❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤
11.03.2014 22:14
Zitat von Sonnenstrahl10:Achso, ich meinte eigentlich auch Pueppy damit Sie schrieb, es sei ihr zu bunt
Zitat von Würmchen2009:
Dankee, ich finds auch total klasse
@bunt also zu bunt finde ich es nun gar nicht, ist ja alles in grün/gelb gehalten. Naja der Schlafbereich in einem sanften beige/braun.
Aber es kommen auch ausschließlich weiße Möbel ins Zimmer, deshalb habe ich mich getraut ein wenig mehr Punkte/Streifen zu malen
Bin sehr gespannt ob es am Ende so toll wird, wie ich es mir vorgestellt habe
Ich schrieb ja auch nicht, dass es zu bunt ist . Andere streichen nur eine Wand in beige, dagegen schaut eures farbenfroh aus.
11.03.2014 22:15
Zitat von Würmchen2009:achso sorry, dann bin ich schon still
Zitat von Sonnenstrahl10:Achso, ich meinte eigentlich auch Pueppy damit Sie schrieb, es sei ihr zu bunt
Zitat von Würmchen2009:
@bunt also zu bunt finde ich es nun gar nicht, ist ja alles in grün/gelb gehalten. Naja der Schlafbereich in einem sanften beige/braun.
Aber es kommen auch ausschließlich weiße Möbel ins Zimmer, deshalb habe ich mich getraut ein wenig mehr Punkte/Streifen zu malen
Ich schrieb ja auch nicht, dass es zu bunt ist . Andere streichen nur eine Wand in beige, dagegen schaut eures farbenfroh aus.
11.03.2014 22:21
Zitat von Sonnenstrahl10:
Zitat von Würmchen2009:
11.03.2014 22:23
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Sonnenstrahl10:
...
12.03.2014 09:54
Zitat von Würmchen2009:
Die Hauptsache ist das es Dir/Euch gefällt.
Mir wäre es für meinen Geschmack zu viel, aber es ist toll geworden.
Vllt liegt es daran das es für mich so bunt wirkt weil bisher noch nicht wirklich Möbel drin stehen..
12.03.2014 12:33
Die Sachen sind total toll.
Das Kinderzimmer finde ich auch total schön und auch nicht zu bunt. Für mich dürfen Kinderzimmer richtig schön farbenfroh und bunt sein. Dafür sind es ja Kinderzimmer. Das ändert sich dann alles schon früh genug.
Das Kinderzimmer finde ich auch total schön und auch nicht zu bunt. Für mich dürfen Kinderzimmer richtig schön farbenfroh und bunt sein. Dafür sind es ja Kinderzimmer. Das ändert sich dann alles schon früh genug.
12.03.2014 14:01
Zitat von Pueppy:Das sollte auch nicht falsch rüber kommen, mir ist es egal ob es jemand zu bunt findet
Zitat von Würmchen2009:
Die Hauptsache ist das es Dir/Euch gefällt.
Mir wäre es für meinen Geschmack zu viel, aber es ist toll geworden.
Vllt liegt es daran das es für mich so bunt wirkt weil bisher noch nicht wirklich Möbel drin stehen..
Neige nur irgendwie ständig dazu, meine Ideen und Taten zu rechtfertigen Und ich weiß nicht warum
Mir gefällt es und alles andere ist ja nun wirklich egal
12.03.2014 14:02
Zitat von Angel186:Ja meine Tochter ist 5 und ich habe schon 4x an ihrem Zimmer rumrenoviert
Die Sachen sind total toll.
12.03.2014 17:45
toller bauch claudia
ich würde das kinderzimmer auch schön bunt machen aber im moment fehlt dafür noch der platz so das der krümmel erstmal seinen platz im schlafzimmer bekommt. was mir auch für den anfang lieber ist da bin ich immer gleich da wenn was ist. ^^
ich würde das kinderzimmer auch schön bunt machen aber im moment fehlt dafür noch der platz so das der krümmel erstmal seinen platz im schlafzimmer bekommt. was mir auch für den anfang lieber ist da bin ich immer gleich da wenn was ist. ^^
12.03.2014 18:07
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Pueppy:Und die Schlafecke
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Claudia87:Ich auch, wie man am Babyzimmer sieht
...
Ja stimmt der Baum mit den ganzen hübschen Eulchen.
Mir gefallen die Eulen total. Verrätst du mir, wo du die her hast???
Sehr schönes Zimmer!!!!!!
Und wie sind die Kreise entstanden? Gemalt oder Aufgeklebt?
12.03.2014 18:49
Zitat von Claudia87:
Zum WW ein neues Bauchbild
*
21+0
schönes bauchBild
12.03.2014 23:07
Wahnsinn
Tolle bauchbilder, tolle Ultraschallbilder und supertolle Bilder von deinem Kinderzimmer würmchen!!
Tolle bauchbilder, tolle Ultraschallbilder und supertolle Bilder von deinem Kinderzimmer würmchen!!
13.03.2014 06:33
Hab jetzt über E-Bay ne ganze Mange Wandtattoos (für den Jungen Affen und Winnie Puh und für Lilly einen Mond) bestellt, die aus Hong-Kong kommen , bin sehr gespannt, ob das was wird. Preis ist unschlagbar .
- Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt