❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
19.03.2014 21:57
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Nala123:
Oh sind da süße Kleider dabei! Danke für die Angaben über Mengen und Größen. Da bin ich echt über jeden Ratschlag froh! Warum sind Strampler im tragetuch unpraktisch? Ist das zu eng?
Heute Mittag will ich Wolle kaufen,
das will ich als nächstes häkeln!
http://de.aliexpress.com/store/group/for-baby-croc het-costume/831264_252072504.html
Für das erste fotoshooing!
Ach gottchen wie niedlich die Sachen für das Shooting sind ich hatte so was auch vor, aber wir bekommen ein Junge habe noch nix passendes gefunden
Also ich fand den Football z.B. total niedlich ...
Wär das nix für n Jungen ?
19.03.2014 21:58
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Eliki:
Fertig
Uheft Hülle für die Bauchmaus
total süß
Wow Eliki, echt süß.
Das Monster auch total ...
Was kostet sowas denn bei dir, wenn du jetzt nicht schwanger wärest und man das normal bestellen könnte ... ? *zwinker
19.03.2014 21:59
Zitat von kiwi-83:
Guckt mal Mädels
*lol
Ich hab grad nur das erste Foto gesehen und gedacht *wow - wo hat sie ihren Bauch versteckt?!*
Wie sich das verändert hat - hammer !!
19.03.2014 22:00
Zitat von zaubertraene:
Wow, die die Bäuche wachsen. Mein BU ist auch 87cm nur ich wiege 64kg irgendwie passt hier was nicht Naja, mein Hintern ist bissel breiter
Ich fange jetzt auch schon an zu nähen. Eine Frida habe ich auch schon und jetzt sollen noch Bodys, Mützen und Schnullerketten dazu kommen.
Ab wann geht man eigentlich an den WEhenschreiber? In der ersten SS war ich auch schon in der 24. SSw weil ich Vorwehen hatte. Das Profilbild finde ich aber total schön .
Ich kann leider keinen persönlich ansprechen, weil ich Angst habe, dass ich euch durcheinander bringe. Wie macht ihr das. Ich kann mir zwar merken, was ich gelesen habe aber nicht,wer das geschrieben hat. Ist irgendwie total peinlich
Ich mach entweder im 2. Fenster einen komplett neuen Beitrag auf und schreib dann alles zusammen oder ich öffne jeweils die Antwortbuttons mit Rechtsklick im 2. Fenster & antworte dann so darauf.
Ansonsten würd ich auch alles vergessen, also kein schlechtes Gewissen haben ...
Zitat von Nala123:
Die Bilder vom US heute
Das ist unsere kleine Prinzessin
Oh Nala, ich liebe die Fotos deiner Kleinen ...
Der Fuß ist ja echt genial
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Zitat von Nala123:
Oh sind da süße Kleider dabei! Danke für die Angaben über Mengen und Größen. Da bin ich echt über jeden Ratschlag froh! Warum sind Strampler im tragetuch unpraktisch? Ist das zu eng?
Heute Mittag will ich Wolle kaufen,
das will ich als nächstes häkeln!
http://de.aliexpress.com/store/group/for-baby-croc het-costume/831264_252072504.html
Für das erste fotoshooing!
Ach gottchen wie niedlich die Sachen für das Shooting sind ich hatte so was auch vor, aber wir bekommen ein Junge habe noch nix passendes gefunden
Also ich fand den Football z.B. total niedlich ...
Wär das nix für n Jungen ?
Mhh ich ehe den nicht
Finde die Giraffe voll süße
19.03.2014 22:01
Bauchbild von 23+4
Ui, so langsam aber sicher sieht man es deutlich.
Schöner Bauch, Süße !!
19.03.2014 22:01
Zitat von Schnucky86:
Zitat von kiwi-83:
Guckt mal Mädels
*lol
Ich hab grad nur das erste Foto gesehen und gedacht *wow - wo hat sie ihren Bauch versteckt?!*
Wie sich das verändert hat - hammer !!
Danke
19.03.2014 22:02
Zitat von Schnucky86:Danke
Bauchbild von 23+4
Ui, so langsam aber sicher sieht man es deutlich.
Schöner Bauch, Süße !!
20.03.2014 11:29
Da das eine Ultraschallbild etwas unscharf ist hab ich es einmal in etwas kleiner abfotografiert...
Das Bauchbild ist brand aktuell 25+1 ssw
20.03.2014 11:31
Zitat von Pueppy:
Da das eine Ultraschallbild etwas unscharf ist hab ich es einmal in etwas kleiner abfotografiert...
Bei deinem Sohn war der Bauch noch größer??? Ich finde du schiebst ne beachtliche Kugel
Lustig das man jetzt auf ein US-Bild grad mal noch den Kopf drauf bekommt.
20.03.2014 11:35
Zitat von Pueppy:
Bei deinem Sohn war der Bauch noch größer??? Ich finde du schiebst ne beachtliche Kugel
Lustig das man jetzt auf ein US-Bild grad mal noch den Kopf drauf bekommt.
Bei meinem Sohn hab ich im ich glaub achten Monat einmal den BU gemessen und da waren es 1,50m
Aber da hab ich auch um einiges mehr an gewicht zugelegt, bin da aber auch mit nur 48kg in die ssw rein...
Jetzt hab ich einen BU von 98cm.
Mal sehen was da noch kommt in den nächsten letzten Wochen.
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt