Mütter- und Schwangerenforum

❤❤❤ Bilder der Juli Babys 2014 ❤❤❤

Gehe zu Seite:
06.03.2014 13:14
Zitat von powerfrau2204:

Hallöchen....

Super tolle Bilder habt ihr wieder hier....

Sonnenstrahl dein kleines Bäuchlein IST ja Zucker süß NDR dein Outfit klasse. Trage zur Zeit auch viel und gerne mini Röcke. Fühl mich darin total wohl und sexy

Die profilbilder vom Baby sind ja mal Hammer....

Den Bauch von oben habe ich auch für einen Gipsabdruck gehalten . Bei meinem ersten hatte ich 20kg zugenommen und konnte meine Füße auch nicht mehr sehen oder Schuhe zu machen.. War schon lustig

Kann das sein das du mit dem iPhone schreibst??

Ich hab jetzt schon Probleme beim zubinden. Gott sei dank entbinden wir im Sommer. Da kann man balerinas etc einfach rein schlüpfen. Hatte in der ersten ss 28kg und vieeeel Wasser.
06.03.2014 13:41
Ich war zum ersten mal shoppen

Jedes Teil nur 1€
Neu hab ich ne affenspieluhr gekauft obwohl ich schon 3 hab aber diese spielt over the Rainbow

Geht es den zweifach Mamis wie mir?? Hab einfach große Schwierigkeiten Mädchen Klamotten zu kaufen
kiwi-83
15211 Beiträge
06.03.2014 13:50
Zitat von Eliki:

Jedes Teil nur 1€
Neu hab ich ne affenspieluhr gekauft obwohl ich schon 3 hab aber diese spielt over the Rainbow

Geht es den zweifach Mamis wie mir?? Hab einfach große Schwierigkeiten Mädchen Klamotten zu kaufen

Tolle Sachen Eliki
Echt du hast Schwierigkeiten Mädchen Klamotten zu kaufen Ich schätze wenn unser Krümel ein Mädchen geworden wäre, dann ich ich jetzt schon ein Kaufverbot
06.03.2014 13:53
Ja
Ich fühl mich so schuldig weil ich mich nicht für Mädels Klamotten begeistern kann

Ich guck lieber nach Buben Baby Sachen
kiwi-83
15211 Beiträge
06.03.2014 13:55
Zitat von Eliki:

Ja
Ich fühl mich so schuldig weil ich mich nicht für Mädels Klamotten begeistern kann

Oh je Dann kauf doch neutrale Sachen, es muss ja nicht immer Pink und Lila sein
Pueppy
1842 Beiträge
06.03.2014 14:01
Zitat von Eliki:

Ja

Es muss ja nicht alles Rosa oder Lila sein was du kaufst.
Es gibt doch auch genug Mädchenkleidung in gelb, hellgrün ect. ...

Auch müßen es nicht immer Kleidchen sein oder Röcke.

Und einem Mädchen kann man auch bedenkenlos etwas blaues anziehen.
Muß ja nun nicht unbedingt ein Auto drauf sein oder Boy drauf stehen....
Tanzbär
13536 Beiträge
06.03.2014 14:07
Kiwi : Da hast du ja süße Sachen erstanden

Eliki : Ich bin soo neidisch auf dich, dass du rosa Röckchen usw. kaufen darfst. Ich hätte null Probleme damit, Mädchenklamotten zu finden. Nach zwei Jungs würde ich mich riesig über jeden Rock und jedes Kleid freuen. Und es gibt doch auch Mädchenklamotten, die blau sind und trotzdem nach Mädchen aussehen, z.B. blau-weiß gestreifte Röcke oder Blusen oder so. // Ich hab mich auch schon drüber gefreut, dass ich in der warmen Jahreszeit endlich Ballerinas anziehen kann. Mich nervt das Schuhe binden auch schon gewaltig.

sonnenstrahl : Du kannst jetzt schon jeden Tag Röcke anziehen? Dafür ist es bei uns noch viel zu kalt und außerdem wäre ein Minirock auf dem Fahrrad eher unpraktisch
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.03.2014 14:13
Zitat von white_manta:

Eliki : Ich bin soo neidisch auf dich, dass du rosa Röckchen usw. kaufen darfst. Ich hätte null Probleme damit, Mädchenklamotten zu finden. Nach zwei Jungs würde ich mich riesig über jeden Rock und jedes Kleid freuen. Und es gibt doch auch Mädchenklamotten, die blau sind und trotzdem nach Mädchen aussehen, z.B. blau-weiß gestreifte Röcke oder Blusen oder so. // Ich hab mich auch schon drüber gefreut, dass ich in der warmen Jahreszeit endlich Ballerinas anziehen kann. Mich nervt das Schuhe binden auch schon gewaltig.

sonnenstrahl : Du kannst jetzt schon jeden Tag Röcke anziehen? Dafür ist es bei uns noch viel zu kalt und außerdem wäre ein Minirock auf dem Fahrrad eher unpraktisch
ja bei 12-13 grad und Sonne geht Rock mit Leggins wunderbar und Fahrrad fahre ich damit auch
Tanzbär
13536 Beiträge
06.03.2014 14:16
Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

ja bei 12-13 grad und Sonne geht Rock mit Leggins wunderbar und Fahrrad fahre ich damit auch

Ich will auch Sonne!!!! ABer am WE soll es hier ja schön warm werden, hoffentlich stimmt das auch. Nee, ich mag Röcke beim Fahrrad fahren nicht wirklich, da bin ich die ganze Zeit am Aufpassen, dass nix hochfliegt und/oder man nicht drunter gucken kann. Aber morgen können wir unser neues Auto abholen, dann werde ich mich wahrscheinlich auch nicht mehr freiwillig aufs Fahrrad draufsetzen. Und dann kann ich vielleicht auch mal wieder Röcke und Kleider anziehen
Sonnenstrahl10
8951 Beiträge
06.03.2014 14:41
Zitat von white_manta:

Zitat von Sonnenstrahl10:

Zitat von white_manta:

Ich will auch Sonne!!!! ABer am WE soll es hier ja schön warm werden, hoffentlich stimmt das auch. Nee, ich mag Röcke beim Fahrrad fahren nicht wirklich, da bin ich die ganze Zeit am Aufpassen, dass nix hochfliegt und/oder man nicht drunter gucken kann. Aber morgen können wir unser neues Auto abholen, dann werde ich mich wahrscheinlich auch nicht mehr freiwillig aufs Fahrrad draufsetzen. Und dann kann ich vielleicht auch mal wieder Röcke und Kleider anziehen
Kommt auf den Rock an. Meiner sitzt eng an den Beinen, da kann man nicht so schnell darunter gucken und mit Leggins sieht man eh nichts.
Am Wochenende sollen wir 18 grad bekommen
06.03.2014 20:11
Zitat von kiwi-83:

Mädels ich konnte nicht anders bei uns im Kaufhaus gab es 51% und da habe ich noch soooo süße Sachen entdeckt meine Mama hat auch 3 Sachen für den kleinen gekauft

Aus dem Kaufhaus da gab es 51%, die Jacke ist eine Wendejacke

Auch aus dem Kaufhaus, 51%, rechts die Hose mit den zwei Oberteilen hat meine Mama gekauft

Die Lieferung von C&A

auch von C&A

Wow hast du tolle Sachen gefunden ...
06.03.2014 20:12
Zitat von Eliki:

Jedes Teil nur 1€

Echt tolle Sachen Eliki ...
Und pro Stück 1 Euro? Wo warst du denn ?

powerfrau2204
2641 Beiträge
06.03.2014 20:36
Schöne sachen habt ihr da erstanden

Eliki: 1€ Da hast du ja echt ein Schnäppchen gemacht

Habe nun auch schon einiges erstanden und gehäkelt. Nun brauch nur noch der Krümel kommen
powerfrau2204
2641 Beiträge
06.03.2014 20:37
Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Jedes Teil nur 1€

Oh ja, das wüsste ich auch gerne
Mamina88
6414 Beiträge
06.03.2014 20:47
Zitat von powerfrau2204:

Zitat von Schnucky86:

Zitat von Eliki:

Jedes Teil nur 1€

Oh ja, das wüsste ich auch gerne

Ich auch!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 73 mal gemerkt