit der Müdigkeit hab ich abends auch zu kämpfen.
Euch alles noch nen schönes Start ins Woe!
04.01.2014 11:28
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von white_manta:wow was für ein toller Bauch. Bin gespannt wie er in ein paar Wochen aussieht. Mit was für einem Bauchumfang bist du gestartet?
Ich hab leider nicht ganz am Anfang gemessen. Aber in der 8. Woche hatte ich 76 cm auf Höhe des Bauchnabels. Ich wusste irgendwie nicht so richtig, wo es jetzt schlau ist zu messen. Wo misst Du denn deinen Bauchumfang?
04.01.2014 12:48
Zitat von white_manta:ich messe auch auf Höhe des Bauchnabels. In der 11.Ssw hatte ich 74,5 cm.
Zitat von Sonnenstrahl10:
Ich hab leider nicht ganz am Anfang gemessen. Aber in der 8. Woche hatte ich 76 cm auf Höhe des Bauchnabels. Ich wusste irgendwie nicht so richtig, wo es jetzt schlau ist zu messen. Wo misst Du denn deinen Bauchumfang?
Dann sind wir ja ungefähr gleich. Mal sehen wie es sich entwickelt.
04.01.2014 13:38
Ich hatte an der dicksten Stelle gemessen, also etwas untendrunter. Da hatte ich 91cm.
04.01.2014 16:09
Zitat von Claudia87:
Bauchi bei 11+3
*
Fühlen mich wie im 5./6. Monat
Oh ja das mag ich dir glauben. So sieht meiner am Abend aus
Aber es sieht doch super schön schwanger aus
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt